Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@tweaker06: DITO!

ich meine ja auch N sollte mit dem weitermachen was sie am besten können und mit was die am meisten kohle schäffeln.

aber wenistens die technik, anderen entwicklern zur verfügung stellen, wie viele entwickler meinten sie können keinen onlinepart bringen weil N die technik nicht bereit gestellt hat?

-CyraX- schrieb:
@tweaker06: DITO!

ich meine ja auch N sollte mit dem weitermachen was sie am besten können und mit was die am meisten kohle schäffeln.

aber wenistens die technik, anderen entwicklern zur verfügung stellen, wie viele entwickler meinten sie können keinen onlinepart bringen weil N die technik nicht bereit gestellt hat?

Aber inzwischen sind die Online-Kits anscheinend ja schon lange ausgeliefert und Eledees hatte bereits zum (Japan-)Start Online-Funktionalität

JA FINDE ich auch irgendwie komisch das z.B: die Kortal Kombat leute beschwert haben dass N die schuld tragen würde...
vielleicht ja doch nur ne blöde ausrede?...

aber Eledees hat ja angeblich auch keinen wirklichen onlinemode...
weis nicht...

-CyraX- schrieb:
JA FINDE ich auch irgendwie komisch das z.B: die Kortal Kombat leute beschwert haben dass N die schuld tragen würde...
vielleicht ja doch nur ne blöde ausrede?...

aber Eledees hat ja angeblich auch keinen wirklichen onlinemode...
weis nicht...

Naja, man kann bei Eledees eben Level Online austauschen, aber immerhin hat es schonmal Online-Funktionalität. Und wenn es bereits zum Japan-Launch (!) möglich war, Level per Internet zu tauschen, dann wären zumindest bei Mortal Kombat auch Ranglisten oder so drin gewesen.

keine ahnung gebe nur weiter was ich gelesen habe, aber viele (z.B: Rayman RR) haben das selbe gesagt...

naja ob ranglisten wirklich so toll wären, dass ist im besten fall vielleicht noch nett aber ...
aber geschenkt warum nicht?

-CyraX- schrieb:
Trotzdem zumindest positiv das Miyamoto eingesehen hat dass viele WII nicht als hardcorekonsole ansehen, mal schaun...

Das ist mir schon lange klar, dass sie das wissen.

Warum sonst kommt Manhunt 2? Für die Partyspiel-Spieler? ;)

@nihilist: gaaaaanz einfach man produziere ein ´´normales´´ ps2 game packe die uuuuuunfasssbar intuitive und inovative steuerung hinzu und fertig produktionskosten geschätzte 10Euro ;)

neee spaß aber manhunt wurde mit sicherheit auch nicht in geringsterweise von N unterstützt. Und WII verkauft sich doch auch prächtig.... so in etwa....

Wer das Interview ganz durchgelesen hat, wird wohl wieder enttäuscht sein.

Es ging Mr. M. von N. nicht um das Online-Spielen, sondern um networking a la Channels, Vernetzung von Interfaces usw.

One other thing that I think is going to be the next big challenge for Nintendo is related to the idea of network entertainment. A lot of people have the misunderstanding that Nintendo is not interested in network gaming. What we are interested in isn't so much the idea of creating a game that is online and networked in a way that we have seen online up until now. We are really more interested in this idea of having the household television connected to the Internet constantly via the Wii. I think you are going to see a lot of new possibilities for new types of entertainment, such as new channels for the Wii in that type of network environment.

Das ist nicht das, wovon wir hier "träumen". Im Gegenteil, er bekräftigt sogar die Aussage, dass Nintendo nicht wirklich interessiert daran ist, typische Online-Spiele zu produzieren. :neutral:

todde schrieb:
Wer das Interview ganz durchgelesen hat, wird wohl wieder enttäuscht sein.

Es ging Mr. M. von N. nicht um das Online-Spielen, sondern um networking a la Channels, Vernetzung von Interfaces usw.

Das ist nicht das, wovon wir hier "träumen". Im Gegenteil, er bekräftigt sogar die Aussage, dass Nintendo nicht wirklich interessiert daran ist, typische Online-Spiele zu produzieren. :neutral:

Das wird schon, wir wissen ja nicht, was Nintendo bereits bereitgestellt hat für Online...

Farbige Wii-Fernbedienungen und Nunchuks geplant?

03.04.07 - Nintendo scheint womöglich farbige Wii-Fernbedienungen und Nunchuks vorzubereiten. Das geht aus Großhandelsangaben hervor, nach denen angeblich folgende Farben in Planung sind:

- Wii Remote Silver (Euro 40)
- Wii Remote Blue (Euro 40)
- Wii Remote Pearl Pink (Euro 40)
- Wii Nunchuk Silver (Euro 20)
- Wii Nunchuk Blue (Euro 20)
- Wii Nunchuk Pearl Pink (Euro 20)

Als Auslieferungstermin wird der 29.06.07 für Deutschland genannt. Von Nintendo liegt noch keine offizielle Bestätigung oder Ankündigung vor (Danke an Fionniala).

gamefront.de

Will Gelb und Pink....und rot :blushed:

-CyraX- schrieb:
@nihilist: gaaaaanz einfach man produziere ein ´´normales´´ ps2 game packe die uuuuuunfasssbar intuitive und inovative steuerung hinzu und fertig produktionskosten geschätzte 10Euro ;)

neee spaß aber manhunt wurde mit sicherheit auch nicht in geringsterweise von N unterstützt. Und WII verkauft sich doch auch prächtig.... so in etwa....

Könnte man meinen, aber ich hab im Newsbereich ein Interview mit reggie gepostet, wo er beschreibt wie er auf die 3rd partys zugegangen ist und wie er lange Gespräche mit Take2 geführt hat, um sich deren Unterstützung zuzusichern.

Das kam nicht von ungefähr und weiteres wird kommen. Ich weiss nicht was Nintendo genau mit dem Onlinekram vor hat, aber ansonsten machen sie momentan alles goldrichtig (was auch das Interview mit Miyamoto bestätigt - hab ich auch im Newsbereich gepostet).

Kann dein Mißtrauen verstehen, aber es ist unbegründet.

Sie sehen sicher Scheiße mit nem weißen Nunchuck aus.... :oops:

Oder glaubt ihr die ommen im Bundle?

daspferd schrieb:
Sie sehen sicher Scheiße mit nem weißen Nunchuck aus.... :oops:

Oder glaubt ihr die ommen im Bundle?

Farbige Wii-Fernbedienungen und Nunchuks geplant?

03.04.07 - Nintendo scheint womöglich farbige Wii-Fernbedienungen und Nunchuks vorzubereiten. Das geht aus Großhandelsangaben hervor, nach denen angeblich folgende Farben in Planung sind:

- Wii Remote Silver (Euro 40)
- Wii Remote Blue (Euro 40)
- Wii Remote Pearl Pink (Euro 40)
- Wii Nunchuk Silver (Euro 20)
- Wii Nunchuk Blue (Euro 20)
- Wii Nunchuk Pearl Pink (Euro 20)

Als Auslieferungstermin wird der 29.06.07 für Deutschland genannt. Von Nintendo liegt noch keine offizielle Bestätigung oder Ankündigung vor (Danke an Fionniala).

gamefront.de

bye
Kun3

Hm, so ne silberne Wiimote wäre schon was geiles :] Hoffentlich stimmt diese News ^_^

MfG

Mit Sicherheit stimmt das. Nintendo wird uns noch mit einigen Farben erfreuen. Das haben sie ja auf dem Cube, DS, GBA etc schon gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom