Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Knolli, schick deine wii doch mal ein

Weiß nich obs euch interessiert, aber auf gonintendo.com steht, das der Internethändler Gamestop Fifa 08 für wii zur Vorbestellung anbietet.

Naya, bin nich so der fifa fan und es war ja auch irgendwo klar, das es kommen wird, aber gab noch keine offizielle ankündigung

@ knolli

vielleicht hat sich ein microsoft-mitarbeiter in dein haus eingeschleicht und die wii gegen eine 360 ausgetauscht :lol:

wenn das geräusch echt so schlimm ist würde ich die konsole auf jeden fall zu nintendo schicken.

Sasuke schrieb:
Ja, klar Gears of War ist 4 Monat nach 360 Launch erschienen :rolleyes:

Mal abgesehen davon, erwartet keiner vom Wii das er mit 360/Ps3 mithalten kann in Sachen Next-Gen Grafik. Die meisten Games sahen zur e3 teilweise sogar noch schlechter aus, wieso haste dir die Konsole dann zugelegt wenn die Grafik für dich so über-scheiße ist und deine Erwartungen so hoch sind ?

bildmatreial gab es von gears schon bei der e3 2005 und es sah genau so aus wie damals die gezeigte demo :rolleyes:

wieso ich mir die wii gekauft habe?????? ich liebe mario und zelda, ich liebe die wiimote die nintendo ja so gehyped haben.

genau so haben die es auch mit der grafik gemacht .... you will say wow!!!

was haben die sich dabei gedacht??? wenn ich 150€ dafür ausgegeben hätte würd ich mich heute aufjedenfall nicht darüber ärgern :evil:

ThePlaya schrieb:
bildmatreial gab es von gears schon bei der e3 2005 und es sah genau so aus wie damals die gezeigte demo :rolleyes:

wieso ich mir die wii gekauft habe?????? ich liebe mario und zelda, ich liebe die wiimote die nintendo ja so gehyped haben.

was haben die sich dabei gedacht??? wenn ich 150€ dafür ausgegeben hätte würd ich mich heute aufjedenfall nicht darüber ärgern :evil:
jo... nintendo hat die grafik gehypt!?
das war das einzige mal, dass sie bei der grafik übertrieben haben...
man hat auf der e³ doch die grafik gesehen...

Pfanne schrieb:
man hat auf der e³ doch die grafik gesehen...[/quote]

dort hieß es ja noch die spitze des eisbergs, denn die gezeigten spiele liefen alle auf gamecube devkits oder nicht??????????

ThePlaya schrieb:
Pfanne schrieb:
man hat auf der e³ doch die grafik gesehen...[/quote]

dort hieß es ja noch die spitze des eisbergs, denn die gezeigten spiele liefen alle auf gamecube devkits oder nicht??????????

Ich habe oft genug wow gesagt, zuletzt beim SMG-Trailer.
Und bei Red Steel, Final Fight oder Fight gegen NinjaBoss.

Bei mir hat Nintendo Recht behalten.

Es geht nicht um die Grafik, es ging dabei wohl eher um das Design, die Inszenierung.
Und wenn es um die Grafik ginge, der Wii muss sich nicht verstecken.

ThePlaya schrieb:

Und ? Bildmaterial von Mario Galaxy gibt es auch schon seit der wii Enthüllung...sieht auch besser als fast jedes Wii-Game und zeigt was möglich ist...

dieser ganze konsolenkrieg errinnert mich an die alten zelda zeichentrickfolgen
rot das der macht grün das des muhtes und blau das der weisheit
wir wissen ja wer immer verloren hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom