Pinaccle
L14: Freak
gt231 schrieb:ist allerdings extrem schlecht lackiert. find ich nicht so dolle das teil.
Also der Modder versichert,dass er diesen "Texture-Look" so haben wollte,soll ja auch was besonderes sein,nicht dieses "Standard" Schwarz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:ist allerdings extrem schlecht lackiert. find ich nicht so dolle das teil.
Pinaccle schrieb:Na klaro!
Damals aufm NES mindestens 10mal durchgezockt,ich liebe den Stil,die Athmo,die Story....einfach alles
 Ich habe es bestimmt 40 mal durchgespielt
 Ich habe es bestimmt 40 mal durchgespielt  Für mich in meiner Top3 der best Games ever
 Für mich in meiner Top3 der best Games ever  da kommt kein Next-Gen Spiel ran
 da kommt kein Next-Gen Spiel ran  Pinaccle 4tw
 Pinaccle 4tw   

:happy2:  :smile2:  :love7:  :hehehe2:  :happy3:  :happy4:
  :happy2:  :smile2:  :love7:  :hehehe2:  :happy3:  :happy4:NIN-KIDD schrieb::cry3: :cry3:
Pinaccle >>>> all confirmed
Der Junge hat AhnungIch habe es bestimmt 40 mal durchgespielt
Für mich in meiner Top3 der best Games ever
da kommt kein Next-Gen Spiel ran
Pinaccle 4tw

:happy2: :smile2: :love7: :hehehe2: :happy3: :happy4:

NIN-KIDD schrieb:So Leute,heute war ich mal wieder auf Einkaufs-Tour
Heute gekauft:
Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for
Mario Slam Basketball
Exite Truck
Final Fantasy IV
Danke nochmals an alle,die mir das Karstadt Prospekt gezeigt haben

CubeRevolution schrieb:"Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for all" habe das Game schon seit zwei Tagen und bin begeistert, ich habe gestern den ersten, noch sehr leichten Fall gelöst. Jetzt bin ich beim zweite Fall. Das Spiel macht echt Laune, mir hat der erste Teil auch schon super gafallen.
Da ich ja das Karstadt Prospekt abgetippt habe, gilt mir der dank. Der dank ist bei mir angekommen.

Freue mich auf heute Abend,wenn ich meine Ruhe zum zocken hab
 Freue mich auf heute Abend,wenn ich meine Ruhe zum zocken hab  Dann beginnt die PW Ownage
 Dann beginnt die PW Ownage 

Pinaccle schrieb:Also der Modder versichert,dass er diesen "Texture-Look" so haben wollte,soll ja auch was besonderes sein,nicht dieses "Standard" Schwarz

Tyrant_Onion schrieb:IMO wird der Wii zum Traum aller Casemodder werden.
Viele ebene Flächen ohne irgendwelchen unnötigen Designschnickschnack!

NIN-KIDD schrieb:So,ich gehe dann mal meine Zocker nacht startenMan sieht sich so um 6 Uhr wieder

Wird das geil

NIN-KIDD schrieb:So,ich gehe dann mal meine Zocker nacht startenMan sieht sich so um 6 Uhr wieder

Wird das geil