Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
des0lar schrieb:
Habs beim örtlichen Thalia bestellen lassen :D :D

Yeah!!!!

Hoffe halt, dass das bald ankommt, werd halt solange nachfragen bis sie es notgedrungen rausrücken :lol:

habs mir au bestellt (bei Thalia), nicht dass ichs brauchen würde, aber das is ja mal richtig geil...

Ich hab heut den ganzen Tag versucht meine Wii an den Vide-in ANschluss meine Graka anzuschliessen zwecks Screenshots... kennt sich evtl jemand damit aus? Irgendwie fehlt mir was... Treiber hab ich gestern alle installiert, trotzdem findet die Tv-Soft dein Eingang nicht....

:(

Chad schrieb:
Ich hab heut den ganzen Tag versucht meine Wii an den Vide-in ANschluss meine Graka anzuschliessen zwecks Screenshots... kennt sich evtl jemand damit aus? Irgendwie fehlt mir was... Treiber hab ich gestern alle installiert, trotzdem findet die Tv-Soft dein Eingang nicht....

sicher dass deine graka einen TV-IN hat?
TV-Out haben afaik ziemlich alle Grakas, TV-In die wenigsten

:D :D :D :D :D :D :D :D

http://img302.imageshack.us/img302/1289/dsc00737ot3.jpg

YAY! Endlich!!!!!

Ich bin sowas von glücklich! Boah wie geil das Teil ist!

Also nach der Arbeit zum Media Mark gedüst und das Teil eingepack. Ich kam mir vor wie ein VIP! (Ich spare mir jetzt hier jeden Wortwitz!)
Ab nahc hause und die Treppen hochgewetzt. Mein Mitbewwohner hat mich an der Tür abgefangen und wir haben den Wii dann in meinem Zimmer ausgepackt und angeschlossen. Er (absoluter Null Spieler) war sofort hin und weg von Boxen. Ich steh mehr auf Bowling.

Habe grade den Wii (absolut Problemlos) an unserem Accespoint angemeldet und die Updates runtergeladen. Hat zusammen keine sieben Minuten gedauert. Und jetzt schaue ich mich mal im Wii-Shop um und melde meinen Nintendo-Account an.

Nummer folgt später im Nummernthread.

Sorry das ich mich so kurz gefasst habe, aber ich muss zurück an meinen Wii!!

YEAH! :D :D :D

*stolz wie Oskar*

Chad schrieb:
des0lar schrieb:
Habs beim örtlichen Thalia bestellen lassen :D :D

Yeah!!!!

Hoffe halt, dass das bald ankommt, werd halt solange nachfragen bis sie es notgedrungen rausrücken :lol:

habs mir au bestellt (bei Thalia), nicht dass ichs brauchen würde, aber das is ja mal richtig geil...

Dito. :D
Kommt der noch vor Weihnachten? Weiß man da was?

Knolli schrieb:
Chad schrieb:

sicher dass deine graka einen TV-IN hat?
TV-Out haben afaik ziemlich alle Grakas, TV-In die wenigsten

klar bin ich mir sicher ;)

nintendo666 schrieb:
aber beim thalia steht ja, dass es noch nicht erschienen ist, jedoch eine neuauflage geplant sei :dizzy1:

Hab grad ne Mail von Thalia bekommen, dass mein bestellter Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist, die Bestellung aber aufrecht erhalten bleibt... aber keine Infos WANN es kommen soll... wobei das schon fast egal is, solange es überhaupt kommt...

Chad schrieb:
nintendo666 schrieb:
aber beim thalia steht ja, dass es noch nicht erschienen ist, jedoch eine neuauflage geplant sei :dizzy1:

Hab grad ne Mail von Thalia bekommen, dass mein bestellter Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist, die Bestellung aber aufrecht erhalten bleibt... aber keine Infos WANN es kommen soll... wobei das schon fast egal is, solange es überhaupt kommt...

muhahahaAlso wenn jemand das Buch von mir abkaufen möchte,für 100€ inklusive gebe ichs her :bandito:

Mist ich bin Sekunden zuspät gewesen um meinen Senf zum "Wii....was soll das?!?! (Teil 2)" Thread zu geben :lol:

Wollte nur mal meinen Unmut darüber hier verkünden. :P

Ach wird das nächste Woche schön,Glühwein trinken,Plätzchen mampfen,Geschenke zerfetzen und dann endlich Wii spielen.

Er steht mittlerweile sogar verpackt in meinem Zimmer.Der bleibt auch schön zu bis zum Heiligen Abend :)

Muss mir nur noch irgendwie TP besorgen :D

Leute, begreift es endlich. Der Wii ist eine total überteuerte Verarschung!

Die grafische Leistung der Spiele lässt mich darauf schließen das der Wii Hardwaretechnisch ziemlich veraltet ist. Auch sehr viele Multiplattformtitel erscheinen nicht für den Wii:

Resident Evil 5 (PS3, 360)
Stranglehold (PS3, 360)
Brothers in Arms: Hells Highway (PS3, 360)
Def Jam 3 Icon (PS3, 360)
Burnout 5 (PS3, 360)
Rainbow Six Vegas (PS3, 360)
Assasins Credd (PS3, 360)
Army of Two (PS3, 360)
The Darkness (PS3, 360)
Turok (PS3, 360)
Alone in the Dark 5 (PS3, 360)
GTA 4 (PS3, 360)
..............
.............
............

Ubisoft schwärmt doch so vom Wii. Warum bringen sie dann kein Rainbow oder Assasins drauf? Ganz einfach, dem Wii fehlts an der nötigen Hardware.

Ihr müsst euch bis zum 2Q 2007 gedulden bis ihr ein onlinefähiges Spiel kriegt. Und wer weiß ob dieses auch gut wird?

Dem Wii fehlt eindeutig an guten Spielen ala Metal Gear 4, Devil May Cry 4, Final Fantasy 13, Final Fantasy Versus 13, Residentt Evil 5, GTA 4 usw. usw.

Und merkts euch endlich: Mario und Co. haben den Gamecube nicht vom Flop bewahrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom