Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...wenn das der Frenck sieht :o .
Hat er denn jetzt eigentlich ne NWii :-?
Er ist doch begeisterter G
24.gif
24.gif
G
24.gif
24.gif
zilla FAN
.
Ich habs früher zwar sehr oft im TV anschauen können.
Ich persönlich finde dieses Spiel echt für'n Abfall :eek3:
2.gif
:happy4: ;) .
Naja, Geschmäcker sind ja verschieden
20.gif
;) .
Wundert mich echt das sich solche Games halten können und etliche FAN ansprechen.

gnaaaaaaaa ich liebe hoovey´s posts!
man die sind geil xD ich krieg jedesmal n lachen rein wenn ich sowas sehe :D :blushed:

naja zum game

goodzilla halt, das cube game fand ich fürn popo :P und das kommende scheint nicht anders zu sein! *mal ausnahmsweise oberflächlich bin*

najai ch hab ncihts mit gozilla am hit (keinen film oder soetwas gesehen)
das das spiel für den cube find ich klasse

@Phytagoras
danke fürs hochladen!

@Calvin
danke fürs erfolg wünschen! 3 stunden lang verwaltungsrecht geschrieben (9-12 uhr). bin jetzt total fertig und kaputt vom ganzen schreiben, und der suche in gesetzestexten. hab knapp 10 seiten voll geschrieben, jetzt kann ich nur noch aufs ergebnis warten. 3 weitere prüfungen stehen jetzt noch an, eine hab ich bereits seit montag hinter mir. der rest besteht "nur" aus hausarbeiten. stress ohne ende. aber für die nächsten 3 werde ich nicht so viel lernen müssen. heut abend wird erstmal ausgiebig wii gespielt!

Phytagoras schrieb:

Sieht doch ganz okay aus.

Das Problem heutzutage ist doch das man mit Bullshots und Rendertrailern so zugeschissen wird, dass man echte Ingamegrafik kaum noch zu schätzen weiss.

nurmalso

Ich mag die Filme jedenfalls.

Sodele, post ichs auch noch mal hier, da es sicherlich einige interessiert:

So @Freeloader
Meiner ist nun da und er funzt auf m Wii!
Wird nun aber als V1.0E betitelt, ka ob das nun ne ältere is oder nicht. Ich glaub da blicken die selbst nimmer durch ;) Die 2 US Games die ich hab laufen zumindest problemlos. Also wenn auf dem Ding "Works on Wii" drauf steht sollte es tun.

Geholt hab ich ihn mir hier bei Ebay:
Link

mal ne frage am rande:

was zum teufel sind "bullshots"?

ich komm bei dem neumodischen wörterzeugs nicht mehr ganz mir...

maXX schrieb:
mal ne frage am rande:

Glaub das sind geschönte Pics...also per Photoshop etc. aufgewertet mit mehr Effekten in viel höherer Auflösung etc.

Dito Sasuke! Ich sehe derzeit ausser Nintendo keinen Entwickler der im Stande ist solche Grafik (auch wenn sie nur solide ist) auf dem Wii zu zaubern. Aber falls es dennoch so aussehen sollte kommt es sicherlich als Budgetversion zu mir nach Hause. ;-)

also leutz wer ein fünf euro gutschein von playasia möchte, einfach pn an mich. mindestbestellweret 50€

TheCandyMan666 schrieb:

So @Freeloader
Wird nun aber als V1.0E betitelt, ka ob das nun ne ältere is oder nicht. Ich glaub da blicken die selbst nimmer durch ;) Die 2 US Games die ich hab laufen zumindest problemlos. Also wenn auf dem Ding "Works on Wii" drauf steht sollte es tun.

Link

Sehr schön :)

Dann kann ich meinen Cube ja abbauen und endlich auch GC Importe auf der Wii spielen

ich glaube godzilla wäre nix für mich. die filme haben mich jetzt
auch nie so wirklich angesprochen.

habe das hier mal gefunden:
Letzte Woche berichteten wir über die Verschiebungen einiger Ubisoft Titel (Link), neuen Informationen zufolge sind die Spiele nun aber doch nicht verschoben!

So meldet NGCFrance, dass Ubisoft die zunächst verschobenen Titel nun doch am 29. März veröffentlichen will. Das würde heißen, dass neben Teenage Mutant Ninja Turtles, Prince of Persia: Rival Swords und Blazing Angels: Squadrons of WWII auch die folgenden Spiele an diesem Tag erscheinen: Cosmic Family, Driver Paralel Lines, Brothers in Arms D-Day und Spelling Spree.

Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings immer noch nicht vor.
Quelle: miiwii.de

können die sich ma entscheiden :D :lol:

Draygon schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

So @Freeloader

Link

Sehr schön :)

Dann kann ich meinen Cube ja abbauen und endlich auch GC Importe auf der Wii spielen
Ich werde mir auch den Freeloader holen, aber bin noch etwas skeptisch. Ist es nicht illegal einen Freeloader zu nutzen also quasi die Konsole zu modifizieren? :-?

Arbiter Elite schrieb:
Ich werde mir auch den Freeloader holen, aber bin noch etwas skeptisch. Ist es nicht illegal einen Freeloader zu nutzen also quasi die Konsole zu modifizieren? :-?
Nein, der Freeloader ist nicht illegal. Kannst Du, genau wie das Action Replay, in jedem besser sortierten MediaMarkt oder Karstadt kaufen...

Arbiter Elite schrieb:

Du modifizierst ja nichts :)

Du steckst die Freeloader CD ins Laufwerk, startest den Freeloader, nimmst ihn wieder raus, steckst deine Import CD ein und fertig :)

Funktioniert aber nur mit Cubespielen, Wii Importe funktionieren immernoch nicht

Sasuke schrieb:
maXX schrieb:
mal ne frage am rande:

Glaub das sind geschönte Pics...also per Photoshop etc. aufgewertet mit mehr Effekten in viel höherer Auflösung etc.

Richtig! Setzt sich zusammen aus:

"Shots" - "Aufnahmen"
und
"Bullshit" - "Rindviehdung"

Also, Verarschungsbilder.

Draygon schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

Du modifizierst ja nichts :)

Du steckst die Freeloader CD ins Laufwerk, startest den Freeloader, nimmst ihn wieder raus, steckst deine Import CD ein und fertig :)

Funktioniert aber nur mit Cubespielen, Wii Importe funktionieren immernoch nicht

Es gibt ja auch noch keinen Freeloader für Wii games. Soll aber in der mache sein. :)

Kann mal jmd schauen, der den neuen FL hat, ob damit auch aten Kaitos 2 auf dem Wii läuft? Ist eigentlich mein einziger Grund, einen FL zu kaufen, da es nicht mal eine UK Version geben wird :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom