Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich würde jetzt noch gar nichts mit Modchip machen - erstmal abwarten! bei der PS2 hab ich auch erst nach 2 jahren nen chip eingebaut, da gabs dann ganz viele und man konnte sich sicher sein dass man was vernünftiges kauft!

Wenn man einen Chip anbringt geht die Garantie verloren. Und wir erinnern uns noch an die Anfänge des Wii. Damals sorgte ein missratenes Update dafür, dass die Konsolen zu Schrott wurden. Nun konnte man sie sich einfach umtauschen lassen. Was nun, wenn man sein Konsole geöffnet hatte? Was wenn Nintendo solche Aktionen in Zukunft MIT ABSICHT macht?

HiPhish schrieb:
Wenn man einen Chip anbringt geht die Garantie verloren. Und wir erinnern uns noch an die Anfänge des Wii. Damals sorgte ein missratenes Update dafür, dass die Konsolen zu Schrott wurden. Nun konnte man sie sich einfach umtauschen lassen. Was nun, wenn man sein Konsole geöffnet hatte? Was wenn Nintendo solche Aktionen in Zukunft MIT ABSICHT macht?

Stimmt, beim Wii wäre das dann doppelt so schlimm wenn man die Garantie wegen nem Chip verliert. Alle kontakte weg,Alle VC Games,alle Channels etc.

Sagt mal glaubt ihr auch das Nintendo den Konsolen NextGen Zyklus verkürzen möchte?

Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen das in 2-3 Jahren BigN eine Wii2 mit guter Grafikleistung herausbringen wird. Natürlich 100% abwärtskompatibel^^

grid schrieb:
Sagt mal glaubt ihr auch das Nintendo den Konsolen NextGen Zyklus verkürzen möchte?

Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen das in 2-3 Jahren BigN eine Wii2 mit guter Grafikleistung herausbringen wird. Natürlich 100% abwärtskompatibel^^
Ich hoffe mal nicht :oops:

grid schrieb:

Das kommt auf den Erfolg des Wii an.

Beim DS habe ich auch gedacht, dass schnell ein Nachfolger kommen würde ... und wir wissen ja alle, wie der DSlite gerade jetzt erst langsam zur Höchstform aufläuft :D.

Hoffe, der Wii wird sich auch wie der DS entwickeln (vom Erfolg her) :)

HiPhish schrieb:
grid schrieb:

Ich hoffe mal nicht :oops:

Denk ich aufjedenfall net.
Weso sollten sie diesen Riesenerfolg so schnell aufgeben?
Das wäre ja sinnlos.
Lieber mehr als 4 jahre mit dem Ding kassieren .
So wirds meiner Meinung sein

Nicht den Riesenerfolg aufgeben, sondern einen Wii2 für die "Hardcore-Gamer" und Grafikfetischisten bringen, die Steuerung jedoch identisch lassen und 100%ige Abwärtskompatibilität.

Spiele wie Wario Ware, Nintendogs, Brain Age, Animal Crossing erscheinen dann weiterhin für beide Systeme.

Metroid Prime, Zelda usw erscheint für den Wii2.

Also auf lange sich gewollt 2 Systeme am leben erhalten.

geoteo schrieb:
Nicht den Riesenerfolg aufgeben, sondern einen Wii2 für die "Hardcore-Gamer" und Grafikfetischisten bringen, die Steuerung jedoch identisch lassen und 100%ige Abwärtskompatibilität.

Spiele wie Wario Ware, Nintendogs, Brain Age, Animal Crossing erscheinen dann weiterhin für beide Systeme.

Metroid Prime, Zelda usw erscheint für den Wii2.

Also auf lange sich gewollt 2 Systeme am leben erhalten.
Also jedes Spiel doppelt proggraamieren? Neee :lol:

Dann eher in 5/6 Jahren eine kompltt neue Konsole, ist wirtschaftlich wohl auch besser

Ich denke auch... kommt ganz auf den Erfolg an.

Wenn's nicht so gut läuft, dann nach 3 Jahren ne Wii2 um dann die Konkurrenz endgültig zu zerstören, wenn's gut läuft 4-5 Jahre.

Wenn man GoW2 sieht oder was am Ende auf der XBox rauskam, dann kann die Wii hardwaremässig schon ne ganze Weile gut liefern.

Natürlich immer für sich genommen. 360 und PS3 sind ne andere Liga.

Als hätte Nintendo die Kapazitäten, zwei Konsolen zu produzieren, geschweige denn in neue Fabrikanlagen zu investieren, die im Zweifelsfall die Bilanz drücken.

Katsuhisa schrieb:
Als hätte Nintendo die Kapazitäten, zwei Konsolen zu produzieren, geschweige denn in neue Fabrikanlagen zu investieren, die im Zweifelsfall die Bilanz drücken.
das geld für eine weitere farbrik hätten die mit sicherheit xD
die könnten ganz japan mit fabriken zupflastern.. dieser konzern hat noch NIE rote zahlen geschrieben xD

Nihilist schrieb:
Ich denke auch... kommt ganz auf den Erfolg an.
Wenn's nicht so gut läuft, dann nach 3 Jahren ne Wii2 um dann die Konkurrenz endgültig zu zerstören, wenn's gut läuft 4-5 Jahre.
Wenn man GoW2 sieht oder was am Ende auf der XBox rauskam, dann kann die Wii hardwaremässig schon ne ganze Weile gut liefern.
Natürlich immer für sich genommen. 360 und PS3 sind ne andere Liga.

Ich sehe, da sind wir zu 100% konform :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom