Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
Na klaro! :D:D :)

Damals aufm NES mindestens 10mal durchgezockt,ich liebe den Stil,die Athmo,die Story....einfach alles 8-)

:cry3: :cry3:

Pinaccle >>>> all confirmed

Der Junge hat Ahnung ;) Ich habe es bestimmt 40 mal durchgespielt :D Für mich in meiner Top3 der best Games ever :D da kommt kein Next-Gen Spiel ran ;) Pinaccle 4tw :aargh: :aargh: :aargh: :happy2: :smile2: :love7: :hehehe2: :happy3: :happy4:

NIN-KIDD schrieb:
So Leute,heute war ich mal wieder auf Einkaufs-Tour :D
Heute gekauft:

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for
Mario Slam Basketball
Exite Truck
Final Fantasy IV

Danke nochmals an alle,die mir das Karstadt Prospekt gezeigt haben :D

"Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for all" habe das Game schon seit zwei Tagen und bin begeistert, ich habe gestern den ersten, noch sehr leichten Fall gelöst. Jetzt bin ich beim zweite Fall. Das Spiel macht echt Laune, mir hat der erste Teil auch schon super gafallen.

Da ich ja das Karstadt Prospekt abgetippt habe, gilt mir der dank. Der dank ist bei mir angekommen. :)

CubeRevolution schrieb:
"Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for all" habe das Game schon seit zwei Tagen und bin begeistert, ich habe gestern den ersten, noch sehr leichten Fall gelöst. Jetzt bin ich beim zweite Fall. Das Spiel macht echt Laune, mir hat der erste Teil auch schon super gafallen.

Da ich ja das Karstadt Prospekt abgetippt habe, gilt mir der dank. Der dank ist bei mir angekommen. :)

Du machst meinen Mund ganz wässrig :D ;) Freue mich auf heute Abend,wenn ich meine Ruhe zum zocken hab ;) Dann beginnt die PW Ownage ;)

DEr Dank sei dir gewiss,hast du super gemacht :blushed:

Der Wii sieht etrem geil aus. :)

Hab auch schön an Wii casemod projeckten rum überlegt. Seitenfenster zum einsicht ins laufwerk und blau ausleuchten. Ansonsten hat Nintendo schon alle meine lieblings modkriterien von haus aus drin/dran. Blau leuchten und weiße farbe :D

IMO wird der Wii zum Traum aller Casemodder werden.
Viele ebene Flächen ohne irgendwelchen unnötigen Designschnickschnack! :)

Tyrant_Onion schrieb:
IMO wird der Wii zum Traum aller Casemodder werden.
Viele ebene Flächen ohne irgendwelchen unnötigen Designschnickschnack! :)

so siehts aus.

Aber auch nunchack und Wiimote bieten sich an. A button ausleuchten nunchack stick ausleuchten.

http://img.qj.net//uploads/articles_module2/86069/LED_nunchuck_02_qjgenth.jpg?365325
http://img.qj.net//uploads/articles_module2/86069/LED_nunchuck_01_qjgenth.jpg?155560

Wo wir schonmal dabei sind, auch sehr sehr geil. :)

Wii Laptop Mod - Portable Wii Console

wii-laptop-09.jpg

wii-callouts-2.jpg

wii-callouts-1.jpg

Das ist aber eine Skin und da sagt onkel Nasg immer, "kinners lasst die finger davon, ihr versaut nur eure geräte!"

IMG_1879.jpg

finde ich irgendwie sinnlos. ist weder schön, noch praktisch. beim spielen nervt das licht sowieso nur und die optik ist auch geschmackssache. da ist die wii und das zubehör so schön und dann wird sie verunstaltet :rolleyes:

Mann, der Zelda Wii sieht aber hammer aus :o
Aber ich würde mich so was nicht trauen :angst:

Glaube nicht.

Naja ich kann da jetzt nicht auf die tatsächlie Grafik schlißen.
Mal nein Video abwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom