naja ich wollte auch mal eben mein erlebniss schildern....
aalso alles fing an am mittwoch.soeben gelesen,dass man bei toys noch vor weihnachten wiis bestellen kann,hing ich auch schon an der strippe und wollte es mir bestätigen lassen.die verkäuferin meinte dann dass sie noch viele bestellungen offen haben,also hab ich mich gefreut wie ein schneekönig und aufgelegt.mama wusste nämlich noch nicht recht ob ich artig genug für ne wii war,und dieses musste eben geklärt werde

naja nach einem wartemarathon kam mami heim und 2 stunden später rufe ich bei toys wieder an,um mich nochmal zu versichern,bevor ich mich auf den 20k langen weg mache...und was höre ich??es tut uns leid.... :cry:
damit wollte ich mich aber nicht zufrieden geben,hab dann beschlossen am nächsten tag blau zu machen und mich um xmas geschenke und wii zu kümmern.morgens sofort beim elektromarkt angerufen,und nach wii gefragt..eine vorbestellung könnten sie noch aufnehmen.

schnell dahingelaufen,alles klar gemacht,aber leider erst nach dem vorbestellen nach dem lieferungstermin gefragt..."leider erst iwann im januar"..ooooh man dachte ich mir,was nun?egal,dachte ich mir,bleib ich halt erstmal auf der liste...vllt kommen die ladungen JA DOCH etwas eher,was der verkäufer natürlich sofort mit einem wenig emphatischen grinsen wiederlegte: "die chance für einen 6er im lotto ist grösser als ne wii vor xmas zu bekommen,aber guck mal in ebay rein

" :evil:
das war mir dann doch zu viel..sturstracks den laden verlassen,und zu unserem guten alten sb-center gegangen,um noch allerlei schrott einzukaufen.dann durch die spieleecke gelaufen,eine wiimote,2 mal zelda und einen nunchuck gesehen,einige uralte gamecube spiele und das übliche halt...das sah so aus,als ob die ecke nur als staubfänger dient,und das bild amüsierte mich so dermaßen,dass ich zur nächstbesten verkäuferin ging (um die 30,klein,brille und nicht wirklich schön),und sie nach einem wii fragte...ich habe schon sowas erwartet wie "

WIE??was möchten sie???wir haben hier keine WIE..ninthendo??hm???"
naja...aber was mir gesagt wurde war was ganz anderes:"ja,wir bekommen NOCH EINE WII VOR XMAS" :o :o "ihr bekommt WAS??woher denn????" "ich habe 3 konsolen von einer anderen kette angefordert,wobei eine konsole VOR xmas eintrifft,die anderen beiden aller wahrscheinlichkeit NACH ;-) " sichtlich amüsiert über das kochende blut hinter meinem gesicht fragte sie mich gleich ob ich mir diese konsole reservieren möchte,was ich selbstverständlich sofort tat...

sowas habe ich noch nie erlebt...HAMMER
und zu guter letzt habe ich auf dem nachhauseweg noch den neuen ferrari 612 meines nachbarn begutachtet...hat mich aber dann doch nicht sonderlich interessiert,obwohl ich ein autonarr bin....irgendwie....ICH HABE JA BALD WII