Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Europa war Nintendo nie so wichtig. Obwohl gerade hier Nintendo das meiste Geld pro Artikel verdient. :lol2:

GoTchA schrieb:
Wiihelm

Thinkgeek, bekannt für relativ sinnlose Dinge, bietet einen Wiihelm an, wo man die Wiimote befestigen kann. Der Kostenpunkt liegt bei etwa $24.99 + Versandkosten, um nach Europa zu liefern. Der Sinn liegt darin, dass man seine Arme und Hände entspannt und mit dem Kopf hin und her oder auf und ab schwingen kann, um die Muskulator im Halsbereich zu trainieren. Dazu gibt es noch “Fußpedale” um Handfrei die Knöpfe zu drücken. Verrückte Welt… .

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Und ich habe grade Wilhelm gelesen :lol: Die Leute kommen wirklich auf verrückte Ideen.

Wii: Siegeszug in Altenheimen hält an

Schon im Februar wurde der Erfolg von Nintendos Wii-Konsole bei alten Menschen mit Erstaunen festgestellt, Berichte über amerikanische Altenheimbewohner machten die Runde, die sich mit Leidenschaft der Konsolenversion des Bowling hingeben. Nun meldet Daily Tech, dass Altenheimbetreiber dazu übergehen, ihre Häuser serienmäßig mit den Spielgeräten auszustatten. Erickson Retirement Communities unterhält zum Beispiel 18 Altenheime mit insgesamt 19.000 Bewohnern, und in jedem Haus gibt es nun auch das elektronische Spielzeug aus Fernost. Nicht nur die Videospielindustrie wundert sich, auch die Alten selber sind verblüfft, plötzlich zur Zielgruppe der Videogamer zu gehören. "Ich bin jetzt 82 Jahre alt und habe diesen Teil der Kultur nicht mitbekommen. Seifenopern schon, aber keine Videospiele", wird eine Altenheimbewohnerin aus Virginia zitiert. Bis sie eines Tages eine Wii-Konsole in die Hand bekam und Tennis ausprobierte, was sie auf dem Platz seit ihren Schulzeiten nicht mehr gespielt hatte. Von den verschiedenen angebotenen Sportarten scheint Bowling bei den Alten am meisten anzukommen. Es bringt die Menschen zusammen, vor allem aber muss man in der virtuellen Variante keine Sieben-Kilo-Kugeln mehr in die Hand nehmen. Eine kleine Gruppe wirklich Game-begeisterter Senioren hat auch die härteren Sachen übrigens schon vor einiger Zeit für sich entdeckt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,475648,00.html

Mich hätte interessiert, wer hier in betracht gezogen hätte, sich diesen Wiihelm zu ordern? *lach*
Das können ja nur eingefleischte Kettenraucher und Bierliebhaber dann sein. Links die Kippe, rechts das Bier und nebenbei noch Wii zocken *g*

Wiihelm, so ein bullshit, denkt man im ersten moment, kann mir aber gut vorstellen dass N irgendwann mal ein spiel rausbringt bei dem man mit dem kopf steuert (wie bei wario Ware) Dann ist es wieder genial ;) naja trotzdem bullshit...

das mit den altenheimen ist wirklich cool, wenn ich mal alt bin (wenn ich das alter überhaupt erreiche :oops: ) will ich auch noch zocken. freu mich schon wenn die alten anfangen wario ware zu zocken und dann wegen epilepsieanfällen umfallen, wird bestimmt lustig ;)

Spiele für den Hardcore Spieler werden wohl wenige kommen, da muss man sich noch gedulden - leider.
1-2 Toptitel wären nicht schlecht gewesen, um diese Zeit zu überbrücken.

scoozer schrieb:
Spiele für den Hardcore Spieler werden wohl wenige kommen, da muss man sich noch gedulden - leider.
1-2 Toptitel wären nicht schlecht gewesen, um diese Zeit zu überbrücken.
Das ist ja keine offizielle Liste, auch, wenn CW da was anderes suggeriert. Bei GoNintendo steht nicht umsonst "Unofficial". Eledees gibbet hier nämlich schon.

WiiHelm :rofl3:

Aber ma was Anderes: Sorgt dafür, dass es im Zimmer absolut leise ist. Öffnet den MiiKanal und macht den Sound komplett aus. klickt dann auf die pfeife. Man kann die Pfeife höhren! :oops:
Wie kann das sein :eek3:

HiPhish schrieb:
WiiHelm :rofl3:

Aber ma was Anderes: Sorgt dafür, dass es im Zimmer absolut leise ist. Öffnet den MiiKanal und macht den Sound komplett aus. klickt dann auf die pfeife. Man kann die Pfeife höhren! :oops:
Wie kann das sein :eek3:

Lautsprecher in der Wiimote anyone? ;)

Arbiter Elite schrieb:
Europa war Nintendo nie so wichtig. Obwohl gerade hier Nintendo das meiste Geld pro Artikel verdient. :lol2:

Deswegen bekommen wir hier soetwas wie die Sternenpunkte, Wii Play und Mariostrikers(erstes Onlinegame) vor den Amis :lol2:

wupperbayer schrieb:
Das ist ja keine offizielle Liste, auch, wenn CW da was anderes suggeriert. Bei GoNintendo steht nicht umsonst "Unofficial". Eledees gibbet hier nämlich schon.

Woher kommen die dann?

Und viel wichtiger, wann bekommen wir die offiziellen Daten bekannt gegeben?

bye
Kun3

@hiphish: ey cool ich bin doch nicht der einzige der diese merkwürdigen geräusche hört, und diese geräusche kommen wirklich nicht aus der wiimote, zuerst dachte ich, ich wäre einfach nur betrunken oder verrückt aber jetzt bin ich mir sicher N verfügt über übernatürliche kräfte.
Aber ich würdrde auch gerne wissen von wo die sounds kommen....

@sasuke: das mit den sternepunkten kann man wohl streichen :neutral: die sind nicht wirklich ein argument. das mit den launches vor den amis schon eher, dafür kriegen die aber mindestens genau so viele titel vor uns.... Pokemon pearl :(

Knolli schrieb:

und das ist es doch, worum es uns allen hoffentlich geht: dass man spass hat. egal womit und was die anderen denken. mir geht jedesmal wirklich das herz auf, wenn ich sowas schönes lese. ich find das toll, dass ein hobby / spiel alt und jung für sich begeistern kann. und gesund ist es jetzt obendrein auch noch. das sahnehäuptchen ist, dass es von nintendo ist und es sich im grunde fast jeder leisten kann. ledier verstecken sich hier viele immer noch hinter zahlen, vergleichen usw. ein blick in die gesichter der menschen, die zum bsp wiisports spielen reicht mir, um zu wissen, dass nintendo hier was tolles abgeliefert hat!

-CyraX- schrieb:
@hiphish: ey cool ich bin doch nicht der einzige der diese merkwürdigen geräusche hört, und diese geräusche kommen wirklich nicht aus der wiimote, zuerst dachte ich, ich wäre einfach nur betrunken oder verrückt aber jetzt bin ich mir sicher N verfügt über übernatürliche kräfte.
Aber ich würdrde auch gerne wissen von wo die sounds kommen....
es gibt Fernseher die stellt man auf Stumm und die sind trotzdem nicht stumm...

mrboone schrieb:
und das ist es doch, worum es uns allen hoffentlich geht: dass man spass hat. egal womit und was die anderen denken. mir geht jedesmal wirklich das herz auf, wenn ich sowas schönes lese. ich find das toll, dass ein hobby / spiel alt und jung für sich begeistern kann. und gesund ist es jetzt obendrein auch noch. das sahnehäuptchen ist, dass es von nintendo ist und es sich im grunde fast jeder leisten kann. ledier verstecken sich hier viele immer noch hinter zahlen, vergleichen usw. ein blick in die gesichter der menschen, die zum bsp wiisports spielen reicht mir, um zu wissen, dass nintendo hier was tolles abgeliefert hat!

das ist wirklich eine schöne nachricht, die einige der zynismuskids allerdings wieder als nachteil bzw. bestätigung der vorurteile in bezug auf wii nutzen werden. :neutral:

Sardello schrieb:
es gibt Fernseher die stellt man auf Stumm und die sind trotzdem nicht stumm...

Wenn ich bei meiner Glotze die Lautstärke auf ganz niedrig stelle, kommt auch nichts aus den Boxen. Wie ne Stummschaltung halt. Die besitzt meine Glotze zwar auch, aber dann ist immer das blöde Stumm-Symbol im Weg. Aber bei einigen Glotzen gibts das wirklich, ist auch bei manchen Musikanlagen so. Ich find sowas voll blöd. Wenigstens ist meine Glotze ganz stumm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom