ThePlaya
L07: Active
- Seit
- 14 Jun 2006
- Beiträge
- 559
Pit schrieb:Jetzt ganz im Ernst, ich hab gestern "Wow" gesagt: http://media.wii.ign.com/media/825/825884/img_4085547.html
Das bietet mir eine PS3 oder XBox360 nicht.
kein kommentar

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pit schrieb:Jetzt ganz im Ernst, ich hab gestern "Wow" gesagt: http://media.wii.ign.com/media/825/825884/img_4085547.html
Das bietet mir eine PS3 oder XBox360 nicht.
Maimuna schrieb:dieser ganze konsolenkrieg errinnert mich an die alten zelda zeichentrickfolgen
rot das der macht grün das des muhtes und blau das der weisheit
wir wissen ja wer immer verloren hat.
Freigeist schrieb:Was ist ein GS? :-?
NIN-KIDD schrieb:GS= Golden Sun fürn Gba
PW= Passwort![]()
NIN-KIDD schrieb:Mal ne OT Frage:
Habs selber noch net nach geguckt. Kann mir einer sagen,wie man seine Daten von GS 1 auf GS2 kriegt?? Mit Link Kabel kann ich net machen. Da hieß es doch,bei GS1 kommt am Ende ein PW,da kamm aber nix^^
Wäre nett wenn das jemand beantworten kann![]()
Sehr geehrter Herr Wagner,
vielen Dank für Ihre eMail.
Ihrer Schilderung zufolge weist Ihr Nintendo Produkt eine Störung auf.
Die Beschreibung lässt jedoch leider keine eindeutige Diagnose zu,
sodass wir Sie bitten, uns telefonisch zu kontaktieren. Die BeraterInnen
unserer Konsumentenberatung können alle Einzelheiten schnell und
kompetent in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären und somit
unnötige Wartezeiten und Kosten für Sie vermeiden.
Sie erreichen unsere Konsumentenberatung von Montag bis Freitag, von 13
- 17 Uhr unter der Rufnummer 01803-18 18 00 (0,09 EUR pro Minute aus dem
deutschen Festnetz).
Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, auf unserer Homepage
www.nintendo.de unter dem Punkt *Consumer Service online eine
Fehlersuche durchzuführen, um so mehr über die Vorgehensweise im Fall
einer Ersatzteil-Bestellung bzw. Reparatur, wie z. B. Einsendehinweise
und Kosten, zu erfahren. Auch erhalten Sie dort unser
*Serviceauftrag-Formular, welches Sie bequem und einfach
ausfüllen, ausdrucken und Ihrer Reparatur-Einsendung beilegen
können.
Wir hoffen, dass unsere Informationen dazu beitragen, dass Sie
schnellstmöglich wieder in die Nintendo-Spielewelten eintauchen können!
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa Wallbrecht
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de
Knolli schrieb:
Azash schrieb:Ja, ist ärgerlich ... aber wirst wohl eine neue Wii bekommen.
Vincent schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=gr3SRHmNmrU
Cooler Nintendo Gangster Shit![]()
Vincent schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=gr3SRHmNmrU
Cooler Nintendo Gangster Shit![]()
Vincent schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=gr3SRHmNmrU
Cooler Nintendo Gangster Shit![]()
Knolli schrieb:
Wackelpudding schrieb:beim rumstöbern bei ebay gefunden, ähm LOOL????
http://cgi.ebay.de/Wii-Play-fuer-Ni...96068671QQcategoryZ145509QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wackelpudding schrieb:beim rumstöbern bei ebay gefunden, ähm LOOL????
http://cgi.ebay.de/Wii-Play-fuer-Ni...96068671QQcategoryZ145509QQrdZ1QQcmdZViewItem