Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aganim schrieb:
Ne kurze Frage:

In den Fernseheinstellungen der Wii steht:

50Hz (576i)
60Hz (480i)
EDTV/HDTV (480p)

Nur ist die letzte Auswahl (480p) dunkel und kann nicht angewählt werden. Meine Froge: Wenn ich mir ein RGB Kabel kaufe, kann ich dann auch die "EDTV\HDTV (480p)" Einstellung anwählen?
Das kommt auch auf die Spiele an. Wenn das Game den 480p-Modus unterstützt und du ein entsprechendes Kabel angeschlossen hast, dann kannst du diesen Modus auch wählen. :)

Dashu schrieb:
Das kommt auch auf die Spiele an. Wenn das Game den 480p-Modus unterstützt und du ein entsprechendes Kabel angeschlossen hast, dann kannst du diesen Modus auch wählen. :)

diese Einstellung erscheint allerdings nicht im Game selbst sondern bei den Einstellungen der Konsole

aganim schrieb:
Ne kurze Frage:

In den Fernseheinstellungen der Wii steht:

50Hz (576i)
60Hz (480i)
EDTV/HDTV (480p)

Nur ist die letzte Auswahl (480p) dunkel und kann nicht angewählt werden. Meine Froge: Wenn ich mir ein RGB Kabel kaufe, kann ich dann auch die "EDTV\HDTV (480p)" Einstellung anwählen?

nein, kannst du nicht. über RGB wird das progressive signal nicht weitergeleitet. du brauchst ein componenten kabel und einen 480p fähigen fernseher.

Xee schrieb:
@Siskarad
Darf ich fragen welchen TV du hast ?

Ich wahr grade im HiFi Forum unterwegs und da hört man so einiges doch unterm strich sagen die meisten Yuv ist das mas aller dinge für den Wii !
nur wen du aus der Erfahrung sagst das das Bild in dieser Kombination wackelt ist das natürliche ne Sache.

Mit dem Mac habe ich glaube ich auch ne ganz nette Lösung gefunden da er natürlich ein DVI hat habe ich da grade gelesen das man einfach nenn DVI zu HDMI Kabel kaufen kann. Das wäre auch ne Lösung die ich sogar noch besser finde als den Mac an den VGA zu hängen. und dann ist der VGA frei für YUV.

Mit anderen Worten ich muss mir auf gut Glück wohl ein YUV Kabel holen und das beste hoffen !

Ich hab ein Tevion 50" Plasma, die Artikelnummer kenn ich leider nicht.
Die Idee mit dem mac ist gut (glaub mach ich auch so :)), bei mir gibt es noch ein anderes Problem: Ich habe noch ne 360 an dem VGA dran, ich habe keine Lust immer umzustecken!
Aber wie du sagtest, der Bildunterschied ist echt groß!

Nintendo's Iwata named among top CEOs

Nintendo President, Satoru Iwata, has been named among the world's top CEOs, thanks to the success of Wii and soaring stocks.

March 27, 2007 - Barron's Online, an overseas financial publication, has ranked some of the world's best/most respected CEOs, and joining the likes of Rupert Murdoch is Nintendo's Japanese President, Satoru Iwata.

The publication wrote of Iwata: "Little more than a year ago, it looked like game-over for Nintendo as Microsoft and Sony duked it out over the next generation of gaming consoles. Iwata, 47, changed all that with Wii. The strikingly innovative console converts body motions like the swing of a tennis racquet into actions on a screen. Meanwhile, Nintendo’s Brain Age, aimed at boomers fearful of losing mental acuity, has be-come one of America’s top-selling games.

"Result: Kyoto, Japan-based Nintendo’s earnings are jumping and its cash hoard has swelled to more than $6 billion. Iwata, a former game developer, says his strategy is simple: 'We are not fighting against other companies—we are fighting against ignorance of video games.' Certainly, no one is in the dark anymore about Nintendo’s potential."

Lese immer wieder gern die aussagen dieses mannes. :)

Nasg1 schrieb:
Lese immer wieder gern die aussagen dieses mannes. :)

jo und der hervorgehobene satz bringt es auf den punkt. leider ist die welt voller ignoranten :( naja, erkenntnis kommt nicht von heut auf morgen sondern ist ein lernprozess...wir müssen geduldig sein, es dauert ja nicht merh lang :)

jaja iwata der neue batman kämpft gegen alles böse ;)

wo er recht hat, hat er recht...
finde es aber trotzdem nicht gut dass (mir jetzt alle N´s so rüber kommen) als wäre alles schon über´n berg und man kann jetzt in der sonne glänzen, einmal hat N ja schon nen ganz gewaltigen arschtritt gekriegt...
also mehr action!

btw: nasg1 tolle signatur.

HiPhish schrieb:
Es geht nicht anders, da der DS keinen beschreibbaren Speicher hat. Die WiFi Daten liegen auf dem Modul und ändern sich, wen man es n einen anderen DS steckt.
Denke ich mal :neutral:
Der DS hat einen beschreibbaren Speicher. Dort werden die Verbindungsdaten der kabellosen Netzwerke gespeichert. Bevor das erste WiFi-Spiel rauskam war dieser Speicher noch komplett leer. Man hätte also genau so gut nur 2 Verbindungsprofile machen können und zusätzlich einen eindeutigen Freundescode, mit dem sich der DS dann online einloggt und bei jeder Verbindung die Freundesliste runterlädt. (obwohl das nicht mal nötig wäre)

Capcom: einige Wii-Überraschungen im Gepäck
Von Nebulous am 27.03.2007 13:20:33 Uhr

In den Capcom-Foren ist Christian Svensson von Capcom im Moment ein gefragter Mann.

Auf die Frage eines Users, ob auf dem Capcom Gamer’s Day am 12. April 2007 noch ein paar Wii-Überraschungen zu erwarten sind, antwortete Svensson:

"Errr, I think so, yes. Hopefully surprises for gamers on all platforms, but as I’ve hinted before, there will be some Wii surprises."

Sprich, ja – es werden also einige Überraschungen auf uns warten.

wiiinsider.de!!

EDIT: Wenns das schon gab,sorry^^

Und das beste an den Capcom Überraschungen ist ja, dass sie selbst gesagt haben sie zielen eher auf ein jüngeres Publikum ab. Von dem her. Capcom bleib dort wo der Pfeffer wächst du möchtegern Protzerfirma. Das sollte jeder beachten, theoretisch hat sich Capcom ins eigene Bein geschoßen und sollte keine Aufmerksamkeit bekommen, wenn nicht diese Lemmings (sorry dafür^^) wären.

Sollen sie doch ihre Spiele zurück in den Zwölffingerdarm schieben. Dort gehören sie hin. Nintendo ist nicht auf RE oder sonstwas von C(r)apcom angewiesen.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Und das beste an den Capcom Überraschungen ist ja, dass sie selbst gesagt haben sie zielen eher auf ein jüngeres Publikum ab. Von dem her. Capcom bleib dort wo der Pfeffer wächst du möchtegern Protzerfirma. Das sollte jeder beachten, theoretisch hat sich Capcom ins eigene Bein geschoßen und sollte keine Aufmerksamkeit bekommen, wenn nicht diese Lemmings (sorry dafür^^) nicht wären.

Sollen sie doch ihre Spiele zurück in den Zwölffingerdarm schieben. Dort gehören sie hin. Nintendo ist nicht auf RE oder sonstwas von C(r)apcom angewiesen.

bye
Kun3

Hab auch so gedacht,bin ich PW gesehen und gespielt haben,bis ich es lieben gelernt habe ;)

-CyraX- schrieb:

finde es aber trotzdem nicht gut dass (mir jetzt alle N´s so rüber kommen) als wäre alles schon über´n berg und man kann jetzt in der sonne glänzen, einmal hat N ja schon nen ganz gewaltigen arschtritt gekriegt...
also mehr action!
:goodwork:

Da kann ich dir nur voll zustimmen! Ich denke jedoch man ist bei Nintendo der selben Meinung und wird uns mit neuen Games überraschen ! :D :D

-CyraX- schrieb:

also mehr action!
:goodwork:

Da kann ich dir nur voll zustimmen! Ich denke jedoch man ist bei Nintendo der selben Meinung und wird uns mit neuen Games überraschen ! :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom