Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Was gehste zocken ? PW ? :D

(nochmal wiederkomm um Sternen Codes einzugeben ;) )

Also erstmal 1/2 Stunde Exite Truck und dann PW die ganze Zeit,man,ich bin Topfit :D Das wird mal wieder was feiens :D Dann am nächten Tag FF4 mittags und nebenbei ein bissel Mario slam basketball ;) Und abends wieder PW :D

@azash

Das werde ich,ganz bestimmt ;)

hey ladies! hab was tolles auf planetds.de gefunden, und zwar: die MII-idee stammt ursprünglich vom DS! (hoffe war noch nicht bekannt...), mit touchscreen auch gut vorstellbar. kann leider keine links oder pics (von MII-prototyp-programm) schicken weil mein laptop wieder ärger macht u. ich mit dem wii surfe.

ps: die pics sind auch auf planetds.de zu finden...

ps2: ich zock grad half live 2 auf der x-box, also die wii kann die havoc-engine doch nutzen oder? die physik ist echt godlike....

whoa! das ist jam al ein richtig schlechter fake!!!

421302064_61adcbfeab%5B1%5D.jpg

das iseht man ja schon an de ganz andere helligkeit und den ecken am rand! Hach, aber schön wär's ja trotzdem! Bald, bald, bald!

57151520070316_231649_0_big.jpg

Ich habe ja nie einen Brother in Arms Teil gespielt.

Will aber endlich mal einen guten Shooter für meinen Wii. Metroid ist schon gekauft, mal sehen wie sich dieses Spiel hier so auf dem Wii macht. :)

-CyraX- schrieb:
hey ladies! hab was tolles auf planetds.de gefunden, und zwar: die MII-idee stammt ursprünglich vom DS! (hoffe war noch nicht bekannt...), mit touchscreen auch gut vorstellbar. kann leider keine links oder pics (von MII-prototyp-programm) schicken weil mein laptop wieder ärger macht u. ich mit dem wii surfe.

ps: die pics sind auch auf planetds.de zu finden...

Die Idee hatte Myiamoto schon vor 20 Jahren für das NES, leider fand sich keine geeignete Verwendung und das Programm war unheimlich langsam, die DS-Mii's ähneln jedoch den Wii-Mii's am meisten. :)

Video:

http://www.gamevideos.com/video/id/9893

Leute,bei mir kommt:

"Your username and password are invalid. Please check them"

Was mach ich falsch xD (bin noch net ganz wach)

NIN-KIDD schrieb:
Leute,bei mir kommt:

Du musst dich erst anmelden um dich einzulogen.
Oder du hast einfach deinen Namen oder das Passwort fasch geschrieben, falls du dich schon angemeldet hast.

dsc00961qp2.jpg

Was haltet ihr von diesre ankündigung der N-Gamer?
Die wahrscheinlichkeit eines Aprilscherzes ist relativ hoch, wenn man mich fragt ... hält die Fans aber nicht davon ab rum zu überlegen ^^

Star Fox?! ^^

NIN-KIDD schrieb:
Leute,bei mir kommt:

NICHT Recover Data drücken beim registrieren.
*Kaffee geb* :)

OHA! Jungs, jetzt hat es meinen Wii auch erwischt! Überall Pixelfehler und Striche auf dem Bildschirm. Ist mir jetzt das erste mal bei SudgR aufgefallen. Schade. Der Flich der ersten Herrstellungsreihe hat mich getroffen. Werd das Teil aber erst nach dem WiiMeet einsenden, sonst stehe ich nachher ganz ohne Wii auf der LAN-Party. Das wäre ja schön doof! :D Wo finde ich denn die Nummer des Service Centers bzw. hat die grade einer an der Hand?

weird schrieb:
OHA! Jungs, jetzt hat es meinen Wii auch erwischt! Überall Pixelfehler und Striche auf dem Bildschirm. Ist mir jetzt das erste mal bei SudgR aufgefallen. Schade. Der Flich der ersten Herrstellungsreihe hat mich getroffen. Werd das Teil aber erst nach dem WiiMeet einsenden, sonst stehe ich nachher ganz ohne Wii auf der LAN-Party. Das wäre ja schön doof! :D Wo finde ich denn die Nummer des Service Centers bzw. hat die grade einer an der Hand?

hast du WiiConnect24 eingeschaltet oder trifft das generell bei den Modellen der ersten Herstellungsreihe auf? Wegen Servicecenternummer würde ich mal ins Handbuch reinschauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom