Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gott, der Typ in dem weißen Hemd ist so peinlich... Schau hin und wieder in der Früh TV bevor ich in die arbeit fahre... Da kommt immer so n billiger Handyshop im TV wo der Typ immer alles und jeden Scheiß verkaufen will... So damlich :lol:

Gamefreak2k schrieb:
Gott, der Typ in dem weißen Hemd ist so peinlich... Schau hin und wieder in der Früh TV bevor ich in die arbeit fahre... Da kommt immer so n billiger Handyshop im TV wo der Typ immer alles und jeden Scheiß verkaufen will... So damlich :lol:

ja der typ is der hammer :D
v.a. wie er die wiimote net zum laufen kriegt :rofl:

wii have a problem :D ist klar das die dann über ne halbe Minute das Handy mit Text und Preis einblenden.

ROFL!! "Wii...ja so heisst das, ich kann da nicht für!" :D

Chanchenlos auf eBay...?? 399€? Aha! :D :D :D

Man wie bekloppt xDD "Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, überall ausverkauft! Ihre Kinder springen aus dem Fenster!" :rofl3:
Uh, ganz gefährlich ohne Handgelenkschlaufe zu spielen, vorallem dem bekloppten Opa würde ich nicht so einfach trauen xD

MfG

"Das ist die neuste und geilste Videospielkonsole der Welt" Da habt ihrs Sonyboys wenn es schon im TV gesagt wird :P :lol: :lol:

Yukito schrieb:
"Das ist die neuste und geilste Videospielkonsole der Welt" Da habt ihrs Sonyboys wenn es schon im TV gesagt wird :P :lol: :lol:

vorallem fand ich geil dass der andere Typ nicht gehört hat was er gesagt hat und "Was?" gesagt, daraufhin wiederholt der technisch mit der Synchronisation der Wiimote und des Wii überforderte Typ seinen Satz und daraufhin ein einfaches "Achso". So selbstverständlich ^^

interessant, wie schnell der die B-Taste gefunden hat, wo er doch zum ersten mal gespielt hat :rolleyes:

Na ja, so sind sie auch abgegangen, als es eine PSP gab. Ich bin also nicht sicher, ob das ein gutes Zeichen ist :oops:

HiPhish schrieb:
Na ja, so sind sie auch abgegangen, als es eine PSP gab. Ich bin also nicht sicher, ob das ein gutes Zeichen ist :oops:

Nur das die PSP nicht noch 4 Monate nach Markteinführung komplett vergriffen war^^

grid schrieb:
Sagt mal glaubt ihr auch das Nintendo den Konsolen NextGen Zyklus verkürzen möchte?

Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen das in 2-3 Jahren BigN eine Wii2 mit guter Grafikleistung herausbringen wird. Natürlich 100% abwärtskompatibel^^
kann ich mir gute vorstellen. so eine kundenverarsche ist man ja von nintendo nicht erst seit dem ds>dslite-update gewohnt. :hmpf:

Klasse Video^^

"Und das machst du alles mit diesem Ding??!!" *auf wiimote zeig"

"Das mach ich alles mit diesem Ding!!"

:lol:

jamaica_rum schrieb:
grid schrieb:
Sagt mal glaubt ihr auch das Nintendo den Konsolen NextGen Zyklus verkürzen möchte?

Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen das in 2-3 Jahren BigN eine Wii2 mit guter Grafikleistung herausbringen wird. Natürlich 100% abwärtskompatibel^^
kann ich mir gute vorstellen. so eine kundenverarsche ist man ja von nintendo nicht erst seit dem ds>dslite-update gewohnt. :hmpf:

Aber es gibt einen gewaltigen Unterschied: der Lite hat keine veränderte Hardware. Also ist er nicht nur 100% abwärtskompatibel, sondern der Ur-DS auch 100% aufwärtskompatibel.

Wenn das nicht der Fall ist, wie bei nem Wii-Update (kleiner werden sie ihn ja kaum machen wollen), ist es nur ressourcenverschwendung 2 Wii-Versionen rauszubringen. Ich halte das für Wunschdenken von Wii-Zockern, die im innersten doch unglücklich sind das "ihre" Konsole grafisch nich mit der Konkurrenz mithalten kann...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom