Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bis jetzt habe ich das ausgegebene Geld weniger bereut wie teils bei Live :)

Etwas anderes:

Ich habe heute Blur gezockt:
Die Anpassung bei 16:9 Fernsehern ist ja wirklich für die Katze! Oben unten Balken, links ein Balken, rechts ein kleiner! Was soll sowas?
Bei Tony Hawks ist es ähnlich! Ich dachte erst es läge am Kabel! Aber bei Wiisports, Wii Play war davon nichts zu sehen! Das ganze war voll und ganz zu sehen!

Mich ärgert das sehr! Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft (Plasma) und besonders bei den Geräten muss man ja am Anfang sehr aufpassen was das einbrennen bei schwarzen flächen angeht! Na super! Jetzt darf ich also noch en paar STunden warten bis ich die Games wieder spielen darf...

@Siskarad: Hmm wundert mich jetzt aber, weil davon hab ich jetzt bezüglich SSX Blur noch nichts gehört o.O Und eigentlich spielen die Redaktionen ja auch zum Teil auf HDTVs. Selstam.

Master H schrieb:
@Siskarad: Hmm wundert mich jetzt aber, weil davon hab ich jetzt bezüglich SSX Blur noch nichts gehört o.O Und eigentlich spielen die Redaktionen ja auch zum Teil auf HDTVs. Selstam.

Soweit ich weiß, ist Plasma nicht gleich HDTV ;)

hab auf meinem röhrenfernseher bei ssx blur auch einen kleinen balken auf der linken seite. bei madden nfl 07 übrigens auch. ist schon komisch.

So Leute,heute war ich mal wieder auf Einkaufs-Tour :D

Heute gekauft:

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for all :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Mario Slam Basketball
Exite Truck
Final Fantasy IV

Danke nochmals an alle,die mir das Karstadt Prospekt gezeigt haben :D

EDIT:

Ahhhh,habs vergessen,das war mein 3000 Post,yehhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa :D :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

NIN-KIDD schrieb:

Heute gekauft:

Mario Slam Basketball
Exite Truck
Final Fantasy IV

Wow bei dir hängt die Brieftasche ja in der Luft. :D

Naja,hab ja auch was gespahrt und Mario Slam Basketball mit nem Kumpel gekauft und FFIV nur 15 € gekostet^^

NIN-KIDD schrieb:

Heute gekauft:

Mario Slam Basketball
Exite Truck
Final Fantasy IV

EDIT:

Ahhhh,habs vergessen,das war mein 3000 Post,yehhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa :D :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wow hast ja richtig Gas gegeben :suprised:

Von welchem Karstadt Propekt redest du ?

btw. Glückwunsch zu deinem 3000.sten Post :goodwork: :hammer: :pimp2: :king1: :shoot4: :shoot2: :pimp: :afro:

Danke danke Sasuke :D Es werden in den nächsten 2 Jahre bestimmt noch 10000 Posts hinzukommen ;) :D

Naja,im Karstadt Prospekt waren viele billige Spiele gelistet,im "Billig,billig,billig" Thread kannst du es nach lesen,da wurde einige Spiele genannt^^

NIN-KIDD schrieb:
Naja,hab ja auch was gespahrt und Mario Slam Basketball mit nem Kumpel gekauft und FFIV nur 15 € gekostet^^

Hmm, das bräuchte ich noch um meine Sammlung zu komplettieren, verfluchte Schweizer Läden mit ihren ewigen Wucherpreisen! :hmpf:

EDIT: Bei uns kostet es AFIAK im Durchschnitt etwa 52€, in den Shops die es noch haben...

NIN-KIDD schrieb:

Heute gekauft:

Mario Slam Basketball
Exite Truck
Final Fantasy IV

EDIT:

Ahhhh,habs vergessen,das war mein 3000 Post,yehhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa :D

Das ist eine ganze Latte an guten Games. Viel Spaß damit und Glückwunsch zum 3000. :goodwork:

Will haben :aargh:

7dc4_2.JPG

IMG_0004.JPG

IMG_0010.JPG

IMG_0011.JPG

IMG_0009.JPG

DSC00398.JPG

WTF?? OMFG,WTF?? :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Das will auch,das sieht so geil aus :aargh: Puh,dafür würde ich mehr als 250€ hinlegen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom