weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
Motorbass schrieb:Jupp Konami Gamer's Day und der fängt in 15 Minuten an :]
Gibt's vielleich irgendwo einen ticker, oder so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motorbass schrieb:Jupp Konami Gamer's Day und der fängt in 15 Minuten an :]
Motorbass schrieb:GAF halt ^^
weird schrieb:YEA! Sieht ganz nett aus, aber spielerisch wirds sicherlich sehr lustig! Loco-Roco fand ich schon ganz cool!
EDIT:
DIe Benutzen Normal-MApping auf dem Wii? :o GAWD! Endlich fangen die droßen Entwickler an hinter das System zu blickn! Freut mich!
EDiT2:
OT: AHHHH!! Was haben die mit Castelvania gemacht?![]()
Vincent schrieb:Hoffe auf Pro Evo Soccer und RPGs.![]()
February 1, 2007 - Nvidia, one of the world's leading producers of graphics processing technology, seems to differ in opinion from Nintendo president Satoru Iwata on the subject of game visuals. In a recent interview with Next-Gen business, VP of content Roy Taylor voiced his opinion on the matter of gaming graphics and presentation.
"They're talking nonsense," he said of Nintendo assertion that videogame graphics have reached a saturation point. "It's ridiculous sot say that graphics don't matter. That's like saying 'The quality of my TV screen doesn't matter.' Oh really? So then in that case, you can go watch 24 in black-and-white on a seven-inch screen. It's nonsense to say graphics don't matter. I think we can do a lot better, but I think we'd like to see graphics encompassing the gameplay."
During the interview Taylor does state that gameplay can oftentimes play second fiddle to a game's visuals but reiterates that graphics will bring more emotion into software, stating that gamers seldom become as emotionally invested in characters from a videogame as they do in movies.
Sasuke schrieb:BigN sagt auch nicht das Grafik unwichtig ist - nur sind wir aktuell mit der Grafik schon so weit das es wieder wichtigeres geben kann. Nur wegen 360 und Ps3 sehen Current Gen Games wie Okami,Resi4 etc. ja nicht direkt scheiße aus![]()
Meine Übersetzung:
Nvidia, einer der größten Hertsller von Grafik-Processoren scheint bei dem Thema Visualisierung von Spielen einer wesentlich anderen Meinung zu sein als Nintendos Präsident Satoru Iwata.
In einem kürzlichen Interview mit Next-Gen Business hat sich VP Roy Taylor mit seiner Meinung dazu geäußert.
"Sie reden unsinn", meint er zu Nintendos Behauptung dass Videospiele in Sachen Grafik einen Sättigungspunkt erreicht hätten.
"Es ist totaler Schwachsinn zu sagen, das Grafik egal sei. Dass wäre als würde ich sagen, die Qualität meines TV-Bildschirms wäre egal. Dann gehen sie und schauen 24 Stunden auf einem Schwarz-Weißen 7 Inch großen Bildschirm fern. Es ist Schwachsinn zu behaupten, das Grafik nicht zählt. Ich denke wir können noch einiges mehr herausholen, aber ich denke wir würden gerne Grafik sehen die das Gameplay umgreift."
Während des Interviews behauptete Taylor dass Gameplay oft die zweite Geige nach der Grafik spielen kann, wiederholte jedoch ständig, das Grafik mehr Emotion in die Software bringen würde.
Spieler würden selten ebenso emotional gegenüber Charaktern in einem Videospiel sein, als es gegenüber Charakteren in einem Film der Fall sei.
Phytagoras schrieb:Die sind net mehr Current Gen. Die sind Last-Gen![]()
Sasuke schrieb:Next-Gen beginnt erst wenn Sony das sagt - also am 23. März bei unsPhytagoras schrieb:Die sind net mehr Current Gen. Die sind Last-Gen![]()
![]()