Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
versuche es nächste woche nochmal aktiv einen Wii zu bekommen. dann halt erst anfang Januar, aber das ist ja schon in 2 wochen :lol:
es kann doch nicht so schwer sein, einen Wii+Zelda+YUV kabel zu finden -_-

Bei uns gibts noch mindestens 20 Wii + Zelda, YUV-Kabel weiß ich nicht... Müssteste bloß bis nach Hoyerswerda kommen, im Karstadt :lol: :lol:

Gruß
mieze

Silverhawk schrieb:
Blackvirus schrieb:
[
Naja, einstellen musst du schon ein paar Dinge beim Wii, aber von dem abgesehn kannst du sofort online gehen, vorausgesetzt der Router macht keine Probs.

Was für Probleme könnte es denn geben?

Siehe Kompabilitätsliste des DS. AFAIK ist nicht jeder Router mit Wii kompatibel, aber da ich mit meinem keine Probleme habe, kann ich das nicht sagen. Aber guck mal auf nintendowifi.de, da siehst du, welche Probleme es zwischen Router-DS geben kann.

miezekater schrieb:
solid2snake schrieb:
versuche es nächste woche nochmal aktiv einen Wii zu bekommen. dann halt erst anfang Januar, aber das ist ja schon in 2 wochen :lol:

Bei uns gibts noch mindestens 20 Wii + Zelda, YUV-Kabel weiß ich nicht... Müssteste bloß bis nach Hoyerswerda kommen, im Karstadt :lol: :lol:

hä? was soll ich in der DDR? :angst:

Blackvirus schrieb:
[
Siehe Kompabilitätsliste des DS. AFAIK ist nicht jeder Router mit Wii kompatibel, aber da ich mit meinem keine Probleme habe, kann ich das nicht sagen. Aber guck mal auf nintendowifi.de, da siehst du, welche Probleme es zwischen Router-DS geben kann.

Da stehen aber nur die kompatiblem Router für den DS.

Gelten die auch für den Wii?

Bekomme demnächst eine WLan Fritz Box.
Die steht in der Liste gar nicht drin :cry:

solid2snake schrieb:
miezekater schrieb:
solid2snake schrieb:

Mein Tipp an dich (obwohl der auch nicht SOOO ausgefallen ist) geh mal zum Karstadt,mach einer jungen Verkäuferin hübsche Augen und frag höflich wann denn eine neue Lieferung kommt und ob du eventuell auf die Liste der Reservierungen kommst.
So hab ich meinen Wii Montag bekommen.

solid2snake schrieb:
miezekater schrieb:
solid2snake schrieb:

Pöh.

Na dann warte doch noch nen paar Wochen, dann wirste sicherlich einen kriegen :lol:
Meiner wird Montag gekauft und ich krieg in dann in exakt... *nachrechne* 007 Tagen geschenkt (wenn ich das mit den nerven noch aushalte... :oops:) :D

Gruß
mieze

DDR gibts nicht mehr, das ist Deutschland.

Solche Sprüche würde ich mir verkneifen. Weißt du überhaubt etwas über die ehemalige DDR? Sei nicht so beleidigend s2s, ich bin Bayer und ich habe solch komischen Aussagen nicht nötig :rolleyes:

solid2snake schrieb:
miezekater schrieb:
solid2snake schrieb:

Immerhin scheint die Planwirtschaft da drüben zu funktionieren! :D

XanderHarris schrieb:
solid2snake schrieb:
miezekater schrieb:
solid2snake schrieb:

Mein Tipp an dich (obwohl der auch nicht SOOO ausgefallen ist) geh mal zum Karstadt,mach einer jungen Verkäuferin hübsche Augen und frag höflich wann denn eine neue Lieferung kommt und ob du eventuell auf die Liste der Reservierungen kommst.

1. arbeiten bei Karstadt Itzehoe in der Multimedia-abteilung nur alte und schrumpelige Frauen
2. kennen die mich leider gut, da ich vor ein paar jahren dort praktikum gemacht habe :rofl3:

die würden mir keinen Wii geben, selbst wenn die noch 100 im lager hätten^^

solid2snake schrieb:
1. arbeiten bei Karstadt Itzehoe in der Multimedia-abteilung nur alte und schrumpelige Frauen
2. kennen die mich leider gut, da ich vor ein paar jahren dort praktikum gemacht habe :rofl3:

die würden mir keinen Wii geben, selbst wenn die noch 100 im lager hätten^^

Schonmal dran gedacht,dass es eventuell Kharma ist,dass dich von deinem Wii abhält ? ;)

Wenn du dir es da so versaut hast,sollteste es wo anders probieren

ich warte einfach ab, bis welche beim Media Markt Hamburg/Halstenbek erhältlich sind. bald müsste sich doch die lage entspannen. langsam aber sich müssen die leute bei ebay ja keine hammer gewinne mehr für den Wii bekommen.

Kuchen_Chan schrieb:
wann kommt eigentlich neue lieferung?

Bei uns kamen am Mittwoch wenige und heute so Einige Wiis. Im MM bei uns standen nachmittags noch ca. 10 Stück da. Zubehör und Spiele gabs ebenfalls massig.

lloyd schrieb:
Dem Wii fehlt eindeutig an guten Spielen ala Metal Gear 4, Devil May Cry 4, Final Fantasy 13, Final Fantasy Versus 13, Residentt Evil 5, GTA 4 usw. usw.

Und merkts euch endlich: Mario und Co. haben den Gamecube nicht vom Flop bewahrt.

hm und ? :O Der Wii bekommt ein eigenes RE.

Und nach deiner Aussage scheinst du ein Sonykind zu sein... du kannst froh sein wenn du im 2. Quartal ÜBERHAUPT zocken kannst :sorry:

lloyd schrieb:
Leute, begreift es endlich. Der Wii ist eine total überteuerte Verarschung!

Die grafische Leistung der Spiele lässt mich darauf schließen das der Wii Hardwaretechnisch ziemlich veraltet ist. Auch sehr viele Multiplattformtitel erscheinen nicht für den Wii:

Resident Evil 5 (PS3, 360)
Stranglehold (PS3, 360)
Brothers in Arms: Hells Highway (PS3, 360)
Def Jam 3 Icon (PS3, 360)
Burnout 5 (PS3, 360)
Rainbow Six Vegas (PS3, 360)
Assasins Credd (PS3, 360)
Army of Two (PS3, 360)
The Darkness (PS3, 360)
Turok (PS3, 360)
Alone in the Dark 5 (PS3, 360)
GTA 4 (PS3, 360)
..............
.............
............

Ubisoft schwärmt doch so vom Wii. Warum bringen sie dann kein Rainbow oder Assasins drauf? Ganz einfach, dem Wii fehlts an der nötigen Hardware.

Ihr müsst euch bis zum 2Q 2007 gedulden bis ihr ein onlinefähiges Spiel kriegt. Und wer weiß ob dieses auch gut wird?

Dem Wii fehlt eindeutig an guten Spielen ala Metal Gear 4, Devil May Cry 4, Final Fantasy 13, Final Fantasy Versus 13, Residentt Evil 5, GTA 4 usw. usw.

Und merkts euch endlich: Mario und Co. haben den Gamecube nicht vom Flop bewahrt.

Leute begreifts endlich : lloyd ist ein unwichtiger bashteen !

Ist hier ein War-Bereich ? Nein ! Also SFTU oder Ban !
Danke für Ihre Aufmerksamkeit ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom