Siskarad schrieb:jetzt habe ich unglaublich bock auf das Spiel bekommen![]()
Ich habs mit meiner Freundin immer im Coop. gespielt,man war das geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:jetzt habe ich unglaublich bock auf das Spiel bekommen![]()
NIN-KIDD schrieb:Egal was ihr sagt,Agathe Christie wird der Ober-Hammer,mir kribbelt es jetzt schon in den Fingern...man,es kommen so geile Spiele [IMO] für mich raus,ich will bitte mehr solcher Spiele![]()
:o :o
![]()
![]()
NIN-KIDD schrieb:Egal was ihr sagt,Agathe Christie wird der Ober-Hammer,mir kribbelt es jetzt schon in den Fingern...man,es kommen so geile Spiele [IMO] für mich raus,ich will bitte mehr solcher Spiele![]()
:o :o
![]()
![]()
Sasuke schrieb:Huh? Wovon redest du ? Und wieso sollte das Game so Hammer werden ?
Infos plz :suprised:
andreps2 schrieb:Adventure Agatha Christie: And Then There Were None für Wii
19.03.07 - Adventure Company gibt bekannt, dass der PC-Titel Agatha Christie: And Then There Were None für Wii umgesetzt wird.
In der Geschichte folgen 10 Personen einer Einladung eines ominösen Gastgebers. Jede Person ist mit einem dunklen Geheimnis behaftet. Auf einem einsamen Anwesen auf Shipwreck Island warten die Gäste auf den Hausherren der sich allerdings nicht preis gibt.
Stattdessen bezichtigt der Unbekannte via Tonband jeden eines Mordes. Von der Außenwelt komplett abgeschnitten, setzen sich die Geladenen zwangsläufig mit der Vergangenheit der anderen und ihrer eigenen Geschichte auseinander.
Nach und nach offenbaren sich die Gäste ihre dunkelsten Geheimnisse. Nach und nach enthüllen sich wohl gehütete Beziehungsgeflechte. Und nach und nach stirbt einer.
Bis auf wenige Ausnahmen hält sich die Umsetzung eng an die Vorlage. Erste Abwandlung: Mit dem Spieler betritt eine elfte Person die Szene. Als Bootsmann bringt er die Gäste zur Insel und tappt selbst in die Falle. Im Wettlauf mit der Zeit versucht er, das Motiv hinter den mysteriösen Morden aufzudecken und Leben zu retten.
Verschiedene Enden sollen für Abwechslung sorgen und den Wiederspielwert erhöhen. Auf Wii sollen die besonderen Eigenschaften des Controllers beim Lösen der Rätsel und Sammeln von Hinweisen eingesetzt werden. Release: November 2007 (USA)
www.gamefront.de
Sasuke schrieb:Danke,Orbit....hatte es eben gefunden ^^
Scheint ein richtiger Übertitel auf dem PC gewesen zu sein
http://www.gamespot.com/pc/adventure/andthentherewerenone/index.html
![]()
#Casha schrieb:Dann hast du wahrscheinlich den GIGA2 Stream angeschaltet. Der richtige befindet sich gleich darüber (der grüne). ;]
Aber ist momentan sowieso Werbung.
Sasuke schrieb:#
Danke Kollege - gefällt mir was ich sehe außer das die Moderatorin absolut NIX drauf hat in Super Mario World
Wie lange läuft die Serie noch ? Und wie oft bzw. wann in der Woche ?
Lauge schrieb:Jeden Montag von 21.00-22.00 Uhr
Morgen kommt um die gleiche zeit P3(PS3) mit dem alten Michael![]()
Twilight Prince schrieb:New Miyamoto IP
Miyamoto is working on a new IP on a similar scale to Zelda. It is codenamed ´The Rise of Darkness´.
It is said to be an online-only title, perhaps an MMO. Miyamoto wants every day to be different in the game. An older rumour on the same site pointed to a game that mixed elements of the real world with science fiction and spritual elements, loosely inspired by Buddhism. Gameplay-wise it was described as mixture between Zelda and Shenmue.