Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weird schrieb:
OHA! Jungs, jetzt hat es meinen Wii auch erwischt! Überall Pixelfehler und Striche auf dem Bildschirm. Ist mir jetzt das erste mal bei SudgR aufgefallen. Schade. Der Flich der ersten Herrstellungsreihe hat mich getroffen. Werd das Teil aber erst nach dem WiiMeet einsenden, sonst stehe ich nachher ganz ohne Wii auf der LAN-Party. Das wäre ja schön doof! :D Wo finde ich denn die Nummer des Service Centers bzw. hat die grade einer an der Hand?

Mein Beileid ... ist echt übelst :oops:

TheCandyMan666 schrieb:
Mach mir hier keine Angst, sonst werd ich die WC24 wohl nie wieder einschalten ^^ Du hast doch bestimmt mit Feuer versucht deinen Wii schwarz zu färben und deswegen hat er sich überhitzt oder?

got me! und ihn dabei in perserteppich eingepackt :D

EDIT:

wird der eigentlich eher repariert, oder ersetzt?

weird schrieb:
got me! und ihn dabei in perserteppich eingepackt :D

EDIT:

wird der eigentlich eher repariert, oder ersetzt?

Ich glaube, wenn dein Wii bei denen ankommt, kommt ein einwandfreier, bereits reparierter zurück zu dir, während deiner repariert wird. so war das glaub ich, wenn ich mich an die damalige N-Zone Reportage noch richtig erinner'...

Aber wenn ein Grafikchip oder so kaputt ist, können die den eigentlich gleich komplett auswechseln....

Master H schrieb:
Ich glaube, wenn dein Wii bei denen ankommt, kommt ein einwandfreier, bereits reparierter zurück zu dir, während deiner repariert wird. so war das glaub ich, wenn ich mich an die damalige N-Zone Reportage noch richtig erinner'...

Aber wenn ein Grafikchip oder so kaputt ist, können die den eigentlich gleich komplett auswechseln....

danke! also ich hätte auchliebe einen neuen anstatt meine nalten repariert zu bekommen. SChlechte erfahrungen damals beim SATURN gemacht.... :neutral:

orbit schrieb:
falls er ersetzt wird sag dann bitte bescheid was aus deinen VC-Titeln geworden ist :blushed:
afaik wird der Speicher der Konsoe rüberkopiert. Als in Den USA die Konsolen massenweise kaputtgingen konnte man auch wählen, obman sofort eine nagelneue wollte, oder ob man warten wollt, dait de Speicher übertragen wird.
Dene Lizenzen dürften wohl sicher sein

also ich werde mein connect24 im standby jetzt auch erstmal auschalten, bekomme in letzter zeit eh nix geschickt. und vorsicht ist besser als nachsicht. eigentlich mache ich mir da keine großen sorgen, aber man weiß ja nie.

gt231 schrieb:
also ich werde mein connect24 im standby jetzt auch erstmal auschalten, bekomme in letzter zeit eh nix geschickt. und vorsicht ist besser als nachsicht. eigentlich mache ich mir da keine großen sorgen, aber man weiß ja nie.

Kann man die Channel dann überhaupt noch nutzen?

klaro. man kann connect24 entweder komplett ausschalten oder nur im standby ausschalten. ist in den optionen getrennt einstellbar.

wenn man die konsole einschaltet, ist man sofort wieder verbunden. der einzige unterschied ist also, dass der slot nicht blinkt. beim einschalten bekommt man trotzdem alle nachrichten sofort auf die pinnwand.

erst später, wenn nintendo neue spielinhalte auf die konsole kopiert, dann ist connect24 im standby vielleicht sinnvoll, aber man kann auch ohne leben.

gt231 schrieb:
klaro. man kann connect24 entweder komplett ausschalten oder nur im standby ausschalten. ist in den optionen getrennt einstellbar.

Danke für die Antwort, dann werd' ich das zur Vorsicht wohl auch mal so einstellen.

News und Wetter Channel lassen sich NICHT mehr benutzen. Auch wenn WC24 noch an ist und nur im StandBy aus. Den Sinn darin versteh ich zwar nicht, ist aber so.
Nachrichten werden aber auch weiterhin noch abgerufen, einfach bisschen im Hauptmenü warten.

Allerdings machts mir eher sorgen wenn das Ding dann kaputt geht wenn die Garantie futsch ist...

TheCandyMan666 schrieb:
Mach mir hier keine Angst, sonst werd ich die WC24 wohl nie wieder einschalten ^^ Du hast doch bestimmt mit Feuer versucht deinen Wii schwarz zu färben und deswegen hat er sich überhitzt oder?

Ich würd eher den Wii so stark belasten wie es geht. Wenn du ihn schonst dannverzögerst du vll. nur das Auftreten eines Problems das auf jeden fall irgendwann auftreten wird. Und wenn du Pech hast ist dann grade die Garantie abgekaufen. Lieber den Wii ordentlich belasten, dann wiets du bald ob er ok ist oder nicht. Wenn nicht gibts halt n neuen, wenn doch kannst du entspannt alle Funktionen nutzen.

orbit schrieb:
falls er ersetzt wird sag dann bitte bescheid was aus deinen VC-Titeln geworden ist :blushed:

klaro ich geb bescheid wie es gelaufen ist, aber wie gesagt, ich schick den erst übernächsten montag ein, weil ich sons auf'm WiiMeet ohne Konsole dastehe

ihr habt recht. connect24 kommt wieder an. besser, es passiert früher als zu spät.

Hast du keinen TV-Knopf auf der Ferbedienung?oO HAt doch eigentlich jede..

sebi88 schrieb:
lol?

Ich kann sogar jederzeit problemlos während dem Zocken auf den TV umschalten O.o
kommt auf den Fernsehr an. manche erzwingen blöderweise immer ein Dominates RGB Signal da kann sowas schon vorkommen.

meine wii steht nebenbei auch auf einer dicken granitplatte, die immer kalt ist, auch im hochsommer. die luft, die von unten im betrieb angesaugt wird (vertikal aufgestellt), ist somit immer gekühlt. ich hoffe, meine wii bleibt fehlerfrei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom