Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn es genau so sinnfreie Demos werden wie beim DS kann ich drauf verzichten!
Auch bei Live gibt es sehr sehr selten mal gute Demos!
Wie es aussieht verbockt Nintendo wieder den Onlinegaming berreich! Ich finde es sehr sehr schade da gerade die VC mir beim Wii so gut gefällt!

Hab ich gerade als email bekommen.

Hallo!

Vielen Dank für Ihre weitere eMail.

Leider sind die technischen Schwierigkeiten auf unserer Homepage noch nicht völlig behoben. Sobald dies aber geschehen ist, werden Sie selbstverständlich die *entgangenen“ Sterne nachträglich gutgeschrieben bekommen.

Der Erwerb von Wii Points im Sterne-Katalog ist geplant und wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein, sofern Sie Ihr Konto für den Wii-Shop-Kanal mit Ihrem Club Nintendo-Account auf unserer Homepage verknüpfen. Ein genauerer Termin und weitere Details stehen derzeit jedoch leider noch nicht offiziell fest.
Wir bitten Sie nochmals um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Ausführungen ein wenig weiterhelfen konnten.

Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Nintendo Team
Communication Center
www.nintendo.de ( http://www.nintendo.de/ )

Könnte das heissen Nintendo gibt nach der Aktien geschichte die Wii Points umstellung bekannt? Einen Termin haben sie schon, also auch alles was damit zusammenhängt, also WARUM WARTEN?????

nintendo sollte im online bereich wirklich mal gas geben. mich nervt das allmälig auch, dass es noch keine wii und ds demos zum download gibt und dass man immer noch nicht online zocken kann. los nintendo, ihr könnt das doch!

gt231 schrieb:
nintendo sollte im online bereich wirklich mal gas geben.

Man darf nicht vergessen, dass das Kanalsystem des Wii zu Nintendos Online Service dazu gehört. Nintendo hat mit dem Kanalsystem einen Spielplatz für Erwachsene geschaffen der sich wirklich sehen lassen kann.

Siskarad schrieb:
wenn es genau so sinnfreie Demos werden wie beim DS kann ich drauf verzichten!
Auch bei Live gibt es sehr sehr selten mal gute Demos!
Wie es aussieht verbockt Nintendo wieder den Onlinegaming berreich! Ich finde es sehr sehr schade da gerade die VC mir beim Wii so gut gefällt!

Ich hab kein DS, was meinst du mit "sinnfreien Demos"?

Es gibt da ein paar Demos zu spielen. Die meisten sind aber arg klein und bieten sogut wie keinen Umfang. Liegt wohl am kleinen Internen Speicher!

Eine wichtige Frage:

ich habe mir heute ein Yuv Kabel für mein neuen Fernseher gekauft.
Leider habe ich depp erst nach dem Kauf gesehen dass ich nur RGB und VGA/HMDI habe... nun über einen VGA auf YUV adapter ist das Bild zwar wirklich einiges besser aber das Bild wackelt dauernd hin und her!

Nun die Frage taugt ein Kauf eines YUV auf Scart Kabel etwas... soweit ich meine Anleitung verstehe unterstützt mein Fernseher bei den Scarteingängen auch YUV Signale...

Schenll :D Weil dann fahr ich nochmal in Mediamarkt und kauf das Teil nach ;) Sonst wird es zurückgegeben!

@Siskarad: Sorry, ich kenne mich da nicht aus.

@all:

Ich wil mit jemandem von euch wetten. Ich wette nämlich, dass man für jedes einzelne Spiel unterschiedliche Friendscodes brauchen wird.
Viele von euch glauben es ja nicht.
Mein Wetteinsatz: Wer gewinnt, darf meinen Ava und meine Signatur für eine Woche bestimmen. Das gleiche umgekehrt (also wenn ich gewinne) 8-)

Äh, domidomek, das hat lt. Kotaku doch schon ein Nintendo-Offizieller bestätigt.

Oder wusstest du das? :P

domidomek schrieb:

@all:

Ich wil mit jemandem von euch wetten. Ich wette nämlich, dass man für jedes einzelne Spiel unterschiedliche Friendscodes brauchen wird.
Mein Wetteinsatz: Wer gewinnt, darf meinen Ava und meine Signatur für eine Woche bestimmen. Das gleiche umgekehrt (also wenn ich gewinne) 8-)
Und wenn nur ein oder zwei Spiele die Wii-Codes benutzen, hätte ich (oder wer sonst wettet) dann auch gewonnen? Dann würde ich nämlich mit die wetten. :suprised:

Kai schrieb:
Und wenn nur ein oder zwei Spiele die Wii-Codes benutzen, hätte ich (oder wer sonst wettet) dann auch gewonnen? Dann würde ich nämlich mit die wetten. :suprised:

Welche Wii-Codes meinst du? Die, die man auf der Wii im Addressbuch speichert, oder seperate für jedes Spiel?

Und zum Kotaku Dings:

Es ist ja nicht klar, ob sie die Codes (also Zahlen) oder nur Listen (ohne Zahlen) meinen.

Kai schrieb:

Wenn einer gewinnt, dann nehmt für den Verlierer nen Ava und ne Sig, sodass er achtkantig aus dem Forum fliegt. :D

domidomek schrieb:
Welche Wii-Codes meinst du? Die, die man auf der Wii im Addressbuch speichert, oder seperate für jedes Spiel?

Und zum Kotaku Dings:

Es ist ja nicht klar, ob sie die Codes (also Zahlen) oder nur Listen (ohne Zahlen) meinen.
du hast zumindest was pokemon betrifft recht...
...aber da liegts ja an der DS kompatibilität...

domidomek schrieb:

@all:

Ähm, Ende des Monats kommt Eledees / Elebits, dann hättest du die Wette auch schon verloren. :-/

Mal was zum Demo-Kanal, der angeblich "bald" angekündigt werden soll. Ich weiß nicht, warum diese Meldung alle paar Wochen wieder auftaucht, aber vefolgt man die Quellen zurück, stößt man darauf, dass dies in einer Ausgabe der Games Aktuell stand. Die Website Cynamite (ja, die mit dem tollen Abwärtskompatibilitätstest der PS3 :lol: ) hat dies daraus übernommen und seitdem geistert das Gerücht im Netz rum. Und zwar schon seit Dezember 2006.

Ich würde darauf also nicht zuviel geben. Ich würde mir einen Demo-Kanal sehr wünschen, aber solange da keine glaubwürdigeren Quellen Hinweise drauf geben, ist die "baldige Ankündigung" nur eine Vermutung eines einzelnen deutschen Magazins.

Du hattest mal schönere Sigs,Junkie :D

Naja,aber ich gebe dir vollkommen Recht,wenn Nintendo nix offieziel bestätigt,gebe ich darauf nix...Aber man soll eine Illusion nicht zerstören :P ;) Erstmal muss Nintendo es schaffen,das man ne Festplatte anschließen kann,sonst sehe ich für Demos schwarz^^

jo..da wird man sich mal bewusst, wieviel geld man für die VC ausgeben kann! ist zwar jedem selbst überlassen, aber wenn man sich hier mal en spielchen,da man en spielchen kauft, hat man auch schnell 50€ zusammen.
naja, einige spiele sind aber auch wirklich genial :) :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom