Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chad schrieb:
leider gibs kaum anständige Freeware Programme... hab etlich Stunden mit Suchen verbracht... aber hat sich ja gelohnt :D

Jupp, in der Tat. In den Geräte-Settings musste ich nur PAL_60 einstellen (hab den wii auf 60Hz), dann ging's ganz gut. Das ChrisTV gibt's ja auch als Freewareversion für nicht-kommerzielle Zwecke. Nur als ich das De-interlace-Plugin installiert hatte, kam eine Texteinblendung über's Bild, die aber beim Screenshoten zum Glück weggeblendet wird. So richtig schön deinterlaced ist's aber immernoch nicht. Naja :]

Die Früchte meiner Mii-Kreation kann man sich hier betrachten:
motorbass.jpg

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1099574#1099574

Es gibt eine erste Wertung zu FAR CRY.

http://wii.ign.com/articles/751/751136p1.html

Tja, leider ist es ein Crap-SPiel.
Hoffe, dass wurde noch nicht irgendwo anders genannt. Mir war es neu.

4,0 bei IGN. Das will was heißen.

Die Grafik muss richtig grottig sein. Man fragt sich wohl , ob es nicht sogar auf dem N64 möglich wäre.

ALso ich versteh das nicht. Wenn der Wii wirklich doppelte Gamecube Leistung hat, dann frag ich mich, warum so ein Schrott rauskommt?

Könnte natürlich an der fehlenden DirectX Schnittstelle liegen. Na ja.

Da ich eine XBOX1 habe, kann ich sagen, dass Far Cry wirklich ziemlich gut aussieht. Damit muss sich der Wii mindestens messen lassen.

Ich versteh das alles nicht. Hoffentlich wird es bald besser. Ubisoft
sollte mal an ihrer Einstellung arbeiten.

Rocketman81 schrieb:
... ALso ich versteh das nicht. Wenn der Wii wirklich doppelte Gamecube Leistung hat, dann frag ich mich, warum so ein Schrott rauskommt? ... Ubisoft
sollte mal an ihrer Einstellung arbeiten.
Du beantwortest deine Frage selbst.

Also mit dem Crap wird Ubisoft, verkaufszahlentechnisch, keine Freude haben. Bin gespannt wann endlich neue Spiele von ihnen kommen. Sie haben ja mit Rayman und Red Steel bewiesen, dass sie es können. Jetzt erwarte ich mir ein paar neue Titel.

CoolPCman schrieb:
jau, ich hab schon 4 stück bestellt... obwohl ich nur 2 controller hab :blushed:

man kann ja nie genug haben
Asozial, tut mir leid! :shakehead:

@ Knolli: Ja, die machen das kostenlos, normalerweise nutzt man so einen Service ja nicht schamlos aus. :rolleyes:

Zwenti schrieb:
Also mit dem Crap wird Ubisoft, verkaufszahlentechnisch, keine Freude haben. Bin gespannt wann endlich neue Spiele von ihnen kommen. Sie haben ja mit Rayman und Red Steel bewiesen, dass sie es können. Jetzt erwarte ich mir ein paar neue Titel.

Von Ubi Soft erwarte ich da schon mehr als crap wie Red Steel ... rayman macht fun, aber red steel? Ubi Soft gab ja bekannt am meisten für den Wii entwickeln zu wollen, und da Ubi Soft ja imo eine recht gute Entwicklerschmiede ist, so denk ich werden wir besseres von ihnen bekommen (bitte bitte ein Beyond Good&Evil Nachfolger!!!)

Achtung: Frisch aus der Gerüchteküche:

Metal Gear Solid Portable Ops für Wii
Nachdem uns Solid Snake in Super Smash Bros. Brawl bereits mit seiner Wii- Anwesenheit beglückt, sieht es so aus, als könnte dies definitiv nicht sein letzter Auftritt auf Nintendos neuer Konsole gewesen sein.

Neben dem Gerücht einer Xbox 360 Portierung von Metal Gear Solid 4 ist gleichzeitig ebenfalls von einer Umsetzung des PSP Titels Metal Gear Solid Portable Ops für die PS2 und Wii die Rede.

Im Grunde eine tolle Sache, allerdings ist eine Portierung natürlich nicht das, was sich wahre Fans wünschen: Ein vollwertiges Wii Spiel. So ist zum Beispiel Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GCN) kein schlechtes Spiel, für mich persönlich waren allerdings nur die neuen Zwischensequenzen ein Spielgrund.

Quelle: http://www.miiwii.de/index.php?p=news&newsid=1317&area=3

Nagut schrieb:
CoolPCman schrieb:
jau, ich hab schon 4 stück bestellt... obwohl ich nur 2 controller hab :blushed:

man kann ja nie genug haben
Asozial, tut mir leid! :shakehead:

@ Knolli: Ja, die machen das kostenlos, normalerweise nutzt man so einen Service ja nicht schamlos aus. :rolleyes:

Muss man also nicht seine alte Schnur einsenden ? :-?
Wollt meine dünne Schnur nämlich behalten,vielleicht ist die ja in 20 Jahren mit en Wii ne masse geld wert :lol:

grid schrieb:

Jupp, ob Interlink sich wirklich diese ganzen Prozesskosten leisten kann? :D

Aber mal im ernst, das ist schon was älter und das Gerät welches hier gemeint ist hat mit der Wii-Remote herzlich wenig zu tun, ausser dem Design (einhändig) und der Tatsache das IR im Spiel ist (jedoch wieder bei diesem Gerät IR von der "Zeigeeinheit" ausgesendet). Von daher. Ist so als würde Opel Ford verklagen, weil sie auch Autos zusammenschrauben.

Myriell schrieb:
Zwenti schrieb:

Von Ubi Soft erwarte ich da schon mehr als crap wie Red Steel ... rayman macht fun, aber red steel? Ubi Soft gab ja bekannt am meisten für den Wii entwickeln zu wollen, und da Ubi Soft ja imo eine recht gute Entwicklerschmiede ist, so denk ich werden wir besseres von ihnen bekommen (bitte bitte ein Beyond Good&Evil Nachfolger!!!)

Red Steel ist geil!

Myriell schrieb:
Zwenti schrieb:

Also mir macht Red Steel riesen Spass, habs auch schon länger gezockt als Zelda TP. Klar hat es seine Macken, aber nach einer gewissen Zeit hat man den Dreh raus und die Steuerung geht locker von der Hand. Die Grafik ist vll. kein Hingucker, aber erfüllt ihren Zweck.
Ich hoffe, dass Ubi bei RS 2 sich noch mehr Mühe gibt und die Macken behebt.

weird schrieb:
Achtung: Frisch aus der Gerüchteküche:

Metal Gear Solid Portable Ops für Wii
Nachdem uns Solid Snake in Super Smash Bros. Brawl bereits mit seiner Wii- Anwesenheit beglückt, sieht es so aus, als könnte dies definitiv nicht sein letzter Auftritt auf Nintendos neuer Konsole gewesen sein.

Neben dem Gerücht einer Xbox 360 Portierung von Metal Gear Solid 4 ist gleichzeitig ebenfalls von einer Umsetzung des PSP Titels Metal Gear Solid Portable Ops für die PS2 und Wii die Rede.

Im Grunde eine tolle Sache, allerdings ist eine Portierung natürlich nicht das, was sich wahre Fans wünschen: Ein vollwertiges Wii Spiel. So ist zum Beispiel Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GCN) kein schlechtes Spiel, für mich persönlich waren allerdings nur die neuen Zwischensequenzen ein Spielgrund.

Quelle: http://www.miiwii.de/index.php?p=news&newsid=1317&area=3

Wo ist die Quelle zu der News ? Ausser auf dieser miiwii Site hört man nirgends von davon das Mgs:PO für den Wii erscheinen soll und denke kaum das gerade die irgendwelche Insiderinfos von Konami Japan haben...

Liquaron schrieb:
Soll nicht morgen der Wetterkanal oder so launchen?

War nicht irgendwas am 18.12.?

So, hab für dich nochmal nachgeschaut. Wetterkanal soll am 20. Dezember launchen, also übermorgen!!! :o

Da bin ich ja mal gespannt! Sollte nicht Nachrichtenkanal oder Webbrowser am 23.Dezember kommen?

Dashu schrieb:
Also mir macht Red Steel riesen Spass, habs auch schon länger gezockt als Zelda TP. Klar hat es seine Macken, aber nach einer gewissen Zeit hat man den Dreh raus und die Steuerung geht locker von der Hand. Die Grafik ist vll. kein Hingucker, aber erfüllt ihren Zweck.
Ich hoffe, dass Ubi bei RS 2 sich noch mehr Mühe gibt und die Macken behebt.

Wenn man nicht gerade ein Wii-Hater ist, sieht die Wertung auch dementsprechend aus! Rayman und Red Steel sind absolut solide Launch-Titel welche einfach nur Spass machen. Und man merkt dass Ubisoft viel Zeit und Geld in diese Spiele investiert hat. Nur leider haben sie mit Far Cry und SC:DA auch negative Beispiele abgeliefert. Solche Teile will ich 2007 nicht mehr sehen.

weird schrieb:
Liquaron schrieb:
Soll nicht morgen der Wetterkanal oder so launchen?

War nicht irgendwas am 18.12.?

So, hab für dich nochmal nachgeschaut. Wetterkanal soll am 20. Dezember launchen, also übermorgen!!! :o

Da bin ich ja mal gespannt! Sollte nicht Nachrichtenkanal oder Webbrowser am 23.Dezember kommen?
ja das habe ich auch gelesen. Endlich übern TV Browsen^^

Was ist eigentlich mit WiiMusic?
Will endlich mit zwei WiiMotes geil Schlagzeugen.

Sasuke schrieb:
Wo ist die Quelle zu der News ? Ausser auf dieser miiwii Site hört man nirgends von davon das Mgs:PO für den Wii erscheinen soll und denke kaum das gerade die irgendwelche Insiderinfos von Konami Japan haben...

Ist ja auch nur ein Gerücht. Hab davon sonst auch noch nirgends was gehört. Mal abwarten. Ich dachte nur es würde einige Leute hier Intressieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom