Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kampfkoloss schrieb:
Kenneth schrieb:
zerphet schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
Ich war grad beim MediaMarkt, zurück kam ich mit Folgendem^^:

http://img137.imageshack.us/my.php?image=wii2gn0.jpg

VC Points und kein Classic Controller? Schäm dich. ;)

Warum hat die Points Card eine DVD Hülle sowie die Spiele? :-?

Is halt so^^

Auf das Handbuch (ja es ist ein Handbuch dabei^^) ist die Karte geklebt und es ist auch noch ne Papier-"CD" drin^^

Na das find ich ja mal geil. So hab ich immer ein paar Reserve-Hüllen, oder gibts irgendwie Unterschiede bei der Hülle selbst?

Blackvirus schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
Kenneth schrieb:
zerphet schrieb:
Kampfkoloss schrieb:

Is halt so^^

Auf das Handbuch (ja es ist ein Handbuch dabei^^) ist die Karte geklebt und es ist auch noch ne Papier-"CD" drin^^

Na das find ich ja mal geil. So hab ich immer ein paar Reserve-Hüllen, oder gibts irgendwie Unterschiede bei der Hülle selbst?

ne, sind alle schön weiß ^^

@hipisch

Muskelkater?? Ich kanns einfach nicht verstehen :P Aber hoffe,das du deinen Wii bald bekommst ;)

@muhmuh

Vielleicht hat er es vergessen,sie zu wechseln xD

eLmo schrieb:
Blackvirus schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
Kenneth schrieb:
zerphet schrieb:
Kampfkoloss schrieb:

Is halt so^^

ne, sind alle schön weiß ^^

Ich bin mal davon ausgegangen, dass sie weiß sind. Ich hab auch eher von der Form geredet^^

sorry leute ich muss mal ne blöde frage stellen!!

Kann man den Wii komplett auschalten ohne ihn vom Strom zu trennen??

Es gibt doch nur:

- Orange =Standby

-Grün = wenn er an ist

oder??

Obwohl mein wii aus ist, leuchte der Remote von alleine ohne das ich ihn berühre????

Denjeru schrieb:

Es gibt doch nur:

- Orange =Standby

-Grün = wenn er an ist

oder??

Obwohl mein wii aus ist, leuchte der Remote von alleine ohne das ich ihn berühre????

Stecker ziehen :blushed:

Hm, gestern lief der Lüfter irgendwie im Standby, dann hab' ich den Powerknopf für ca. 5 sekunden gehalten, die LED wurde ROT und der Lüfter ging aus. Scheinbar ist die Konsole dann auch wirklich aus. Aber im Standby verbraucht sie eh so gut wie keinen Strom...

Weiss nun net obs schon mal von jemandem geschrieben wurde, aber ich habe nun einen für mich nicht geringen Negativpunkt beim Wii entdeckt.

Wenn ich Virtualconsole spiele oder ganz normale Speicherstände vom Wii auf die SD Card mache, dann wird das Virtualconsolespiel nicht mehr bei den Kanälen angezeigt und die Spiele finden die Speicher stände nicht mehr :oops:

ich meine für was den eine SD Card nehmen, ich muss dann die daten eh immer aufm Wii haben um darauf zugreifen zu können :(

Tjo, steht doch auch im Handbuch, dass du die VC-Spiele nur direkt vom Wii spielen kannst. Warum auch auf eine SD-Card kopieren, kannst sie ja eh nur auf deinem eigenen Wii spielen.

Secret of Evermore schrieb:
Weiss nun net obs schon mal von jemandem geschrieben wurde, aber ich habe nun einen für mich nicht geringen Negativpunkt beim Wii entdeckt.

Wenn ich Virtualconsole spiele oder ganz normale Speicherstände vom Wii auf die SD Card mache, dann wird das Virtualconsolespiel nicht mehr bei den Kanälen angezeigt und die Spiele finden die Speicher stände nicht mehr :oops:

ich meine für was den eine SD Card nehmen, ich muss dann die daten eh immer aufm Wii haben um darauf zugreifen zu können :(
Das ist wohl dafür gedacht, dass du deine nicht benützten Speicherstände behalten kannst, ohne sie zu löschen. So kannst du sie ja auf dem PC speichern z.B. :D

brauch ich eigentlich ein spezilles kabel um die wii mit meinem heimkino,also mit meinem receiver zu verbinden?

OMG ich habe es! :aargh: :)

hat mich zwar 50 Dollar gekostet,aber das war es wert :D:D

guide1mx7.jpg

guide2hv5.jpg

mr lonely schrieb:
vorhin ist meine mutter zurückgekommen und ich verkrafte die nachricht nicht
ich bin am boden zerstört
ich hätt heute sowieso noch nicht spielen können weil ich sie zu weihnachten will
bisher hatte ich immer dieses bild, vor meinem inneren augen, von einem glücklichen lonely der seine geschenke aufreißt und dann kommt dieses weiße paket zum vorschein...alles bei kerzenlicht und weihnachtsstimmung
aber dieser traum zerbröselt langsam und gnadenlos in ein kleines graues aschehäufchen...
muss noch was erzählen
den ganzen restlichen tag war ich drauf und dran in tiefe depressionen zu verfallen (und das obwohl ich mit meiner mutter um 50€ gewettet hatte das ich nie depressionen haben werde)
also ich komm heute vom kung-fu
alles wie immer...oder?
neine meine mutter erzählt plötzlich dass der karstadt am nordbad, bei dem ich gestern die aussichtslose vorbestellung tätigte, angerufen hat und sie soll vorbei kommen denn der wii sei gekommen
obwohl meine mutter heute früh noch dort angerufen hatte und die ihr gesagt haben dass erst nächstes jahr wieder welche kommen
aber nö die hatten da eine richtige wand aufgebaut
und jetzt hab ich verdammt nochmal einen wii (naja ich kriegs erst zu weihnachten, aber dafür isses dann umso schöner)

eigentlich mag ich ja keine smilies aber heute mach ich eine ausnahme
:D :D :D :D :D :suprised: :P :) :lol: 8-) :D :D :D ;) :D

edit: @pinaccle wtf?

Denjeru schrieb:

Es gibt doch nur:

- Orange =Standby

-Grün = wenn er an ist

oder??

Power Schalter auf m Wii drücken = rot
;)

Tourgott schrieb:
War gerade im Media Markt in Sindelfingen. Außer ein paar Wii Need For Speed waren die Regale komplett leer. Immer mal wieder hat man Leute mit einem Wii durch den Laden laufen sehen. Habe mich gewundert, dann aber gemerkt, dass die alle vorbestellt hatten. Sonst war weit und breit nichts von Wii zu sehen.

Zum Glück hat gerade ein Mitarbeiter noch ein paar Rayman in die Regale geräumt. Da habe ich mich natürlich gleich bedient. Hoffe, das ist kein Fehlkauf. Werde es erst zu Weihnachten "bekommen". :)
Mit Rayman machst nix falsch, macht wirklich Laune ^^
RGB-Kabel haste im MM nit gesehen? Wollte demnächst mal auf die Pirsch gehen, aber wenn alles leer is lass ich den MM in Sifi gleich weg ^^

HiPhish schrieb:
Pinaccle schrieb:
Was zum geier ist das nun wieder? :eek3:

@lonely
Schön für dich, so ist die Freude gleich viel größer

Das ist die Collectors Edition des Lösungsbuch in englisch,es ist hardcover :D:D hat 450 Seiten(mit Goldrand :D ) und die Karte ist aus Textil 8-)

Pinaccle schrieb:
HiPhish schrieb:
Pinaccle schrieb:
Was zum geier ist das nun wieder? :eek3:

@lonely
Schön für dich, so ist die Freude gleich viel größer

Das ist die Collectors Edition des Lösungsbuch in englisch,es ist hardcover :D:D hat 450 Seiten(mit Goldrand :D ) und die Karte ist aus Textil 8-)

sieht aus wie ne Art Zelda-Bibel ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom