weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
Nasg1 schrieb:![]()
morgen kommt dannn dementi!
ich würd ja glatt ne wette abschliessen, wenn ich nciht wüsste das es wahr ist!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:![]()
morgen kommt dannn dementi!
LinkofTime schrieb:AHhh man .. ihr meint gleicher Kindergarten wie bei der PSP ... na dann ist mir der Time Bann sicher -__-
NIN-KIDD schrieb:Wehe,du bist einer meiner Lieblinge hier,du bleibst hier![]()
LinkofTime schrieb:Dann reiße ich mich zu sammen ... nur für dich ... und Sailor Moon ^^
Wii-Besitzer mit Internet-Anschluss werden sich definitiv Demoversionen von Wii-Spielen herunterladen können.
Sasuke schrieb:Und woher haste diese Info ? Solche Fake News gibt es doch schon seit Monaten - solange aus der Nintendo Zentrale in Japan nicht so eine Mittelung kommt, wird es so etwas auch net geben...
Sasuke schrieb:Glaube ich net - solche News gab es schon zu oft .....und immer war es erfundener Quatsch ^^
Solange Iwata oder Miyamoto so etwas net ankündigen....
LinkofTime schrieb:Für nen Demo Channel bräuchte man erstmal ne Externe Festplatte!
Nasg1 schrieb:nein nicht wirklich.
Also ich schon!Nasg1 schrieb:nein nicht wirklich.
Sasuke schrieb:Ok, aber vorteilhaft wäre es schon.... ich mein die Teile kosten ja nicht mehr soviel, wäre auf jeden Fall coole Aktion von BigN ^^
von einer unbedeutenden deutschen Fansite ... würde ich erstmal nciht soviel drauf setzen!Nerazar schrieb:DemoChannel confirmed?
Super
Ich hoffe auf viele Demos von 3rd-Parties, denn dort weiß man es meistens nie...