Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So. Mein Wii ist gestern auch eingetroffen und ich bin grad am konfigurieren. Mal gucken ob mir das Teil gefällt.

AcRo schrieb:
So. Mein Wii ist gestern auch eingetroffen und ich bin grad am konfigurieren. Mal gucken ob mir das Teil gefällt.

Einfach soweit esgeht unvoreingenommen dran gehen, dann passt es eigentlich. Und immer dran denken, es ist eine Spielekonsole und kein Simulator.

im Newsthread steht, es kommt was neues vom Flashback Macher für Wii. Sehr geil! Flashback war damals ein super geniales Spiel.

Nihilist schrieb:
AcRo schrieb:

Einfach soweit esgeht unvoreingenommen dran gehen, dann passt es eigentlich. Und immer dran denken, es ist eine Spielekonsole und kein Simulator.

Stimmt. Einfach mit logischen erwartungen rangehen, dann passts.
All meinen freunden hats echt extrem getaugt, bis auf einem der sich halt komplette 1:1 extrem-real-steuerung erwartet hat.

gt231 schrieb:
im Newsthread steht, es kommt was neues vom Flashback Macher für Wii. Sehr geil! Flashback war damals ein super geniales Spiel.
Ohhh n Sony Game aufm Wii.........................war Sony damals bei Flashback publisher oder Entwuckler?????
PS: Ich liebe Flashback......alleine schon die unterschiedlichen Sterbesequenzen....zu geil^^

Seeti schrieb:
gt231 schrieb:
Ohhh n Sony Game aufm Wii.........................war Sony damals bei Flashback publisher oder Entwuckler?????
PS: Ich liebe Flashback......alleine schon die unterschiedlichen Sterbesequenzen....zu geil^^

Sony war Publisher :) ... zusammen mit U.S. Gold (SNES)

Entwickler waren Delphine Software.

Ohhh............dürfte wohl der einzig positive Beitrag Sony's gewesen sein zur Entwicklung der Videospiele dass sie dass Game gepublisht haben^^............der rest war eh nur gestolen und umsonst.........

Seeti schrieb:
Ohhh............dürfte wohl der einzig positive Beitrag Sony's gewesen sein zur Entwicklung der Videospiele dass sie dass Game gepublisht haben^^............der rest war eh nur gestolen und umsonst.........

Nee ... sie haben noch ein sehr gutes Spiel gepublished:

SKYBLAZER (SNES) :):

1064714619-05.gif

1064714618-02.gif

War zwar sehr kurz ... hat aber damals Spaß gemacht :)

Skyblazer ist ein geniales Game. Hatte es original fürs SNES habs dann aber verkauft. Vielleicht kommts für die VC....who knows...

gerade zock ich den ersten Teil von Metroid Prime und finde die Musik sooooo genial. Gibts die irgendwo? Vom Theme, zur Menümusik bis zur Ingamemusik: sooooooooo :aargh: genial!

gt231 schrieb:

Yay! Eines meiner lieblings Snes-Games, hoffentlich wird es wieder etwas Cyberpunk-artiges! :)

ma ne Frage wenn ihr die wii anhabt und dann ne Nachricht bekommt und dann und auf den HOME-Button drückt kommt dann bei euch neben "Wii-Menü" ein kleiner Briefumschlag? Steht in der Anleitung hatte ich aber noch nie :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom