Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
HiPhish schrieb:
Pinaccle schrieb:
Was zum geier ist das nun wieder? :eek3:

@lonely
Schön für dich, so ist die Freude gleich viel größer

Das ist die Collectors Edition des Lösungsbuch in englisch,es ist hardcover :D:D hat 450 Seiten(mit Goldrand :D ) und die Karte ist aus Textil 8-)
Wow, mit harcover und textilkarte? Geil, so was sollte es auch hierzulande geben, aber da ist es wahrscheinlicher, dass FFVII für den DS komt :(

ICH HAB IHN. O_O

Aber nur mit Glück. XD

Wollte eigentlich nur Zelda fürn Cube kaufen und die hatten zufällig Oo noch einen im Lager. Ich so "JA, ich hatte einen vorbestellt, aber ich kann auch bis Montag warten, auf die echte Nachlieferung". Die Angestellte da "Ne, ist schon in Ordnung." O___O

@weird:
Einfach mal in der Tat zu nem Händler gehen und fragen, ob er nicht ZUFÄLLIG noch nen Wii hat. xD

Habe schon 3 Stunden WiiSports gespielt und es ist awesome.

Ach habt ihr alles es gut... Ich muss noch rund 8 Tage warten, dann krieg ich meinen Wii, der Montag gekauft wird (bei uns im Karstadt gibts noch rund 25 Stück und mindestens 25x Zelda :D )
Hab Wii heute gleich mal angezockt (hatten den da stehen an nem HD-Fernseher mit WiiSports), hat echt fun gemacht sah auch ganz gut aus :)

Achja, das wird ein tolles Weihnachten... :D

Gruß
mieze

Wolski schrieb:
Wolski schrieb:
brauch ich eigentlich ein spezilles kabel um die wii mit meinem heimkino,also mit meinem receiver zu verbinden?
bitte um rat :-?

Also bei dem normalen Kabel sind ja insgesamt 3 Cinch-Stecker dabei.

Ein gelbes für das Videosignal, und ein gelbes bzw. rotes für den linken bzw. rechten Audiokanal. Die beiden Kabel einfach direkt oder mit einem Verlängerungskabel an den Receiver anschließen. So hab ich es gemacht.

Ich hoffe, dass bald ein RGB-Kabel mit separaten Audio-Kabeln kommt, damit ich ein besseres Videosignal genießen kann.

Wolski schrieb:
Wolski schrieb:
brauch ich eigentlich ein spezilles kabel um die wii mit meinem heimkino,also mit meinem receiver zu verbinden?
bitte um rat :-?

kannst ein ganz normales doppeltes Chinchkabel verwenden. (Zumindest wenn du das composite kabel verwendest) Dann musst du aber auch lochen dass die eine Seite des Kabels zum reinstecken ist oder du nen Connector hast.

Omfg, ich brauch dieses Lösungsbuch?!!!

Hat jemand mal eine Ansammlung von Spezial Editions von allen diesen Z:TP Versionen, da checkt ja keiner mehr durch :-?

:D :cry: :D :lol: :cry: :D :( :D

So ,jetzt habe ich endlich meinen Wiiiiiiiiiiiiiiiii

Nicht über Weltbild (hier läuft meine Bestellung immer noch und wird andauernd verschoben) , nein ich bin heute zum Tanken nach Polen (Stettin) gefahren und gehe dort im DJAND (franz. Supermarkt) shopen.
Was sehen meine entzündeten Augen dann in einem Softwaremarkt ??
2 Wii stehen dort seelenruhig in der Geschäftsauslage. Ich nichts wie rein ,mir einen Wii geschnappt und festgehalten (die Verkäufer haben mich mistrauisch begutachtet),Zelda geschnappt und ab zur Kasse. Die Karte gezückt und ab ins Auto und nach Hause !!!

Wii= Geil :( :D :cry: :D

Genau 8 Tage bevor ich ENDLICH meinen Wii und Zelda bekomme (ich halts nicht mehr aus, verdammt^^) geht mein PC wieder, wurde auch Zeit...
also: hier binsch wieder :P

@AriesT: Das ist mal ne geile Geschichte, Glückwunsch^^

Und diese Lösungsbuch CE ist ja wohl mal das edelste was ich seit langem gesehen habe? TEXTIL-Karte? wtf? Ich will auch xD

|Nico| schrieb:
Genau 8 Tage bevor ich ENDLICH meinen Wii und Zelda bekomme (ich halts nicht mehr aus, verdammt^^) geht mein PC wieder, wurde auch Zeit...

Willkommen zurück. :)

Bei mir sinns auch noch 8 Tage, ich bin schon so hippelig die ganze Zeit.^^
Ich bin die ganze Zeiit am planen, wie ich den Wii auspack und nacheinander aufbau und dann was ich als erstes mache werde, total krank... :blushed:

ankeingo schrieb:
:D :cry: :D :lol: :cry: :D :( :D

So ,jetzt habe ich endlich meinen Wiiiiiiiiiiiiiiiii

Nicht über Weltbild (hier läuft meine Bestellung immer noch und wird andauernd verschoben) , nein ich bin heute zum Tanken nach Polen (Stettin) gefahren und gehe dort im DJAND (franz. Supermarkt) shopen.
Was sehen meine entzündeten Augen dann in einem Softwaremarkt ??
2 Wii stehen dort seelenruhig in der Geschäftsauslage. Ich nichts wie rein ,mir einen Wii geschnappt und festgehalten (die Verkäufer haben mich mistrauisch begutachtet),Zelda geschnappt und ab zur Kasse. Die Karte gezückt und ab ins Auto und nach Hause !!!

Wii= Geil :( :D :cry: :D

Kannst du deine Bestellung bitte stoniren :-?

Evtl rutsche ich dann hoch, Weltbild verschiebt mich auch andauernd... :(

|Nico| schrieb:

@AriesT: Das ist mal ne geile Geschichte, Glückwunsch^^

Und diese Lösungsbuch CE ist ja wohl mal das edelste was ich seit langem gesehen habe? TEXTIL-Karte? wtf? Ich will auch xD

Hier kannste dir auswählen,wo du die CE kaufen möchtest: http://de.bookbutler.com/do/bookCompare?searchFor=0761555730&amountIn=eur&shipTo=de&searchIn=us&zip=

Aber ich würde mich beeilen,ich hatte auf Amazon bestellt,und dort ist das Buch jetzt raus aus dem Programm (ich denk mal einmaliger Einkauf,der komplett aufgekauft wurde)

Habs beim örtlichen Thalia bestellen lassen :D :D

Yeah!!!!

Hoffe halt, dass das bald ankommt, werd halt solange nachfragen bis sie es notgedrungen rausrücken :lol:

des0lar schrieb:
Habs beim örtlichen Thalia bestellen lassen :D :D

Yeah!!!!

Hoffe halt, dass das bald ankommt, werd halt solange nachfragen bis sie es notgedrungen rausrücken :lol:

Herzlichen Glückwunsch,du wirst davon nicht enttäuscht werden 8-)

Das ist das schönste Buch was ich jemals in meinen unwürdigen Händen halten durfte :love5: :love4: :love3: :love2: :hehehe2:

lexxil schrieb:
Ich mein was kann da auf 450 seiten schon stehen???

ein seeehr ausfürhtliche Guide durch das Spiel,schön bebildert und teilweise auch sher geile Artworks dabei :D:D

sehr gut gezeichente Karten der Städte,Dungeons,Oberwelt etc.

Halt die Standard-Hilfe für alle Herzteile,Käferleins und das übliche(aber auch sehr hübsch gemacht :) )

und außerdem sehr sehr sehr genaue Beschriebungen der Charactere :D

Einfach nur görrlich das Teil 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom