Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zombieshooter auf Wii ftw

Ich find's klasse wie sensibel das Nunchuk eingestellt ist, ähnlich wie bei CoD3, da reicht auch ne Bewegung. Bei Red Steel brauchst du schon nen Ruck.

Egal was ihr sagt,Agathe Christie wird der Ober-Hammer,mir kribbelt es jetzt schon in den Fingern...man,es kommen so geile Spiele [IMO] für mich raus,ich will bitte mehr solcher Spiele :D :D :o :o :aargh: :aargh:

NIN-KIDD schrieb:
Egal was ihr sagt,Agathe Christie wird der Ober-Hammer,mir kribbelt es jetzt schon in den Fingern...man,es kommen so geile Spiele [IMO] für mich raus,ich will bitte mehr solcher Spiele :D :D :o :o :aargh: :aargh:

und ich hab heute festgestellt das meine Videothek den Videospielbereich durch DVDs ersetzt, und überhaupt kein aktuelles Game im Angebot haben, geschweigedenn Wii Games :( das bedeutet einen Teil der persönlichen Musthaves sofort den Rest mit den Nice2haves bei Preisrutsch kaufen :'( zumindest bin ich spieletechnisch bis Herbst ohne weitere Zukäufe versorgt

NIN-KIDD schrieb:

Huh? Wovon redest du ? Und wieso sollte das Game so Hammer werden ?

Infos plz :suprised:

EDIT:

Hab es auf gamefront gefunden :)

Sasuke schrieb:
Huh? Wovon redest du ? Und wieso sollte das Game so Hammer werden ?

Infos plz :suprised:

aus dem Newsthread hier

andreps2 schrieb:
Adventure Agatha Christie: And Then There Were None für Wii

19.03.07 - Adventure Company gibt bekannt, dass der PC-Titel Agatha Christie: And Then There Were None für Wii umgesetzt wird.

In der Geschichte folgen 10 Personen einer Einladung eines ominösen Gastgebers. Jede Person ist mit einem dunklen Geheimnis behaftet. Auf einem einsamen Anwesen auf Shipwreck Island warten die Gäste auf den Hausherren – der sich allerdings nicht preis gibt.

Stattdessen bezichtigt der Unbekannte via Tonband jeden eines Mordes. Von der Außenwelt komplett abgeschnitten, setzen sich die Geladenen zwangsläufig mit der Vergangenheit der anderen und ihrer eigenen Geschichte auseinander.

Nach und nach offenbaren sich die Gäste ihre dunkelsten Geheimnisse. Nach und nach enthüllen sich wohl gehütete Beziehungsgeflechte. Und nach und nach stirbt einer.

Bis auf wenige Ausnahmen hält sich die Umsetzung eng an die Vorlage. Erste Abwandlung: Mit dem Spieler betritt eine elfte Person die Szene. Als Bootsmann bringt er die Gäste zur Insel und tappt selbst in die Falle. Im Wettlauf mit der Zeit versucht er, das Motiv hinter den mysteriösen Morden aufzudecken und Leben zu retten.

Verschiedene Enden sollen für Abwechslung sorgen und den Wiederspielwert erhöhen. Auf Wii sollen die besonderen Eigenschaften des Controllers beim Lösen der Rätsel und Sammeln von Hinweisen eingesetzt werden. Release: November 2007 (USA)

www.gamefront.de

Schaut ihr Giga an? Momentan läuft ja WiiMotion.

Vio ist sehr symphatisch und man hat auch den Super Mario Galaxy Trailer teilweise gesehen, genauso wie Big Brain Academy.

Spiel der Woche ist Wario Ware.

Das tolle an der Show ist , dass sie beispielsweise bei den News of the Wiik auch Wii benutzen. Fotochannel sei dank.

Reinschauen lohnt sich also.

bye
Kun3

Hmm...biste sicher das die Wii Sendung gerade läuft ? Hab auf den Stream geschaltet - da zocken 2 Typen irgend nen Strategiegame auf dem PC....direkt ausgemacht :lol:

Dann hast du wahrscheinlich den GIGA2 Stream angeschaltet. Der richtige befindet sich gleich darüber (der grüne). ;]
Aber ist momentan sowieso Werbung.

Jo, gerade kamen die riileases.

Bionicle Heroes mit Trailer und
Teenage Mutant Ninja Turtles mit Trailer.

sowie

Wario Ware: SM, das mit einem Review aufwartete sowie einer Anspielrunde mit Vio.

geht schon wieder weiter.

bye
Kun3

EDIT: es geht mit Nostalwii weiter.

Der Shop wird vorgestellt

Casha schrieb:
Dann hast du wahrscheinlich den GIGA2 Stream angeschaltet. Der richtige befindet sich gleich darüber (der grüne). ;]
Aber ist momentan sowieso Werbung.
#

Danke Kollege - gefällt mir was ich sehe außer das die Moderatorin absolut NIX drauf hat in Super Mario World :rofl3:

Wie lange läuft die Serie noch ? Und wie oft bzw. wann in der Woche ?

Von 21 Uhr bis 22 Uhr.

Aber Super Mario World ist sie wirklich etwas umständlich angegangen, da hast du recht.^^

bye
Kun3

EDIT:
Würde nur noch gerne ein Fazit loswerden, denn die Show ist meiner Meinung nach gelungen. Es ist schön, wenn man nicht nur auf IGN und Co. nach Trailer etc. suchen muss, sondern auch mal im Fernsehen, während jemand dazu Quatsch (oder eben auch nicht^^). Toll ist auch, dass man die Spiele sieht und auch die Art zu Spielen. Bei Internetvideos sieht man ja selten die Bewegungen des Spielers. Bei Wiimotion hat man aber Vio in Aktion gesehen. Richtig Symphatisch und die Show ist auch gut... oder was sag ich, ich bin begeister, da dürfen auch mal kleine Fehler passieren wie beim Opera Preis, der soweit ich weiß schon bekannt ist.

Also an alle: Mo. 21 Uhr - 22 Uhr Giga einschalten. Das ist ein Befehl. ;)

Sasuke schrieb:
#

Danke Kollege - gefällt mir was ich sehe außer das die Moderatorin absolut NIX drauf hat in Super Mario World :rofl3:

Wie lange läuft die Serie noch ? Und wie oft bzw. wann in der Woche ?

Jeden Montag von 21.00-22.00 Uhr

Morgen kommt um die gleiche zeit P3(PS3) mit dem alten Michael :D

mist, sendung verpasst. gibts die folge schon irgendwo im netz? sonst muss ich sonntag die wiederholung sehen.

Sooooo... hier mal ein paar neue Gerüchte :D

GameBoy successor cancelled

Nintendo had been working on the ´Gameboy Advance Next´ which was to become a third pillar (alongside the Wii as a home console and the DS as a portable). The handheld was to feature hardware comparable in power to that of the GameCube.

It was to offer online gaming and downloadable titles, do away with physical media altogether and be compatible with the Virtual Console. Apparently, concerns over media storage and too high a price point caused the project to be scrapped.

DS successor in the works

Nintendo is working on ´Project 3´ which is to become the successor of the DS. It will be a handheld console without buttons. Instead, it is just one big touchscreen, comparable to Apple´s ´iPhone´.

New Miyamoto IP

Miyamoto is working on a new IP on a similar scale to Zelda. It is codenamed ´The Rise of Darkness´.

It is said to be an online-only title, perhaps an MMO. Miyamoto wants every day to be different in the game. An older rumour on the same site pointed to a game that mixed elements of the real world with science fiction and spritual elements, loosely inspired by Buddhism. Gameplay-wise it was described as mixture between Zelda and Shenmue.

Nintendo developing MMO

More talk about an online game, codenamed ´Project Live´. This sounds very much like an MMO. It is said to be a big city, in which you can kidnap players from another team and leave clues for them to find you. No word on whether this is connected to Miyamoto´s new IP.

Miis used in future games

´Animal Crossing´ on Wii will be based on Miis, ´Mario Party 8´ and even the Wii version of ´Mario Kart´ might feature them, as well.

More channels coming

The next Wii system update will feature both a ´Movie Channel´ and a ´Talk Channel´. No further information is given other than the names. Also, there will be some improvements to the ´Mii Channel´, as far as I can make out.

Brain training may become dedicated channel

Some talk about a game that is based on the Latin phrase ´Mens sana in corpore sano´ (Latin for: ´a healthy mind in a healthy body´). This sounds very much like Braining Training or Big Brain Academy. Apparently, this could become a channel of its own.

Wii mic takes shape

The Wii microphone will plug into the controller, just like the Nunchuk extension.

N64 blockbuster titles coming to VC

´GoldenEye 007´ and ´Donkey Kong 64´ will make their appearance on the Virtual Console this year. Apparently, the contracts between Nintendo and developer Rare work in Nintendo´s favour. It looks as if no other Rare games will become available, though.

Also, ´Star Fox 64´ (aka Lylat Wars), Ganbare Goemon (aka Legend of the Mystical Ninja) and ´Mischief Makers´ will make it to the Virtual Console soon.

Quelle: http://nintendowii.blogspot.com

Twilight Prince schrieb:
New Miyamoto IP

Miyamoto is working on a new IP on a similar scale to Zelda. It is codenamed ´The Rise of Darkness´.

It is said to be an online-only title, perhaps an MMO. Miyamoto wants every day to be different in the game. An older rumour on the same site pointed to a game that mixed elements of the real world with science fiction and spritual elements, loosely inspired by Buddhism. Gameplay-wise it was described as mixture between Zelda and Shenmue.

Arbeitet Miyamoto nicht an WiiHealth?
Ansonsten.. Neue Miyamoto IP? Mit dunklem Szenario? Und buddhistischer Thematik? Online Gameplay Mischung aus Zelda und Shenmue? Sign me in
Aber so gut wie das klingt muss man ja praktisch von einem Fake ausgehen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom