Pappnase
L12: Crazy
- Seit
- 15 Feb 2006
Kenneth schrieb:Warum hat die Points Card eine DVD Hülle sowie die Spiele? :-?
Damit mann sie nicht so leicht klauen kann ;-) Nee, keine Ahnung. Extrahüllen zu produzieren wäre evtl teurer...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenneth schrieb:Warum hat die Points Card eine DVD Hülle sowie die Spiele? :-?
Pappnase schrieb:Kenneth schrieb:Warum hat die Points Card eine DVD Hülle sowie die Spiele? :-?
Damit mann sie nicht so leicht klauen kann ;-) Nee, keine Ahnung. Extrahüllen zu produzieren wäre evtl teurer...

Kenneth schrieb:zerphet schrieb:Kampfkoloss schrieb:Ich war grad beim MediaMarkt, zurück kam ich mit Folgendem^^:
http://img137.imageshack.us/my.php?image=wii2gn0.jpg
VC Points und kein Classic Controller? Schäm dich.![]()
Warum hat die Points Card eine DVD Hülle sowie die Spiele? :-?
Nimms mir nicht böse, aber das glaube ich dir nicht.Kampfkoloss schrieb:LOL, unser expert hier is so dumm...
Die ham heut Wiis bekommen und für 150 Euro verkauft!!
Aber nich als Aktion sondern weil se kein Plan habn!
Nagut schrieb:Nimms mir nicht böse, aber das glaube ich dir nicht.Kampfkoloss schrieb:LOL, unser expert hier is so dumm...
:wink3:
Kampfkoloss schrieb:Kenneth schrieb:zerphet schrieb:Kampfkoloss schrieb:Ich war grad beim MediaMarkt, zurück kam ich mit Folgendem^^:
http://img137.imageshack.us/my.php?image=wii2gn0.jpg
VC Points und kein Classic Controller? Schäm dich.![]()
Warum hat die Points Card eine DVD Hülle sowie die Spiele? :-?
Is halt so^^
Auf das Handbuch (ja es ist ein Handbuch dabei^^) ist die Karte geklebt und es ist auch noch ne Papier-"CD" drin^^

Kampfkoloss schrieb:Nagut schrieb:Nimms mir nicht böse, aber das glaube ich dir nicht.Kampfkoloss schrieb:LOL, unser expert hier is so dumm...
Es ist so... Ob du es glaubst oder nicht...^^
Naja ich hab ja beim MediaMarkt die üblichen 249€ bezahlt^^
naja nach einem wartemarathon kam mami heim und 2 stunden später rufe ich bei toys wieder an,um mich nochmal zu versichern,bevor ich mich auf den 20k langen weg mache...und was höre ich??es tut uns leid.... :cry:
schnell dahingelaufen,alles klar gemacht,aber leider erst nach dem vorbestellen nach dem lieferungstermin gefragt..."leider erst iwann im januar"..ooooh man dachte ich mir,was nun?egal,dachte ich mir,bleib ich halt erstmal auf der liste...vllt kommen die ladungen JA DOCH etwas eher,was der verkäufer natürlich sofort mit einem wenig emphatischen grinsen wiederlegte: "die chance für einen 6er im lotto ist grösser als ne wii vor xmas zu bekommen,aber guck mal in ebay rein
" :evil:
WIE??was möchten sie???wir haben hier keine WIE..ninthendo??hm???"
sowas habe ich noch nie erlebt...HAMMER 

TheCandyMan666 schrieb:Kampfkoloss schrieb:Nagut schrieb:Nimms mir nicht böse, aber das glaube ich dir nicht.Kampfkoloss schrieb:LOL, unser expert hier is so dumm...
Naja ich hab ja beim MediaMarkt die üblichen 249 bezahlt^^
Da würd ich dann aber mal ganz schnell den Stapel leeren und bei Ebay nen netten GEwinn machen ^^

TheCandyMan666 schrieb:Kampfkoloss schrieb:Nagut schrieb:Nimms mir nicht böse, aber das glaube ich dir nicht.Kampfkoloss schrieb:LOL, unser expert hier is so dumm...
Naja ich hab ja beim MediaMarkt die üblichen 249 bezahlt^^
Da würd ich dann aber mal ganz schnell den Stapel leeren und bei Ebay nen netten GEwinn machen ^^

Moses schrieb:Glaubts mir oder nicht, ich hab mir gestern beim Baseball die Schulter gezerrt![]()
Komm lass uns klagen 

HiPhish schrieb:ch will auch einen Wii!!!! ich will Muskelkater![]()
Nö, ich hatte nur einen im karstadt angespielt und hatte dann 3 tage lang Muskelkater vom Boxen. mein Wii soll noch nächste Woche im Toys ankommenNIN-KIDD schrieb:HiPhish schrieb:ch will auch einen Wii!!!! ich will Muskelkater![]()
Ich dachte du hättest einen?? :-?