Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Preis: In der Liste fehlt der Flash-Speicher und W-LAN. Zu den 249€ kommen noch 40€ Controller 20€ Nunchuck + Spiel. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Silverhawk schrieb:
Fry1987 schrieb:
Also hab ihn seit der ersten stunde und bin überglücklich...da steckt sehr viel potenzial drin...aber nintendo macht den selben fehler wie beim cube....

Also...

Super Smash Bros.

Das sind so die Games die bis Ende März hier erscheinen sollen und auch nur die, die mir gerade einfallen...

Mehr als genug wie ich finde...

Des kommt nicht bis Ende März ;) Leider!

Mithos schrieb:
Das mit dem Wiimote neu erkennen und dem Syncen hat bisher bei mir auch kein einziges Mal funktioniert, obwohl ichs genau so mache wie in der Anleitung beschrieben.

Bei mir half da bisher immer nur, den Wii auszuschlaten :oops:

komisch ich hatte noch keine probs damit! :-?

Nach dem ich Wii im Familienkreis getestet habe, bin ich mir sicher, dass Wii genauso einschlägt wie der DS. Alle waren von dem Teil begeistert. Ich erklärte den Unterschied von Wii und PS3 (Spiele, Preis 250 vs. 500 (600)€ etc.)... Ergebnis: Wii.

Sie konnten nicht glauben, dass Zelda so fantastisch aussieht (schon im Intro).

BrenR schrieb:
Nel schrieb:
BrenR schrieb:
meine wiimote wird nicht mehr erkannt. Wie kriege ich den wii wieder dazu, sie zu erkennen?

Entweder 1 & 2 gleichzeitig drücken.

oder:

Sync knopf am Wii kurz drücken, dann an der Wii-Mote

oder:

Ausschalten und wieder einschalten.
thx. Geht aber alles nicht :(
EDIT: Endlich, jetzt gehts... was war das denn jezt schon wieder... :shakehead:

also ich hab meinen wii seit dem 8.12, und noch keine probleme mit den remotes gehabt. ihr sollt sie auch nicht in dunkle feuchte höhlen lagern ;)

Pinaccle schrieb:
test schrieb:
Nach dem ich Wii im Familienkreis getestet habe, bin ich mir sicher, dass Wii genauso einschlägt wie der DS. Alle waren von dem Teil begeistert. Ich erklärte den Unterschied von Wii und PS3 (Spiele, Preis 250 vs. 500 (600)€ etc.)... Ergebnis: Wii.

von der Grafik haste natürlich nichts erwähnt :lol: ;)
Doch natürlich hab ich die Grafikvorteile der PS3 und Xbox360 erwähnt!

Siehe auch Edit.

Wii Sports ist grafisch auch gut angekommmen.

Pinaccle schrieb:
test schrieb:

Mittlerweile bin ich ziemlich davon überzeugt, dass Grafik völlig überschätzt wird... Wenn ich vom Wii spreche, erwähne ich immer die schlechte Grafik im Vergleich, aber sobald jemand WiiTennis zockt, leuchten die Augen...

Und es werden sicherlich Spiele folgen, von denen Grafikfreaks kein Augenbluten bekommen (MP3, MG)

Pappnase schrieb:
Pinaccle schrieb:
test schrieb:

Mittlerweile bin ich ziemlich davon überzeugt, dass Grafik völlig überschätzt wird... Wenn ich vom Wii spreche, erwähne ich immer die schlechte Grafik im Vergleich, aber sobald jemand WiiTennis zockt, leuchten die Augen...

Und es werden sicherlich Spiele folgen, von denen Grafikfreaks kein Augenbluten bekommen (MP3, MG)

genau das ist es - sobald man wii zockt, sobald man IM SPIEL DRIN IST, schaut man nicht mehr auf die grafik. matschige texturen und low polys interessieren nicht mehr, egal ob zelda oder wii sports.

zumindest gehts mir und meinen freunden (auch leidenschaftliche zocker) so

Caligula13 schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Caligula13 schrieb:
kann man eigentlich nachrichten an handys schicken?

wie geht das denn?

Das geht nur über E-Mail.

sms per email schicken?

Viele Netzanbieter haben einen Dienst, bei dem kann man eine E-Mail schicken z.B. an telefonnummer@anbieter.de und diese wird dann an das Handy als SMS geschickt. Nur so ist es möglich Nachrichten aufs Handy zu schicken. SMS direkt funktioniert nicht. Alternativ kann man auch richtige E-Mails übers Handy empfangen.

Zeldafanat schrieb:
Caligula13 schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Caligula13 schrieb:
kann man eigentlich nachrichten an handys schicken?

wie geht das denn?

Das geht nur über E-Mail.

sms per email schicken?

Viele Netzanbieter haben einen Dienst, bei dem kann man eine E-Mail schicken z.B. an telefonnummer@anbieter.de und diese wird dann an das Handy als SMS geschickt. Nur so ist es möglich Nachrichten aufs Handy zu schicken. SMS direkt funktioniert nicht. Alternativ kann man auch richtige E-Mails übers Handy empfangen.

verstehe. danke für die info.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom