Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann bitte jemand die bilder von godzilla anderweitig hochladen? ich sitze in der uni und dort muckt ign gerade tierisch.

gt231 schrieb:
kann bitte jemand die bilder von godzilla anderweitig hochladen? ich sitze in der uni und dort muckt ign gerade tierisch.
Also so toll sind sie nun auch wieder nicht, als dass man nicht noch ein bisschen warten könnte um die zu sehen. ;-)
Und was zum Teufel machst du jetzt schon an der Uni? :lol:

Calvin schrieb:
gt231 schrieb:
Also so toll sind sie nun auch wieder nicht, als dass man nicht noch ein bisschen warten könnte um die zu sehen. ;-)

prüfung schreiben.

Jep aber sie sehen schon Ordentlich aus, besonders Die Figuren an Sich :o

Aber die Umgebung wirkt steril und Ohne Details etc.

Aber es kommt ja erst Ende diesen Jahres, das wahrscheinlich mit Online Mode :D

Godzilla sieht doch ganz nett aus, aber irgendwie ist es halt Godzilla und wär für mich nix.

Godzilla sieht eigendlich schon ganz gut aus,nur wie schon angemerkt noch sehr steriel. Aber da sind ja auch noch mind. 8 Monate Zeit !
Für mich pers. ist das Game jedoch nichts .

@gt231

godzillaunleashedtba200al3.jpg

godzillaunleashedtba200zg3.jpg

godzillaunleashedtba200ra8.jpg

godzillaunleashedtba200en2.jpg

sagt bloß ihr habt alle die alten gozilla filme noch nicht gesehen? der hat die dinger schon immer auf dem rücken und wenn der seinen "energiestrahl" abfeuert leuchten die immer so merkwürdig.

tz tz tz.....ihr kunstbanausen :shakehead: kennt nicht mal die alt ehrwürdigen gozilla filme (die im übrigen trash hoch 10 sind :lol:)

Calvin schrieb:
gt231 schrieb:

warum jetzt schon :D ... ich war heut auch uni und meine prüfungen gehen erst am 13 februar los und trotzdem hab ich nur so lange ferien wie alle anderen, tja wir armen wirtschaftsstudenten :(

dafür schreiben wir ja auch nur 10-11 prüfungen pro semester alles sauschwer mit tonnenweise mathe und die faulen lehramt"studenten" bzw all die anderen schreiben ihre lächerlichen 2-3 prüfungen pro semester und lachen sich ins fäustchen ;)

NEIN ICH WILL MICH NICHT BESCHWEREN ;) :D ... ich habs mir ja so ausgesucht!

Dark Lord 87 schrieb:
Das ist glaube ich der Millennium-Godzilla! :o Das nenne ich mal ATOM!
Cool,
Ich hab bisher zwar nur den letzten Teil der Millenium-Serie gesehen aber da fand ich ihn schon klasse!
Freu mich auf das Spiel

Sardello schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Cool,
Ich hab bisher zwar nur den letzten Teil der Millenium-Serie gesehen aber da fand ich ihn schon klasse!
Freu mich auf das Spiel

Hoffentlich darf man wie in Final Wars den Emmerich-Godzilla verprügeln!
Dann wärs mein GOTY 07! :lol:

Tyrant_Onion schrieb:
Sardello schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Cool,
Freu mich auf das Spiel

Hoffentlich darf man wie in Final Wars den Emmerich-Godzilla verprügeln!
Dann wärs mein GOTY 07! :lol:
Joa, das hätte was. :lol:

GEIL

ich liebe gozilla auf dem cube XDDD
zu zweit macht das echt bock ok auch zu viert da ist nur die vogelperspektive blöd wenn mans zu viert spielt

und die grafik finde ich mal sowas von :o
weiß nciht mir gefällts.....wow und noch ein jahr entwicklung und es
kommt an der xbox 360 ran XDDD (kann ja sein so wies jetzt schon aussieht)

oder ich finde die sollten mal ein gotcha force2 raus bringen
das ist auch irgendwie voll das übergame ^^
zwar etwas kindisch doch grafik und spaß sind geil und das spiel ist billig und macht aus einen morz spaß im multiplayer
doch da bricht immer die framerate zusammen
aber beim wii bestimmt nciht mehr so ....muss ich mal testen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom