Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nice dass endlich mehr farbe in´s spiel kommt, fands schon etwas lahm dass N nur eine der (geschätzten) 100 farben rausgebracht hat die sie gezeigt haben. Wäre toll wenn es neben dem only mario party für 40 Euro ein Mario Party Pack mit buntem WII-Contoler gäbe für 60Euro. Wird mit recht großer sicherheit niemals passieren trotzdem...
hoffentlich kommen auch die wii-konsolen in neuen farben, würde wohl auch wieder käufer locken (nicht das dass im moment nötig wäre ;))

Schön dass WII bei Planetopia gezeigt wurde so werden auch hausfrauen mit dem ding bekannt gemacht ;)

Das zweite Quartalslineup ist da...

Wii Software
Wing Island (Nintendo / Hudson) 13th April 2007
Chicken Little: Ace in Action (Disney Interactive Studios) 20th April 2007
Cooking Mama Wii (505 Games) April 2007
Elevator Action (505 Games) April 2007
Pop’n Pop (505 Games) April 2007
Heatseeker (Codemasters) April 2007
BIONICLE Heroes (Eidos / TT Games) April 2007
Eledees (Konami) April 2007
Impossible Mission (System 3) April 2007
Mario Strikers Charged Football (Nintendo) 25th May 2007
Brunswick Bowling Wii (505 Games) May 2007
World Championship Poker Featuring Howard Lederer: All In Wii (505 Games) May 2007
Spider-Man The Movie 3 (Activision) May 2007
Pirates of the Caribbean: At World’s End (Disney Interactive Studios) May 2007
Mortal Kombat: Armageddon (Midway) May 2007
Puzzle Balls (System 3) May 2007
Chicken Shoot + Egg Catcher (ZOO Digital Publishing) May 2007
Pangya! Golf with Style (Nintendo) June 2007
Dave Mirra Racing Wii (505 Games) June 2007
Transformers June 2007
Mercury Meltdown Revolution (Ignition) Q2 2007
Metal Slug Anthology (Ignition) Q2 2007

Kein Super Paper Mario, kein Pokémon, ganz zu schweigen von BWii oder so. Na super... Von der Liste interessiert mich eigentlich fast nur Strikers.

Edit: Hier hab ich's her: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=149404

Stollentroll schrieb:

Kein Super Paper Mario, kein Pokémon, ganz zu schweigen von BWii oder so. Na super... Von der Liste interessiert mich eigentlich fast nur Strikers.

Das ist garantiert nicht alles.

Driver, Mario Party, Paper Mario...die fehlen schon mal.

Heatseekers kam übrigens schon im März. ;)

Stollentroll schrieb:

Davon wird sicherlich einiges im 3. Quartal kommen. Die kommenden drei Monate werden wohl noch recht enttäuschend sein, aber danach sollte der Wii langsam in Fahrt kommen.

Stollentroll schrieb:

Oh man , wo ist Trauma Center,Scarface ? Denke da fehlen noch einige Termine...

Außer Mario Strikers nichts für mich dabei....

Sasuke schrieb:
Oh man , wo ist Trauma Center,Scarface ? Denke da fehlen noch einige Termine...

Außer Mario Strikers nichts für mich dabei....

Bitte erst einmal abwarten ob die Liste überhaupt von Nintendo selbst kommt. Einige Termine stimmen in der Liste schon einmal nicht, was darauf andeutet das zumindest nicht alle Termine korrekt sind, dafür aber ein Teil der Wahrheit entspricht.

Trauma Center und Scarface sind zu 100 % für den Sommer angekündigt, alles andere wäre bloß :-?

Mercury Meltdown Revolution (Ignition): kommt jetzt diese oder nächste Woche für die Wii.

Metal Slug Anthology (Ignition): ist schon seit dem 29.März auf dem Markt.

Ich finde schon komisch das für diese beiden Spiele kein gnauer Termin fest steht, aber für andere Spiele schon mit April oder Mai angegeben sind.

zerphet schrieb:
Gibt es irgendwo nen Upload von dem Planetopia-Bericht? Würde das dann doch gerne mal sehen... :)

Wenn ich das irgendwie hinkriege, ich habe das Video leider nur auf DVD-Ram, auf YouTube zu laden, werde ich hier mal einen Link dazu veröffentlichen.

Stimmt, auch Titel wie Alien Syndrome,Driver etc fehlen - naja kann nur ein verspäteter Aprilscherz sein so ein Lineup :)

Ich denke, es ist wiedermal das "Gerüst", wobei aber einige Sachen noch nicht ganz stimmen bzw. nicht drin sind. Sowas ähnliches gab's afair letztes Jahr für das 4.Quartal-DS-Lineup. Da stand dann Yoshi's Island DS für Ende Oktober, Starfox war noch drin und solche Sachen.

Die offizielle Liste wird aber wohl nicht so viel anders aussehen. Na ja, etwas Hoffnung bleibt aber noch, weil ein (!) sicher gekauftes Spiel ist irgendwie viel zu wenig. Super Paper Mario und vllt. noch Trauma Center oder so noch rein in die Liste und ich bin zufrieden, aber so ist's eher mies.

ohhh man auf den ersten blick sieht die liste gar nicht so schlimm aus aber, wer hat wirklich interesse an mehr als 3 titeln?
hoffe da wird noch was eingefügt...

mich reizt nur eledees (wann zur hölle kommt das game endlich!?)
mario strikers und vielleicht metal slug zum budget-preis....

naja mal schaun...

Trauma Center wurde schon letzten Monat für den 26.07.07 angekündigt. Liegt also nicht mehr im 2. Quartal, deshalb ist es nicht auf der Liste.

-CyraX- schrieb:
mich reizt nur eledees (wann zur hölle kommt das game endlich!?)
mario strikers und vielleicht metal slug zum budget-preis....
Bei mir das Gleiche, nur dass ich Metal Slug bereits hab. Reicht mir aber schon vollkommen aus. Den DS gibts ja auch noch und ich kann mir momentan sowieso nicht mehr Titel leisten (weiss nicht mal, obs so für alle reicht).

aus der liste werde ich mir mario strikers und metal slug holen, der rest ist nix für mich....

aber wo zum teufel ist super paper mario?? :shakehead: :x

ich hoffe nintendo wagt es nicht dieses godgame in europa erst im 3. quartal rauszubringen. manchmal denke ich wirklich wir (europa) sind nintendo nicht wichtig genug...

Ok, es ist soweit.

NintendoOn ist Realität

26.jpg

oder auch nicht.....

Wiihelm

Thinkgeek, bekannt für relativ sinnlose Dinge, bietet einen Wiihelm an, wo man die Wiimote befestigen kann. Der Kostenpunkt liegt bei etwa $24.99 + Versandkosten, um nach Europa zu liefern. Der Sinn liegt darin, dass man seine Arme und Hände entspannt und mit dem Kopf hin und her oder auf und ab schwingen kann, um die Muskulator im Halsbereich zu trainieren. Dazu gibt es noch “Fußpedale” um Handfrei die Knöpfe zu drücken. Verrückte Welt… .

wiihelm.jpg

wiihelm_pedals.jpg

Product Features

* Helmet based Wii Controller housing allows effortless handsfree game play
* Perfect for Wii sports and works with all your favorite Wii games*
* Frees your hands for other important tasks like eating, scratching, beer drinking, petting your dog or cat, nose picking and unwrapping birthday gifts
* 4 frontal LEDs illuminate your surroundings while gaming in the basement at 3 am
* Included Foot Pedals have all Wiimote Buttons, mapped to strategic toe areas
* No danger of throwing Wiimote into TV with the WiiHelm's Saf-T-Lok technology
* Includes: WiiHelm, Foot pedals, Cables, and Instruction Manual
* Manufacturer Limited Warranty: 1 year

http://www.thinkgeek.com/stuff/41/wiihelm.shtml?cpg=50T

Und hier ein Video in Aktion
Video

Dinge wo die Welt nicht braucht.

Scheint aber eh ein April Scherz gewesen zu sein. Von dem her ist Wii ne Lachnummer und Bash Vorlage erspart geblieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom