Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
meine mutter fährt den bei MM vorbstellten Wii noch heute abholen :D

allerdings mach ich mir ein bisschen sorgen ob der Wii meinen Erwartungen entsprechen wird. mein erstes spiel wird red steel werden, aber was kommt danach ...

wenn ich mir die liste für 2007 anseh ist für mich persönlich nicht so viel tolles dabei :neutral: suche vergebens nach echten krachern, vor allem im bereich sport und action. weiß meint ihr?

Red Steel aber kein Zelda? :o
Du wirst enttäuscht sein.
Und was die Kracher 2007 angeht muss ich dir leider recht geben: Bis auf die Spiele von Nintendo selber (Mario Galaxy, SSBB, Metroid, Mario Party, Wario Ware) gibt es da (noch) nicht viel. Musste ich heute auch verzweifelt feststellen, als ich einem Freund von mir, der sich vielleicht eine Wii kaufen will, erklären wollte, was für Spiele noch so kommen: "Ja, also erstmal natürlich alle die von Nintendo und dann... ääh... ich muss heute mal nachgucken..." ^^"

yeah, habe jetzt auch einen Wii+Zelda bei amazon.de bestellt, ich könnte springen vor freude :happy3:

zerphet schrieb:
Wolski schrieb:
meine mutter fährt den bei MM vorbstellten Wii noch heute abholen :D

allerdings mach ich mir ein bisschen sorgen ob der Wii meinen Erwartungen entsprechen wird. mein erstes spiel wird red steel werden, aber was kommt danach ...

wenn ich mir die liste für 2007 anseh ist für mich persönlich nicht so viel tolles dabei :neutral: suche vergebens nach echten krachern, vor allem im bereich sport und action. weiß meint ihr?

Red Steel aber kein Zelda? :o
Du wirst enttäuscht sein.
Und was die Kracher 2007 angeht muss ich dir leider recht geben: Bis auf die Spiele von Nintendo selber (Mario Galaxy, SSBB, Metroid, Mario Party, Wario Ware) gibt es da (noch) nicht viel. Musste ich heute auch verzweifelt feststellen, als ich einem Freund von mir, der sich vielleicht eine Wii kaufen will, erklären wollte, was für Spiele noch so kommen: "Ja, also erstmal natürlich alle die von Nintendo und dann... ääh... ich muss heute mal nachgucken..." ^^"

ja sry bin kein zelda fan :blushed: :angst:

die wii wird auch meine erste nintendo konsole seit jahren sein( game boy color^^) von daher konnte ich mit link noch nie etwas anfangen. naja ich hab echt angst das mir/uns die spiele ausgehen werden :shakehead:

Wolski schrieb:

die wii wird auch meine erste nintendo konsole seit jahren sein( game boy color^^) von daher konnte ich mit link noch nie etwas anfangen. naja ich hab echt angst das mir/uns die spiele ausgehen werden :shakehead:

Vertrau mir, nur weil du kein Zeldafan bist, macht das eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre, wenn nicht sogar eines der besten Videospiele überhaupt, auch nicht viel schlechter. ;)

zerphet schrieb:
Wolski schrieb:

Vertrau mir, nur weil du kein Zeldafan bist, macht das eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre, wenn nicht sogar eines der besten Videospiele überhaupt, auch nicht viel schlechter. ;)
du meinst ich sollte es mir trotzdem holen, auch ohne jegliches vorwissen usw (also ohne erfahrung mit zelda und keinem storybackground)?

Wolski schrieb:
zerphet schrieb:
Wolski schrieb:

du meinst ich sollte es mir trotzdem holen, auch ohne jegliches vorwissen usw (also ohne erfahrung mit zelda und keinem storybackground)?
Du wirst vielleicht die eine oder andere Anspielung nicht verstehen, insgesamt dürfte das aber kein Problem sein. Glaub mir einfach, es lohnt sich. Zelda TP hat schon manch anderen Zelda-Skeptiker überzeugt.

hmm und ihr habt mich überzeugt^^
denke ich werde es mir im kommenden jahr holen =)
oh man werd ich geld probs haben. Wii spiele, neuer TV, PS3, Benzin für Auto...

Wii in allen Ehren, aber :

Der Onlineservice ist ja mal unter aller Sau!

1)das Teil ist LANGSAM!
2)Jetzt versuch ich schon seit dem Kauf vom Wii ein Spiel runterzuladen, ohne Erfolg! Ich schaff es in 20% der Fälle überhaupt mal beim Shopchannel reinzukommen, jetzt hab ich es mal geschafft meine Punkte aufzuladen. Nun wollte ich das Spiel kaufen, das ging...danach runterladen : Keine Chance!
Heute mehrmals probiert, krieg wieder mal keine Verbindung...
3)Sollten sie imo bisschen was am Aufbau tun... ich will sehen wer online ist, wer was zockt, usw usf...

Myriell schrieb:

1)das Teil ist LANGSAM!
2)Jetzt versuch ich schon seit dem Kauf vom Wii ein Spiel runterzuladen, ohne Erfolg! Ich schaff es in 20% der Fälle überhaupt mal beim Shopchannel reinzukommen, jetzt hab ich es mal geschafft meine Punkte aufzuladen. Nun wollte ich das Spiel kaufen, das ging...danach runterladen : Keine Chance!
3)Sollten sie imo bisschen was am Aufbau tun... ich will sehen wer online ist, wer was zockt, usw usf...

Dann hast du ein prob mit deiner leitung oder wlan oder so. Denn bei mir geht es sau schnell hab immer verbindung und die downloads der games dauern keine minute, auch bei den ersten beiden upadates hatte ich keine zeitprobs waren nichtmal in 3 min. geladen beide. Bei den leuten die ich kenne läuft das auch einwandfrei.

Myriell schrieb:

1)das Teil ist LANGSAM!

also meine Erfahrungen:
1) Stimmt nicht, bei mri geht alles einwandfrei, komme immer rein etc!
2) ich komm jedesmal in den Shop kanal! und downloaden kann man au^^
3) Da hast du recht!

zitat aus http://www.gamerfantasy.de/
Nun ist es sicher, der Opera Browser für Nintendo Wii wird am 22. Dezember 2006 vorerst als Testversion erscheinen. Der Download wird kostenlos sein. Im März 2007 kann dann die finale Version geladen werden. Diese wird vorerst auch kostenlos sein. Ab Juni 2007 wird der Browser dann 500 Wii-Points kosten.

Nasg1 schrieb:
soul destroyer schrieb:
Casper schrieb:
Hey Leute, heute gibts bei Galileo um 19:00 (pro 7) einen sehr großen Bericht über Wii!!!

Was heißt bei dir groß??? :)

Wenn bei galileo ist wirds schon über minuten gehen.

Wird bestimmt beschrieben wie das alles zu funktioniert, was für games usw.

Jepp.. und ich bin mal gespannt, ob er positiv oder eher negativ ausfällt.

Nasg1 schrieb:
Myriell schrieb:

1)das Teil ist LANGSAM!

Dann hast du ein prob mit deiner leitung oder wlan oder so. Denn bei mir geht es sau schnell hab immer verbindung und die downloads der games dauern keine minute, auch bei den ersten beiden upadates hatte ich keine zeitprobs waren nichtmal in 3 min. geladen beide. Bei den leuten die ich kenne läuft das auch einwandfrei.

Yep, klingt als wärst du mit deiner Wii ausser Reichweite deines WLan-Netzwerkes, man braucht nur irgendwo einen Stahl-Träger im Haus haben und schwups ist wlan nicht mehr zu gebrauchen.

Casper schrieb:
Nasg1 schrieb:
soul destroyer schrieb:
Casper schrieb:
Hey Leute, heute gibts bei Galileo um 19:00 (pro 7) einen sehr großen Bericht über Wii!!!

Was heißt bei dir groß??? :)

Wenn bei galileo ist wirds schon über minuten gehen.

Wird bestimmt beschrieben wie das alles zu funktioniert, was für games usw.

Jepp.. und ich bin mal gespannt, ob er positiv oder eher negativ ausfällt.

Der wird ziemlich sicher als die perfekte Konsole hingestellt! Schließlich will galileo ja nicht über irgendeinen mist berichten, geht ja um einschaltquoten^^

Also ich weis ja nicht wie es zurzeit insgesamt mit der Wii Knappheit aussieht? Aber wer einen möchte und in der nähe von München wohnt im Mediamarkt Solln steh'n sie Palletenweise (War grad wegen was anderem dort)!! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom