Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die wollten sie von Anfangan schon machen.

0916nintendopic4_500x375.jpg

Nur halt nicht in denbesagten Farben...

Mit den Farben sollten die sich aber etwas beeilen, ich will, dass jeder Controller eine andere Farbe hat, wie beim NGC bei mir :blushed:
Und der Silberne ist der Boss Controlle, mit dem nur ich spielen darf :king2:

Auja, 2 weiße und 2 schwarze Controllercombis an einem weißen Wii. :)
Das schwarz sieht aber auch wirklich sehr, sehr geil aus.

MouseChaser schrieb:
Auja, 2 weiße und 2 schwarze Controllercombis an einem weißen Wii. :)
Das schwarz sieht aber auch wirklich sehr, sehr geil aus.
Wenn es nurnicht so glänzend wäre. Das gibt Fingerabdrücke bis zum Umfallen :(
Warum nicht matt die beim Cube. Das Perlmutweiß ist die edelste Fabe für Controller IMO

HiPhish schrieb:
Warum nicht matt die beim Cube. Das Perlmutweiß ist die edelste Fabe für Controller IMO
Dann halt nur in den Schrank stellen. :D

HiPhish schrieb:
Warum nicht matt die beim Cube.

Jo, das regt mich auch an der Wiimote auf. Warum nicht überall das Material wie an der Rückseite? Verkratzt total schnell und Fingerabdrücke sieht man auch ziemlich leicht. Find' ich schade. Ansonsten wär' das Ding perfekt, aber das stört imo.

A new update from my distributor contact reveals new games listed for the Wii as well as two new cool accessories. For those who can recall, CR revealed news first from this contact of several titles from High School Musical to Dave Mirra to Surf’s Up which have all been confirmed in development. The following is the latest update:

Beautiful Katamari (Namco) - First reported to be in development, most believed it to be a rumour. Now it seems this game is really in development for the Wii for a late November release!

Dragon Blade: Wrath of Fire (D3P) - I honestly have no idea what this game is about but it is expected to hit the Wii in September.

Namco Museum Remix and Resident Evil 4 - Well not exactly exclusive as they have been previously reported as rumours, but I must say seeing these two games on the list is great! Namco Museum Remix is to hit the Wii in October, while Resident Evil 4 Wii Edition from Capcom is expected to hit the Wii in late May (for a budget price!).

Shot Gun and Fishing Rod - Both are listed and both accessories (sold separately) are expected to hit the Wii this month.

Quelle: Codename Revolution

Es werden immer mehr Händler bekannt die RE4 SE listen; es scheint also wahr zu sein! :D

jup! aber auch im gesamt test von planetopia hat die wii abgeräumt. spielspaß ist nunmal alles!

Oh gott... Ich hasse diesen GamePRO typen... der soll erstmal Sprechen lernen!

Ich finde es Super, dass der Wii gewonnen hat - sowas war noch vor 1 bis 2 Jahren undenkbar, da der GameCube bei solchen vergleichen Grundsätzlich Totgeschwiegen wurde - es waren immer nur Xbox u. PS2.
Expertensieger: Xbox 360
Testsieger: Wii

PS3... was war das doch gleich :D

Noisemaker schrieb:
lol

die meisten solcher sendungen haben keine ahnung.

ich sag nur killerspiele :lol:

Naja, diese war relativ objektiv, da Bedienung, Spaß und Grafik getestet wurden und Wii in zwei von drei gewinnen konnte. Nur erschreckend, dass die PS3 weder von den Noobs als auch vom Experten empfohlen wurde :neutral:

MfG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom