Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
muss zwar gleich los zur schule..aber ....yeah der wetter kanal is online^^
gleich mal das update geladen und ein bissel wetter gecheckt 8-) .
allerdings hat bei mir das lämpchen nicht geblinkt....
Einfach auf normal update gehn in den optionen oder bei dem channel updaten^^

um 6 uhr hab ich aus dem nebenraum schon den blauen schein der Wii durch die kleinen äuglein gesehen. war ja ne nette überraschung am frühen morgen. das update ging auch richtig zügig.
der kanal sieht wirklich super aus! werde mich später nochmal damit beschäftigen. jetzt sitze ich erstmal in der uni.

Ich kann den Kanal auch nicht ausgiebig testen. Muss jetzt auch zur Uni, aber das Update ging sehr schnell. 1 Minute vielleicht bei mir.

gt231 schrieb:
um 6 uhr hab ich aus dem nebenraum schon den blauen schein der Wii durch die kleinen äuglein gesehen. war ja ne nette überraschung am frühen morgen. das update ging auch richtig zügig.
der kanal sieht wirklich super aus! werde mich später nochmal damit beschäftigen. jetzt sitze ich erstmal in der uni.

100% agree :D

Das Nikkei Business Magazin hat Bilder von Prototypen des Wiimotes veröffendlicht.

wiijects.jpg

:o Zum Glück sind wir von diesen Wiimotes verschont worden ! :lol:

Der Wetterkanal ist da!!!!!!!!! :D

Das geile ist sogar Biel, die nächste Stadt in der Umgebung ist drinn. Jetzt bin ich immer up to date was das Wetter an geht.

Habe eben den Wetterkanal getestet und naja was soll man sagen er ist in seiner jetzigen Form nur ein nettes Gimmick.

Der größte Makel ist, dass sein Sinn ziemlich ad absurdum geführt wird, da man leider nicht die Stadt/Ort auswählen kann in der man wohnt sondern leider nur eine von ca. 6 Städten welche in dem Bundesland in dem ihr lebt ungefähr die gesamte Fläche abdecken. In Nordrheinwestfalen zB nur Bonn, Köln, Bielefeld, Düsseldorf, Aachen und Siegen im Moment. Das ist in meinen Augen ziemlich enttäuschend da eine lokale Wettervorhersage von Bielefeld zum Beispiel, welches das naheste an Münster ist, so ziemlich garnicht die Wetterlage in Münster beschreibt.

Negativ ist auch, dass das nützliche Feature der 5 Tage Vorschau nicht für Städte im Ausland gilt, obwohl dies auch sinnlos wäre, da zB Japan nur durch Tokio dargestellt wird.

Ansonsten ist der Globus nett gemacht, etwas niedrig aufgelöst aber nett. Ebenso die Wetterdaten und die 5 Tage Vorschau.

Nett wenn er kostenlos ist, aber zahlen würde ich für ihn nicht.

Also Nintendo, da geht doch noch mehr! Denke aber, hoffe, dass er mit der Zeit upgedatet wird.

So jetzt geh ich weiter schlafen :lol:
Gruß Nezu

GoTchA schrieb:
Naja, mal abwarten was dran ist am Preissturz, bzw. wann und wo vor allem es kommen wird. Und im Prinzip ist es ja so, das Sie ein "vollwertiges" Spiel aus dem Paket nehmen und es dann eben für 200 Euro anbieten können. Mag sein, das für viele Wii Sports keine 50 Euro wert ist, aber der Großteil wird Wii Sport nicht mehr missen wollen, denke ich mal.
Trotzdem hätte es nen Faden Beigeschmack seitens Nintendo, das muss ich zugeben.
Und die Gerüchte über einen erneut überarbeiteten DS Lite sind mir auch ein wenig ein Dorn im Auge.
Ich meine, DS läuft wie warme Semmel weltweit und beim Wii ist noch lange nicht das Launch Kontingent erreicht, und trotzdem tauchen schon solche Meldungen auf.

also wii-sports möchte ich auch nicht mehr missen. nintendo kommt doch jetzt noch nicht mal mit den weissen nach, den bedarf zu decken. und warum dann noch andere farben zusätzlich produzieren und anbieten? solange er sich so verkauft wie jetzt, werden sies nicht machen. wäre auch totaler unsinn. ich tippe mal kurz vor dem start der ps3 in europa wäre dafür ein guter zeitpunkt. also weihnachten 2007 ;-)

Also die Schweiz ist gut vertreten mit den Stätten und dem zugehörigen Wetter.

Aber irgendwie machen mir die Prognosen einwenig Sorgen. Wenn ich sie mier nämlich mit der Tageszeitung vergleiche, das sind das zum Teil sehr grosse Unterschiede festzustellen. Der Wii verspricht mir die nächsten Tagen Sonnenschein, aber die Zeitung sagt mir das es eher bewölkt wird. Hm wem soll ich nun glauben schenken. Eben schade das die ausländischen Prognosen nicht agegfragt werden. Sonst ist er eigentlich sehr zufriedendstellend. Sehr schnell und übersichtlich. Man sieht sogar den Mond bei den Städten bei denen es Nacht ist m-grin.gif

Mir fehlt eigentlich hauptsächlich nun nur noch der Opera Browser und ich bin zufrieden.

hm, komisch das nach dem Update wieder die Meldung kam, "So nun können sie die Altersbeschränkungen einstellen" Das ist doch beim letzten Update schon behoben worden

Achja das ist mir auch aufgefallen, Deutschland ist sehr schwach mit den Städten vertretten. Im Vergleich zur Kleinen Schweiz in welcher fast 12 oder mehr Orte verfügbar sind. Sogar so kleine Städtchen wie Glarus mit ca 20.000 oder weniger Einwohner ist vertreten. Gut ist auch das der berühmte Skiort St.Moritz auch aufgeführt wird :P

Huchhhu ich hole mir meinen Wii heute beim Media Markt für 200€ das ist doch ein Angebot oder !
den Geschenkgutscheinen sei dank wieso dann 250€ bezahlen ! 50€ gutscheine für 40€ dann braucht man 5 das macht 200€ !
Wii = 5x50€ Gutschein = 200€

Xee schrieb:
Huchhhu ich hole mir meinen Wii heute beim Media Markt für 200€ das ist doch ein Angebot oder !
den Geschenkgutscheinen sei dank wieso dann 250€ bezahlen ! 50€ gutscheine für 40€ dann braucht man 5 das macht 200€ !
Wii = 5x50€ Gutschein = 200€
Kriegt man nicht nur einen Gutschein pro Person? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom