Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M@g!c schrieb:
Ist doch schon bestätigt...

Nicht wirklich :)

Einer der Entwickler meinte das man sich anschauen möchte was auf dem Wii in Bezug auf Fight Nights möglich wäre - nicht das es definitiv erscheint. Dennoch hast Recht unwahrscheinlich ist es sicher auch nicht :)

Sasuke schrieb:
Nicht wirklich :)

Einer der Entwickler meinte das man sich anschauen möchte was auf dem Wii in Bezug auf Fight Nights möglich wäre - nicht das es definitiv erscheint. Dennoch hast Recht unwahrscheinlich ist es sicher auch nicht :)

Oh...
:neutral:

Naja,ich denke sie werden es machen,es passt ja mal super zur Wii.
Also ich rechne definitv damit ,dass sie es bringen.

M@g!c schrieb:
Oh...
:neutral:

Naja,ich denke sie werden es machen,es passt ja mal super zur Wii.
Also ich rechne definitv damit ,dass sie es bringen.

Ich find, dass das ein Schuss ins eigene Bein wäre. FN ist doch total auf Grafik ausgelegt. Ein Port auf Wii, der die Konsole nicht super ausreizt, würde den Leuten nur Grund zum meckern geben. Dann lieber was im Comicstyle :P

eigentlich habe ich mich an die Schrottgrafik bei sogut wie allen Spielen (und dazu zähl ich auch Red Steel!) gewöhnt! Also was solls noch?

Siskarad schrieb:
eigentlich habe ich mich an die Schrottgrafik bei sogut wie allen Spielen (und dazu zähl ich auch Red Steel!) gewöhnt! Also was solls noch?

ich nicht. im gegenteil momentan frag ich mich beim Excite Truck zocken erschreckend oft warum man nicht dies und jenes besser gemacht hat.
man das macht mir noch das ganze spiel kaputt :hmpf:

Als Multigamer find ich wirklich bis jetzt alles auf dem Wii hässlich! Allein Wii Sports durch seine simple aber sehr nette Art gefällt mir!

Es ist schon schade mit dem Wii! Besonders wenn man sich vor Augen hält dass das Teil DOPPEL so stark wie der Cube ist!

Siskarad schrieb:
Als Multigamer find ich wirklich bis jetzt alles auf dem Wii hässlich! Allein Wii Sports durch seine simple aber sehr nette Art gefällt mir!

Es ist schon schade mit dem Wii! Besonders wenn man sich vor Augen hält dass das Teil DOPPEL so stark wie der Cube ist!

wie recht du doch hast :(

Was habt ihr??? Ich liebe bei manchen Spielen die Wii-Grafik :D

Ecite Truck sieht absolut stimmig und genial aus,das Spiel macht sowas von Fun und ich finde das Spiel grafisch cool :D

Lieber mittlere Grafik und Spaß (Exite Truck) als GRafik Blender und kein Spaß (Motorstorm) ;) :P

NIN-KIDD schrieb:
Ecite Truck sieht absolut stimmig und genial aus,das Spiel macht sowas von Fun und ich finde das Spiel grafisch cool :D

Lieber mittlere Grafik und Spaß (Exite Truck) als GRafik Blender und kein Spaß (Motorstorm) ;) :P
wärs ein Cube-Spiel hätte ich gesagt, dass es gut aussieht :)

Spaß hats mir auch anfangs gemacht, die erste Woche... aber mittlerweile verstaubt es bei mir, ein Onlinemodus wäre der Langzeitmotivation sehr zuträglich gewesen... bin am überlegen, ob ichs nicht wieder verkaufe :neutral:

nasagoal schrieb:

Spaß hats mir auch anfangs gemacht, die erste Woche... aber mittlerweile verstaubt es bei mir, ein Onlinemodus wäre der Langzeitmotivation sehr zuträglich gewesen... bin am überlegen, ob ichs nicht wieder verkaufe :neutral:

Ich finde,es erfüllt eben seinen Zweck :)

Jo,ein Online Mode und das dann gegen die Cw´ler und ich hätte jedes mal gewonnen,das wärn Traum...ET 2 wird es wohl haben,wenn nicht,dann Nintendo...

Verkaufen tu ich keine Spiele,das Spiel macht immer Fun und wenns nur um Rekorde geht.Um es mal immer rauszuholen ist es perfekt^^

P.s.: Spiele verkaufen,wer macht denn sowas :P

nasagoal schrieb:

Eine Woche? wie weit bistn du gekommen, schon im Super-Excite Modus gewesen?

Coreian schrieb:
ich nicht. im gegenteil momentan frag ich mich beim Excite Truck zocken erschreckend oft warum man nicht dies und jenes besser gemacht hat.

Ich bin irgendwie immun gegen schlechte Grafik, hab vor kurzen Dungeon Keeper 1 durchgespielt, aber zum ersten mal also ohne Nostalgiebonus, und hab mich kein bischen an der Grafik gestört^^
ob1.bmp

grim schrieb:
Eine Woche? wie weit bistn du gekommen, schon im Super-Excite Modus gewesen?
habs im normalen Modus relativ schnell durchgehabt und dann die ersten Strecken im SEM gemacht, aber mir fehlte die Motivation den Rest auch noch zu machen :neutral:

für mich ein guter Arcaderacer, nicht mehr und nicht weniger... leider etwas wenig Langzeitmotivation durch den dünnen Multiplayermodus, wie schon erwähnt

Siskarad schrieb:
Ich habe Boxen als Workout endeckt. Spiel jeden Morgen so 3-5 Spiele! Das macht fit für den Tag!

Gut so. Ich habe mein tägliches Expander Workout auch durch WiiSports Boxen ersetzt (nachdem der Tennis Computergegner keine Herausforderung mehr ist), macht einfach tierisch Spaß! Sehr in die Arme geht auch das Boxtraining mit dem Sandsack, wenn man sich richtig reinhängt.

Boxen avanciert tatsächlich zu meinem Lieblingssport bei WiiSports. ;)

Coreian schrieb:

Deswegen isses auch Quatsch sich darüber Gedanken zu machen. :)

Spiel einfach, hab Spass, dazu isses da und Spaß macht's ja wohl. Diese Grafikhinterfragerei im WAR Bereich kotzt mich sowas von an (frei heraus gesagt).

Confirmed: NiGHTS To Show Up On The Nintendo Wii

Confirming the rumors sparked by the official Nintendo magazine, Sonic Team and Sega have confirmed that NiGHTS is definitely heading to the Wii. The new NiGHTS game is promised not to be a simple port of the Saturn version and should be a true sequel, however we wouldn't rule out the possibility of the 32-bit format appearing on the Wii's VC network.

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

No need to run to the Ophthalmology, you read right, Sonic Team developed NiGHTS has been confirmed by both Sega and Nintendo this morning. Rumors reached its peek this past week as pictures published on Nintendo’s official periodical Official Nintendo Magazine circulated throughout the web illustrating what seemed to be the acrobatic protagonist of NiGHTS formed by stars laid out on a pitch black sky with two white bold-lettered words “World Exclusive”. Both parties involved with the NiGHTS project have both stated that this won’t be port of Sega Saturn’s 1996 title for the Nintendo Wii’s Virtual Console; Instead the untitled game will amplify the franchise making it it’s official sequel. Fans of the now original NiGHTS game shouldn’t dismiss the probability of seeing our jester attired friend from appearing in 32-bit format as part of Nintend Wii’s Virtual Console marketplace.

--------------------------------------------------------------------------------

News Source: Livenintendo.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom