Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde auch gerne wissen, wie das geht :blushed:

Edit: Geht bei mir wohl gerade auch nicht, ich klicke auf abschicken, die Seite lädt neu, aber unten ist dann kein Gamertag :-?

Ihr geht auf Syndicate>Gamertags<dann geht iht aufs Wii-Symbol<daneben könnt ihr namen und Nummer eintragen<dann abschicken.

Fertig ist der Gamertag^^

Coreian schrieb:
wenns stimmt fände ich es nur geil, dann wart ich bis er 200 kostet !!

Ich hatte eh vorgehabt bis anfang nächstes Jahr zu warten, von dem her bin ich dabei. Aber sollte nicht länger als bis Anfang Frühling dauern und dann sollte bis dato auch die kleineren Problemchen beseitigt sein.

och, das wär nicht das erste mal. Beim n64 brav vorbestellt, im April erhalten und im Mai dann schlussendlich ne Preissenkung um 100 DM durch die Lappen gehen lassen. Das war verarsche hoch drei. Vorbestellen und trotzdem bestraft werden. Alle Jahre wieder.

Naja, mal abwarten was dran ist am Preissturz, bzw. wann und wo vor allem es kommen wird. Und im Prinzip ist es ja so, das Sie ein "vollwertiges" Spiel aus dem Paket nehmen und es dann eben für 200 Euro anbieten können. Mag sein, das für viele Wii Sports keine 50 Euro wert ist, aber der Großteil wird Wii Sport nicht mehr missen wollen, denke ich mal.
Trotzdem hätte es nen Faden Beigeschmack seitens Nintendo, das muss ich zugeben.
Und die Gerüchte über einen erneut überarbeiteten DS Lite sind mir auch ein wenig ein Dorn im Auge.
Ich meine, DS läuft wie warme Semmel weltweit und beim Wii ist noch lange nicht das Launch Kontingent erreicht, und trotzdem tauchen schon solche Meldungen auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom