Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte beachten Sie: *** In diesem Fall ist Zahlen auf Rechnung nicht möglich. Lesen Sie warum. ***

schaf-_- schrieb:
Bitte beachten Sie: *** In diesem Fall ist Zahlen auf Rechnung nicht möglich. Lesen Sie warum. ***

Bei mir gehts ohne Probleme. Wahrscheinlich aber nicht für Neukunden.
Wenn Bankeinzug auch nicht funktioniert musst du wohl auf MM warten.

Verwunderlich ist es aber schon. Dass Amazon den Wii noch auf Lager hat würde bedeuten dass der Hype bereits verflogen ist. Vielleicht geht das Konzept "Marginale Grafik<<<Innovation" nicht ganz auf. :-?

Arbiter Elite schrieb:
Verwunderlich ist es aber schon. Dass Amazon den Wii noch auf Lager hat würde bedeuten dass der Hype bereits verflogen ist. Vielleicht geht das Konzept "Marginale Grafik<<<Innovation" nicht ganz auf. :-?
Wie Nezu schon geschrieben hat, steht die Wii auf Platz 1 der Amazon.de Charts. Desweiteren steht im Newsletter, den die Leute geschickt bekommen haben, die sich informieren lassen wollte, dass Amazon eine "grössere" Lieferung bekommen hat.
UND NUN AB INS WAR FORUM!!!!!

Prince of Persia Rival Swords ohne Mehrspieler-Modus

19.12.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass es in Prince of Persia Rival Swords entgegen der gestrigen Pressemitteilung keinen Mehrspieler-Modus gibt. Release: März 2007 (Europa)

Also so langsam sollten wir mal ne Petition gegen UBI Soft starten. Das nimmt ja kriminelle Züge an, was die sich aufm Wii leisten. Gestern habe ich mich nich gefreut auf den Titel und nun kommtd iese Meldung *kopfschüttel*

Ich bin guter Dineg das RED STEEL und RAYMAN mit gefallen könnten, obwohl ich es noch nie angespielt habe, aber der Rest lässt mich jetzt bereits schaudern.
Splinter Cell habe ich mit auch mehr versprochen, aber das hat ja jetzt schon miserable Wertungen bekommen. Hat sich das jemand gekauft und kann da ein Urteil darüber fällen?

Kantholz schrieb:
wozu denn ein multiplayermode bei PoP????

Ich spiel sehr gern, und oft mit Kumpels im Multiplayer. Deswegen ist es mir schon immer ein Dorn im Auge, wenn ein Spiel das nicht besitzt. Und lt. der gestrigen Meldung hätte ich es mir ganz lustig vorgestellt bei PoP ->

Prince of Persia Rival Swords bietet einen Mehrspieler-Modus: Die Spieler übernehmen die Rolle des Prinzen oder des Dunklen Prinzen und treten in Wettkämpfen gegeneinander an. Ziel ist es, den gegnerischen Spieler am Weiterkommen zu hindern, indem man die richtigen Schalter im eigenen Level findet und somit Fallen für den Gegner aktiviert.

Xee schrieb:
Huchhhu ich hole mir meinen Wii heute beim Media Markt für 200€ das ist doch ein Angebot oder !
den Geschenkgutscheinen sei dank wieso dann 250€ bezahlen ! 50€ gutscheine für 40€ dann braucht man 5 das macht 200€ !
Wii = 5x50€ Gutschein = 200€

Das habe ich mir auch schon überlegt! Aber kann man auch die Gutscheine zusammenlegen? nicht dass die mir dann da erzählen nur ein gutschein pro artikel oder so

in heilbronner mediamarkt gibst das rgb kabel schon zu kaufen ;D :D cool sein udn zu weihanchten werd ich es glaub auch holle :D

heute gibts noch um 7 in diesem gallileo ein vergleich von wii-sports mit den realen sportarten und spielern. also egal wie die es da zerreissen, das kommt zur besten sendezeit und wird den leuten das teil gut schmackhaft machen. also ich würd mich bei amazon beeilen!

Gerade den Wetterkanal ausprobiert und der hat mich ernsthaft 'ne Viertelstunde "gefesselt". Tolle Präsentation und Informationsgehalt, auch wenn sich Nutzen und Gebrauch auf Dauer wohl in Grenzen halten.

Mir gefällt er trotzdem gut. Und schön, dass der Opera-Browser dann in drei Tagen auch schon als Trial-Version kommt. Ich mag das Wii-Interface.

Stollentroll schrieb:
Und schön, dass der Opera-Browser dann in drei Tagen auch schon als Trial-Version kommt. Ich mag das Wii-Interface.
trial? Wie schaut das genau aus? Ich dachte am 23. kommt der opera Browser ohne wenn und aber... kostenlos

ja er kommt...
ist ne beta aber voll und ganz kostenlos...
was an der beta schlechter is kann man jez noch nicht sagen, ich erwarte aber einen soliden browser, sonst würden sie ihn nicht schn bringen...

:oops:
Amazon hat meine Bestellung in 2 Teile aufgeteilt, aber

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt (Wii)
Lieferung Nr. 2: wird bald versandt (Zelda)

nunja, mir egal, Hauptsache sie ist bald da und das noch vor Weihnachten ;)

meine mutter fährt den bei MM vorbstellten Wii noch heute abholen :D

allerdings mach ich mir ein bisschen sorgen ob der Wii meinen Erwartungen entsprechen wird. mein erstes spiel wird red steel werden, aber was kommt danach ...

wenn ich mir die liste für 2007 anseh ist für mich persönlich nicht so viel tolles dabei :neutral: suche vergebens nach echten krachern, vor allem im bereich sport und action. weiß meint ihr?

Hab gerade bei golem.de gelesen, dass der Browser ab Mitte 2007 für alle Wii Nutzer Geld kostet (einmalig ca. 500 Wii Points). Man muss auch dann bezahlen wenn man den Browser vorher schon kostenlos heruntergeladen hat und ihn weiterhin nutzen möchte.

Hey Leute, heute gibts bei Galileo um 19:00 (pro 7) einen sehr großen Bericht über Wii!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom