Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
grid schrieb:
Sagt mal glaubt ihr auch das Nintendo den Konsolen NextGen Zyklus verkürzen möchte?

Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen das in 2-3 Jahren BigN eine Wii2 mit guter Grafikleistung herausbringen wird. Natürlich 100% abwärtskompatibel^^
kann ich mir gute vorstellen. so eine kundenverarsche ist man ja von nintendo nicht erst seit dem ds>dslite-update gewohnt. :hmpf:

also wenn man es genau nimmt, ist eine neue Versio nder Wii ja schon für ende des Jahres angekündigt. Von wegen DVD-Player unso... aber brauch ich das? ne!

jamaica_rum schrieb:
grid schrieb:
Sagt mal glaubt ihr auch das Nintendo den Konsolen NextGen Zyklus verkürzen möchte?

Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen das in 2-3 Jahren BigN eine Wii2 mit guter Grafikleistung herausbringen wird. Natürlich 100% abwärtskompatibel^^
kann ich mir gute vorstellen. so eine kundenverarsche ist man ja von nintendo nicht erst seit dem ds>dslite-update gewohnt. :hmpf:

das wäre dann schon etwas extremer als beim ds-->dslite update. updates ihrer handhelds haben sie schon immer gebracht aber bei den heimkonsolen ist das bei nintendo eigentlich nicht üblich und ich denke nicht das sie nun mit dem wii damit anfangen werden.

ich denke das 2009/2010 der wii2 angekündigt wird und 2011 erscheinen wird.

tweaker06 schrieb:
jamaica_rum schrieb:
grid schrieb:

das wäre dann schon etwas extremer als beim ds-->dslite update. updates ihrer handhelds haben sie schon immer gebracht aber bei den heimkonsolen ist das bei nintendo eigentlich nicht üblich und ich denke nicht das sie nun mit dem wii damit anfangen werden.

was ist denn heutzutage schon üblich? :-?

ja das mit der dvd-option regt mich irgendwie auf, habe gehofft das die das wenigstens mit nem softwareupdate nachregeln können. wäre auf jeden fall cool gewesen weil ich dann meinen alten alten schwarzen dvd-player wegwerfen könnte und spätestens ende des jahres hätte ich nur noch weiße elektronik im wohnzimmer stehen(ps2, x360, wii, plasma, ben-q-notebook etc.) :D

jamaica_rum schrieb:
ja das mit der dvd-option regt mich irgendwie auf, habe gehofft das die das wenigstens mit nem softwareupdate nachregeln können. wäre auf jeden fall cool gewesen weil ich dann meinen alten alten schwarzen dvd-player wegwerfen könnte und spätestens ende des jahres hätte ich nur noch weiße elektronik im wohnzimmer stehen(ps2, x360, wii, plasma, ben-q-notebook etc.) :D

wozu brauchst ne dvd-funktion beim wii wenn noch ne 360 und ne ps2 in deinem zimmer stehen hast? :-? auf den anderen konsolen willst keine dvd`s anschauen und auf dem wii würdest es tun?

jamaica_rum schrieb:
tweaker06 schrieb:
jamaica_rum schrieb:
grid schrieb:

was ist denn heutzutage schon üblich? :-?

naja, die hoffnung auf ein Softwareupdate würde ich mir schon noch bewahren. Ein DVD- bzw- Media-Channel wird nintendo sich bestimmt nicht nehmen lassen....hoffe ich zumindest mal!

tweaker06 schrieb:
jamaica_rum schrieb:

wozu brauchst ne dvd-funktion beim wii wenn noch ne 360 und ne ps2 in deinem zimmer stehen hast? :-? auf den anderen konsolen willst keine dvd`s anschauen und auf dem wii würdest es tun?
nö geht schon aber aus prinzip wäre es nicht schlecht. musst ja damit rechnen das es viele leute gibt die durch den wii erst zu gamern oder wieder zu gamern geworden sind und für die wäre so eine funktion nicht schlecht, da dann quasi ein gerät im haushalt wieder weg fällt.

jamaica_rum schrieb:
tweaker06 schrieb:
jamaica_rum schrieb:

nö geht schon aber aus prinzip wäre es nicht schlecht. musst ja damit rechnen das es viele leute gibt die durch den wii erst zu gamern oder wieder zu gamern geworden sind und für die wäre so eine funktion nicht schlecht, da dann quasi ein gerät im haushalt wieder weg fällt.

na man gut, dass du dir nicht widersprichst... dann weiß man wohl nicht was von deinen aussagen stimmt und was nicht... Erst auf die Kacke hauen, dass unbedingt dein schwarzer DVD-Player aus dem Wohnzimmer raus muss und die Wii Schuld hat, dass es nicht geht, weil sie halt keine DVDs abspielen kann und dann behaupten, dass es nur allgemein ums Prinzip geht... :evil:

Wer weiß, vielleicht hast du ja weder Wii, noch xbox360, noch Wohnzimmer. :lol:

Naja ich find es immer ganz praktisch wenn ich zwei (oder mehr) geräte zu einem verbinden kann (auf's Handy schiel)

Und mein DVD-Player muckt auch immer mehr rum... Vielleicht lässt sic hja auch bald mal was von der Homebrew Szene sehen! Die habens schlieslich auch geschafft Video CD's auf'm Dremcast zum laufen zu bringen, dann sollte das mit DVD's auf Wii schlieslich auch gehen.

jamaica_rum schrieb:
tweaker06 schrieb:
jamaica_rum schrieb:

sogesehen hast natürlich recht. ne dvd-funktion hätte definitiv niemandem geschadet aber nintendo muß ja bekanntlich auch bei jedem ihrer produkte immer etwas mit einbauen (bzw. weglassen) worüber sich die fans ärgern können(so langsam glaube ich die machen das absichtlich :lol:).

für mich wären das beim wii die fehlende dvd-funktion, die vc-preise und (am allerschlimmsten) der regio-lock.

s4scha schrieb:
jamaica_rum schrieb:
tweaker06 schrieb:
jamaica_rum schrieb:

na man gut, dass du dir nicht widersprichst... dann weiß man wohl nicht was von deinen aussagen stimmt und was nicht... :hmpf: :hmpf:
klar wenn man eine x360 und ne ps3 daneben stehen hat dann brauchst du das im wii natürlich nicht mehr, trotzdem würde es auch für mich doch noch einen mehrwert haben. z.b schau dir doch mal ne dvd auf der x360 an. das betriebsgeräusch suckt einfach selbst wenn man 4m davon entfern sitzt. die ps3 ist auch merklich lauter als der wii habe ich im importladen bei uns in der stadt gesehen/gehört.

ja der regio-lock ist auch wieder spitzenmäßig. :rolleyes: nintendo sollte mal endlich mit der zeit gehen.

tweaker06 schrieb:
jamaica_rum schrieb:
tweaker06 schrieb:
jamaica_rum schrieb:

sogesehen hast natürlich recht. ne dvd-funktion hätte definitiv niemandem geschadet aber nintendo muß ja bekanntlich auch bei jedem ihrer produkte immer etwas mit einbauen (bzw. weglassen) worüber sich die fans ärgern können(so langsam glaube ich die machen das absichtlich :lol:).

für mich wären das beim wii die fehlende dvd-funktion, die vc-preise und (am allerschlimmsten) der regio-lock.

Man darf aber auch nicht vergessen, das Nintendo dan Pro verkaufter Konsole eine recht hohe Gebühr and die DVD-Komission zahlen müsste. Das sit jaauch der Grund warum die Original XBOX Fernbedinungen so teuer sind. Nur liegt dem Wii ja schon von Natur aus eine Fernbedienung bei. Und eben diese Bebühr wäre direkt mit auf den Preis geschlagen worden. Was nicht unbeding geholfen hätte die günstigste NextGen Konsole auf den Markt zu bringen!

weird schrieb:
Man darf aber auch nicht vergessen, das Nintendo dan Pro verkaufter Konsole eine recht hohe Gebühr and die DVD-Komission zahlen müsste. Das sit jaauch der Grund warum die Original XBOX Fernbedinungen so teuer sind. Nur liegt dem Wii ja schon von Natur aus eine Fernbedienung bei. Und eben diese Bebühr wäre direkt mit auf den Preis geschlagen worden. Was nicht unbeding geholfen hätte die günstigste NextGen Konsole auf den Markt zu bringen!
das sind ja dann aber nur paar euro.
apropo gebühren. warts ab bald dürfen wir bestimmt auch beim wii, ps3, dsl, psp die GEZ zahlen weil man damit ins internet kann und dort informationen abfragen wie mit einem normalen rechner. :shakehead:

screens zu ratatouille. sieht gut aus:

ratatouille30_01__1_.jpg

ratatouille30_01__2_.jpg

ratatouille30_01__3_.jpg

http://gonintendo.com/?p=12463

gt231 schrieb:
screens zu ratatouille. sieht gut aus:

[g]http://gonintendo.com/wp-content/photos/ratatouille30_01__1_.jpg[/img]
[ig]http://gonintendo.com/wp-content/photos/ratatouille30_01__2_.jpg[/img]
[ig]http://gonintendo.com/wp-content/photos/ratatouille30_01__3_.jpg[/img]

http://gonintendo.com/?p=12463

ach komm! das sieht echt mäßig aus! ausserdem...filmlizenz...bei kinderfilmen....wann kahm da schon mal was gutes bei raus?

jamaica_rum schrieb:
apropo gebühren. warts ab bald dürfen wir bestimmt auch beim wii, ps3, dsl, psp die GEZ zahlen weil man damit ins internet kann und dort informationen abfragen wie mit einem normalen rechner. :shakehead:

na ich glaub das ist schon was mehr als ein paar euro...

Aber beschwör das mit der verschissenen GEZ bloß nicht herrauf!!

Konami to announce Wii games soon?
January 30th, 2007
Chris Kohler reports on a rumor that we may be seeing a bunch of Wii games from Konami very soon. This is just a rumor for now, but hopefully one that will come true.

Konami has already shown their support for the Wii with Elebits. Also, don’t forget that two Japanese publications showed Konami as having Wii titles in the works. The question is, will these be sequels to established franchises, or all new games like Elebits? I am pulling for a brand new 2d Castlevania…what do you guys want?

quelle: gonintendo

wäre zu geil wenn sie silent hill ankündigen.

dernettemann1983 schrieb:
Konami to announce Wii games soon?
January 30th, 2007
Chris Kohler reports on a rumor that we may be seeing a bunch of Wii games from Konami very soon. This is just a rumor for now, but hopefully one that will come true.

Konami has already shown their support for the Wii with Elebits. Also, don't forget that two Japanese publications showed Konami as having Wii titles in the works. The question is, will these be sequels to established franchises, or all new games like Elebits? I am pulling for a brand new 2d Castlevania... what do you guys want?

quelle: gonintendo

wäre zu geil wenn sie silent hill ankündigen.
Das Gerücht ist schon ziemlich alt. Dürfte am Donnerstag endlich soweit sein, IGN hat zumindest einen Titel exklusiv (komplett neue IP). Ich denke, man kann mit sechs Titeln rechnen, so viele wurden im September angekündigt. Darunter ziemlich sicher Baseball Heroes und Winning Eleven. Dann noch ein Musik-Spiel (Guitar Revolution?), ein Rollenspiel (Suikoden? Hybrid Heaven2? Lunar Knights?) und zwei Action-Adventures (Castlevania und Silent Hill?).

Könnte 'ne wirklich gute Woche werden... ;)

jamaica_rum schrieb:

Zahl halt nicht.

Und wieso soll die 360 so laut sein? Beim DVD abspielen läuft das Laufwerk ja nur mit 1fach Speed und da ist es nicht laut.

Godzilla: Unleashed angekündigt, erste Screenshots

Atari und Pipeworks bringen Godzilla: Unleashed im dritten Quartal diesen Jahres exklusiv für Wii. Online ist geplant, Details sind momentan noch geheim.

godzilla-unleashed-tba-20070130050219025-000.jpg

godzilla-unleashed-tba-20070130050217712-000.jpg

godzilla-unleashed-tba-20070130050216384-000.jpg

godzilla-unleashed-tba-20070130050214916-000.jpg

Interview mit den Entwicklern, Gameplay-Details und high-res Screenshots:
http://wii.ign.com/articles/759/759955p1.html

Sasuke, hab da was neues, imo ist Godzilla ein Top Titel besonders wen es einen Online Mode erhält :o

Hab es aus dem News Thread, von wsippel her geholt und Wsippel ich warte auf deine Antwort.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom