Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
sag mal welche bilder dir fehlen sasuke. Bin in sowas immer de finde meister. :D

Also wenn du Direct-Feed Ingame pics zu diesen Spielen findest biste entweder Insider oder Magier :D

Ne, mal im Ernst glaub zu den Games gibt es nichts in guter Quali - schade.....aber kannst ja mal dein Glück versuchen ^^

disaster
fire emblem
forever blue
mario party 8
ssx

Freigeist schrieb:
Auf Gametrailers gibts eine (wahrscheinlich) inteessante Diskussionsrunde zum Wii.

Aber sagt mal läd Gametrailers in letzter Zeit bei Euch auch so lahm? Sind die Server da gerade am Limit oder liegts an mir?

.. oder der Wii klaut mir Bandbreite... ich will ja gar nicht wissen was nintendo nachts mit der ganzen rechenleistung anstellt -_-

also bei mir läuft es eigentlich recht flott :P

eLmo schrieb:
Freigeist schrieb:
Auf Gametrailers gibts eine (wahrscheinlich) inteessante Diskussionsrunde zum Wii.

Aber sagt mal läd Gametrailers in letzter Zeit bei Euch auch so lahm? Sind die Server da gerade am Limit oder liegts an mir?

.. oder der Wii klaut mir Bandbreite... ich will ja gar nicht wissen was nintendo nachts mit der ganzen rechenleistung anstellt -_-

also bei mir läuft es eigentlich recht flott :P

Hmpf, ich zieh hier mit 0,7 kb.. dauert nur noch 42 Tage dann kann ichs auch anschauen. Das geht schon seit einer Woche so, und nur bei Gametrailers. Egal, der 8. Palast wartet eh ;)

Sasuke schrieb:
Nasg1 schrieb:
sag mal welche bilder dir fehlen sasuke. Bin in sowas immer de finde meister. :D

Also wenn du Direct-Feed Ingame pics zu diesen Spielen findest biste entweder Insider oder Magier :D

Ne, mal im Ernst glaub zu den Games gibt es nichts in guter Quali - schade.....aber kannst ja mal dein Glück versuchen ^^

disaster
fire emblem
forever blue
mario party 8
ssx

hast ne pn. Schau mal ob du damit was anfangen kannst. Zu den anderen games muss ich nochmal suchen. aber allgemein gibt es zu den games sehr sehr wenig material. Direct feed garnicht.

Ich hab das mit dem wlan anschluss gefragt,
weil sich mein wii nicht mit dem router verbinden kann. mein alter wii konnte das aber. Jetzt hab ich Angst, dass was nicht stimmt

BrenR schrieb:
Frage:
Wo befindet sich der Wlan Anschluss am Wii überhaupt ??

ich würde lieber fragen :

Wo befindet sich der Wlan Anschluss im Wii überhaupt ??

;)

um auf die frage zu antworten: ich kenn mich mit der hardware nicht wirklich aus , aber der wird wohl irgendwo in der Wii drinne sein.

ich hab hier auf cw n bisschen was von der disskusion um ein rgb kabel mitbekommen.
daher meine frage kann man nicht einfach ein stink normales rgb kabel benutzen, wie damals auf der ps2, oder hat der wii ganz andere schnlüsse?
da hatte ich auch ein und das bild und der ton wurden viel besser.

also ,muss mich nun auch mal äussern zum wii!!!

Also hab ihn seit der ersten stunde und bin überglücklich...da steckt sehr viel potenzial drin...aber nintendo macht den selben fehler wie beim cube....

es kommen net so viele games...zelda ist hammer und red steel weiss auch zu unterhalten...aber sieht man sich die release liste an was die nächste zeit so kommt..naja...da muss mehr ran....es fehlen gute games um es mal auf den punkt zu bringen...der start war gut,aber die nächsten 4 monate sind entscheidend,vor allem bevor die ps3 kommt...naja...hoffentlich versauen sie es nicht

Arbiter Elite schrieb:
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/nintendo/2006/dezember/wii-herstellungskosten_160_us-dollar/
Soviel zum Thema Preis des Wiis. Ich finde es eine Frechheit dass der Wii keine 200 Euro/Dollar kostet. Und dann noch die Minispiele die 50 Euro kosten. 30 wären eigentlich angemessen aber hey. Es ist schliesslich Nintendo.

Nintendo wollte Wii anfangs für 200€ verkaufen, dann gabs aber Proteste der Händler, weil die dann weniger gekriegt hätten und Nintendo hat den Preis erhöht, dafür aber Wii Sports dazugepackt.

Fry1987 schrieb:
also ,muss mich nun auch mal äussern zum wii!!!

Also hab ihn seit der ersten stunde und bin überglücklich...da steckt sehr viel potenzial drin...aber nintendo macht den selben fehler wie beim cube....

es kommen net so viele games...zelda ist hammer und red steel weiss auch zu unterhalten...aber sieht man sich die release liste an was die nächste zeit so kommt..naja...da muss mehr ran....es fehlen gute games um es mal auf den punkt zu bringen...der start war gut,aber die nächsten 4 monate sind entscheidend,vor allem bevor die ps3 kommt...naja...hoffentlich versauen sie es nicht

Also...

Far Cry
Sonic
Mario Party
Fire Emblem
Metroid
Excite Truck
Battalion Wars
Smash Football
Wario Ware
Harry Potter
Der Pate
Super Smash Bros.
Elebits
Mortal Kombat
Trauma Center
Blazing Angels

Das sind so die Games die bis Ende März hier erscheinen sollen und auch nur die, die mir gerade einfallen...

Mehr als genug wie ich finde...

Arbiter Elite schrieb:
Ich finde es eine Frechheit dass der Wii keine 200 Euro/Dollar kostet. Und dann noch die Minispiele die 50 Euro kosten. 30 wären eigentlich angemessen aber hey. Es ist schliesslich Nintendo.

Blubblubblub... Soll Leute geben, denen ist WiiSports auch nen Fuffi wert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom