Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BiA sieht auf dem Ds fast so gut aus,wie manche Wii Spiele,das kanns ja wohl echt net sein :D

Leider haste Recht....
Ich find Nintendo sollte eine Quallitätsfirma beauftragen crap-games nicht zu lizensieren.

Das würde aba dann wieder die third's vertreiben.

Scheiß Teifikreis. Kruzifix nu a moi.

daspferd schrieb:
Leider haste Recht....
Ich find Nintendo sollte eine Quallitätsfirma beauftragen crap-games nicht zu lizensieren.

Das würde aba dann wieder die third's vertreiben.

Scheiß Teifikreis. Kruzifix nu a moi.

Oder einfach eine bessere Technik einbauen, damit die ganze Crap Ports von PS 2 und PSP nicht umgesetzt werden . ;)

-CyraX- schrieb:
@hiphish: ey cool ich bin doch nicht der einzige der diese merkwürdigen geräusche hört, und diese geräusche kommen wirklich nicht aus der wiimote, zuerst dachte ich, ich wäre einfach nur betrunken oder verrückt aber jetzt bin ich mir sicher N verfügt über übernatürliche kräfte.
Aber ich würdrde auch gerne wissen von wo die sounds kommen....
Die Lautsprecher sind es bestimmt nicht, habe eine VGA Box und wenn die LED nicht leuchtet, dann laufen die Boxen garantiert nicht. ich höre es aber trotzdem. Und es ist exakt derselbe Ton. mein bruder hat es auch gehört. eim Tippen von Text höre ich auch das klicken, wenn ich über die Tastatur fahre, und es ist definitiv DAS klicken :angst:
Ein geheimes Feature? VR? :D

HiPhish schrieb:
Die Lautsprecher sind es bestimmt nicht, habe eine VGA Box und wenn die LED nicht leuchtet, dann laufen die Boxen garantiert nicht. ich höre es aber trotzdem. Und es ist exakt derselbe Ton. mein bruder hat es auch gehört. eim Tippen von Text höre ich auch das klicken, wenn ich über die Tastatur fahre, und es ist definitiv DAS klicken :angst:
Ein geheimes Feature? VR? :D

also ich habs doch tatsächlich probiert. natürlcih höre ich rein gar nichts sobald der TV auf stumm geschaltet ist. aus der wiimote kommt der sound auch nicht, hab nichtmal die speaker stummgeschaltet.

hast deine wii an eine anlage gehängt oder ?

Habs auch mal probiert und das einzige was ich höre ist der Rumble.

@HiPhish: wir haben wohl spezielle wiis (oder wir nehmen die selben falschen tabletten :) ) nee ehrlich komisch wenn ich was darüber herausfinde werde ich´s dir sagen.

zu dem ganzen thirdparty herumgejammere: ok ist schon nervig wenn ständig scheiß games rauskommen, aber warum fühlt ,man sich dadurch bedroht? ist doch scheißegal wenn bullshit wie impossible mission im regal (zu recht) verstaubt. man sollte irgendwie dafür sorgen dass diese schrottproduktionen nicht mehr so oft gekauft werden! also kun3, duncan und das Pferd versammelt euch und demonstriert gegen falschkäufe! :D

Resident Evil 4: Shinji Mikami entschuldigt sich für PS2-Umsetzung

04.04.07 - Die Famitsu hat ein Interview veröffentlicht, in dem Herausgeber Hirokazu Hamamura mit Shinji Mikami spricht. Mikami ist der Erfinder der Resident Evil-Serie. Er hatte Capcom vor einigen Jahren verlassen und arbeitet heute bei Seeds.

Resident Evil 4 wurde damals exklusiv für Gamecube angekündigt. Mehrfach beteuerte Mikami, dass das 'Survival Horror'-Spiel nicht umgesetzt wird - später kündigte Capcom doch eine PS2-Fassung an.

Mikami wollte sich schon die ganze Zeit dafür entschuldigen, dass er sein Versprechen deshalb nicht halten konnte und Resident Evil 4 am Ende doch für eine andere Plattform umgesetzt wurde. Er betont, dass er die ganze Zeit über Gewissensbisse hatte und sich jetzt bei den Kunden und Fans entschuldigen möchte.

QUELLE.GAMEFRONT:DE

Coreian schrieb:
also ich habs doch tatsächlich probiert. natürlcih höre ich rein gar nichts sobald der TV auf stumm geschaltet ist. aus der wiimote kommt der sound auch nicht, hab nichtmal die speaker stummgeschaltet.

hast deine wii an eine anlage gehängt oder ?
Nö. mit dem gammeligen AV Kabel an eine VGA Box (damit ich am PC Monitor spielen kann. In 1024p :P ), und das Dink hat definitiv keine Lautsprecher :-?

ankeingo schrieb:
Resident Evil 4: Shinji Mikami entschuldigt sich für PS2-Umsetzung (...)

na das kommt aber auch ziemlich früh :rolleyes: das hat doch nicht zufällig etwas mit dem wiimake zu tun? :P
entschuldigung bringt eh nichts mehr; diese verräter :D ;)

Semmel schrieb:
na das kommt aber auch ziemlich früh :rolleyes: das hat doch nicht zufällig etwas mit dem wiimake zu tun? :P
Ihr wollt es mir ja nicht glauben. Capcom ist ein mieser Konzern. Sowas von falsch. Da kann man ja nur hoffen, dass UC ein flopp wird.

Bin immernoch dafür: Brennt Capcom nieder.

bye
Kun3

Semmel schrieb:

Nicht Mikami hat die Entscheidung getroffen, sondern die Capcom-Bosse ... Da kann er also nicht für. Außerdem hat er Capcom schon längst verlassen und ein neues Studio gegründet.

Semmel schrieb:

Shinji Mikami arbeit doch gar net mehr bei Capcom dem kann das Wiimake dann doch eh egal sein.. oder lieg ich da falsch ? :-?

Support für USB-Festplatten unterwegs? Scheint so:

eSOL Products Selected for the New Game Console "WiiTM" from Nintendo

(Tokyo, Japan - April 4, 2007) eSOL Co., Ltd. announced today that their leading embedded middleware products, "PrFILE2" FAT file system and "PrUSB/Host" USB host stack, were selected for the "WiiTM", from Nintendo Co.;.

Both software products constitute fundamental functionalities in the Wii console - managing and transferring data and files with external media. In particular, PrFILE2 provides file management functions which read and write data of the SD memory card, as well as other media;. PrUSB/Host functions are used in Wii, to provide USB host functions.
http://www.esol.co.jp/english/company/press/emb_press070404.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom