Habe eben den Wetterkanal getestet und naja was soll man sagen er ist in seiner jetzigen Form nur ein nettes Gimmick.
Der größte Makel ist, dass sein Sinn ziemlich ad absurdum geführt wird, da man leider nicht die Stadt/Ort auswählen kann in der man wohnt sondern leider nur eine von ca. 6 Städten welche in dem Bundesland in dem ihr lebt ungefähr die gesamte Fläche abdecken. In Nordrheinwestfalen zB nur Bonn, Köln, Bielefeld, Düsseldorf, Aachen und Siegen im Moment. Das ist in meinen Augen ziemlich enttäuschend da eine lokale Wettervorhersage von Bielefeld zum Beispiel, welches das naheste an Münster ist, so ziemlich garnicht die Wetterlage in Münster beschreibt.
Negativ ist auch, dass das nützliche Feature der 5 Tage Vorschau nicht für Städte im Ausland gilt, obwohl dies auch sinnlos wäre, da zB Japan nur durch Tokio dargestellt wird.
Ansonsten ist der Globus nett gemacht, etwas niedrig aufgelöst aber nett. Ebenso die Wetterdaten und die 5 Tage Vorschau.
Nett wenn er kostenlos ist, aber zahlen würde ich für ihn nicht.
Also Nintendo, da geht doch noch mehr! Denke aber, hoffe, dass er mit der Zeit upgedatet wird.
So jetzt geh ich weiter schlafen
Gruß Nezu