Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@wsippel: nicceee! :aargh:

mhhhhh, bringt leider net viel wenn von seiten n´s nix kommt,...
z.B: größere herunterladbare downloads wie spieledemos.... wenn nixx kommt kann man dann wenigstens die abertausende von freundescodes speicher ;)

wupperbayer schrieb:
Sehr schön! Nu bitte flott implementieren, Nintendo! ;) Danke.
Wenn ich mir das so durchlese, scheint es aber so, als könnte ich den Teil meiner externen Festplatten vergessen, die ich mit NTFS formatiert habe, oder? :oops:
Jupp. Nur FAT-Varianten. Wenig verwunderlich, NTFS gehört komplett Microsoft und wird nicht lizenziert...

Demo/Gamechannel kann nun mit dem nächstem update kommen. bzw. WC24 für kommende Spiele noch besser genutzt werden - da mehr platz zur Verfügung steht :)

Sasuke schrieb:
Demo/Gamechannel kann nun mit dem nächstem update kommen. bzw. WC24 für kommende Spiele noch besser genutzt werden - da mehr platz zur Verfügung steht :)
Dito :D :D

Der Wii wird langsam immer besser und besser, der Demochannel wäre das I-Tüpfelchen, aber ich denke, dass Nintendo einen DC
so und so schon in Planung hatte. Da jetzt wohl auch externe Festplatten unterstützt werden bietet es sich geradezu an :)

Sasuke schrieb:
Dafür haben sie's ja vermutlich auch lizenziert. Oder für MMORPGs. Immerhin liegen ihnen damit wohl ein paar Firmen (inklusive Squeenix) in den Ohren. Ist aber schon krass: so zurückhaltend Squeenix sonst bislang ist, was den Wii-Support angeht, FFXI wollen sie machen - und können nicht. :)

Ich würde mich aber nicht wundern, wenn mit dem entsprechenden Update dann erstmal nur USB 2 Go kommt, für Digitalkameras bzw. Photokanal...

irgendwie glaub ich das nicht. zumindest nicht in dieser Gen.
Vielleicht beim Wii nachfolger.

so langsam entwickelt sich der Wii zum Mukltimedia-Monster ;)
wär cool, wenn man dann auf die festplatte auch so zugreifen könnte...
Mit orb ist es ja auch schonma super, vor allem, wenn bald der neue browser erscheint :)

SilentSin schrieb:
so langsam entwickelt sich der Wii zum Mukltimedia-Monster ;)
wär cool, wenn man dann auf die festplatte auch so zugreifen könnte...
Mit orb ist es ja auch schonma super, vor allem, wenn bald der neue browser erscheint :)

Hoffentlich an Ostern :)

Nintendo Owns Japan

nintendowns3.jpg

:D

Wir haben doch einige User mit Japanisch-Kentnissen unter uns, oder? Wäre einer vielleicht so nett uns dieses Steuerscheme von RE4 Wii zu übersetzen? :blushed: Ist von der offiziellen Homepage und das würde mich sehr interessieren:

op_07.jpg

Danke!

was anderes...wann kommt nochma der fertige opera browser für den wii??
ostern wäre ja nicht schlecht, aber angekündigt wurde doch nix offiziell oder??

Interview mit Phil Harrison von Sony:
.
.
.
- Über den Erfolg von Nintendos Wii und NDS sagt Harrison, dass die meistverkaufte Spielemarke auf dem Planeten seit vielen Jahren PlayStation ist. Seitens verkaufter Einheiten und erreichtem Umsatz sei die PS2 führend.

Ein bestimmtes System könnte deshalb zwar Schlagzeilen machen, doch was zählt, sind am Ende nur Verkäufe und der langfristige Aufbau der Marke (mit PSP, PS2 und PS3).
.
.
Quelle:Gamefront.de

SilentSin schrieb:
was anderes...wann kommt nochma der fertige opera browser für den wii??
ostern wäre ja nicht schlecht, aber angekündigt wurde doch nix offiziell oder??

Da war doch irgendwas mit April? Erstmal war ja Ende März angedacht, doch dann wurde er auf Mitte April oder so verschoben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom