Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm.. also Wii Sports wird auf jeden Fall mit den richtigen Sportarten vergleicht, was es da für Unterschiede gibt und was richtige Sportler davon halten.

Wird bestimmt interessant...

Also bei unserem Media Markt waren heute auch wieder ein paar Wii's am Start - allerdings standen an der vollen Kasse auch min. 4 Leute mit einer unterm Arm...

MaxTax schrieb:
aber ich glaub nintendo zahlt kräftig an Prosieben. Der einzige Sender bei dem ständig was zum Wii kommt (Werbung, berichte)

öhm werbung gibts auch serh viel auf anderen sendern. ;)

so einen bericht gabs damals auch zur ps2 wo sie rauskam bei galileo.

naja der bericht war jetzt nicht wirklich umfangreich, allerdings wurde nochmal schön erklärt, wie die technik des Wiis funktioniert!

Nasg1 schrieb:
MaxTax schrieb:
aber ich glaub nintendo zahlt kräftig an Prosieben. Der einzige Sender bei dem ständig was zum Wii kommt (Werbung, berichte)

öhm werbung gibts auch serh viel auf anderen sendern. ;)

jo aber auf prosieben is es schon extrem! Und ehrlich gesagt kann ich mich an keinen andren Sender erinnern an den Wii Werbung läuft :-? aber ich pass heut mal bewusst drauf auf

YEAH ein fast durchweg positives Ergebnis für Wii 8-) nur das die Sportbewegung nicht 1:1 umgesetzt werden wird krtisiert :lol:

Außerdem bricht die "Mitmach-Konsole" laut Galileo alle Verkaufsrekorde :devil2: :)

Cool also langsam scheint Nintendo richtig zu überzeugen :)
Galileo hat genau das genannt was ich hören wollte ^^

ich fand den bericht auf galileo alles andere als gut...

kA.. als nicht-spieler hätte ich jetzt den eindruck, dass der wii nur wii-sport-grafik schafft und ne reine minispielkonsole ist...

Kaizen schrieb:

kA.. als nicht-spieler hätte ich jetzt den eindruck, dass der wii nur wii-sport-grafik schafft und ne reine minispielkonsole ist...
Andererseits, hast du die leuchtenden Kinderaugen gesehen?
Das Ding wird bei den Kids einschlagen wie eine Bombe :o

Kaizen schrieb:

Was anderes wollen die meisten eh nicht!
Und so wie es den leuten gefallen hat!

Der Wii lebt von Wii Sports, nicht von Zelda oder Red Steel

Wackelpudding schrieb:
naja der bericht war jetzt nicht wirklich umfangreich, allerdings wurde nochmal schön erklärt, wie die technik des Wiis funktioniert!

Leider aber dabei falsch ;) In Wirklichkeit sind bei WiiSports nur oder vor allem die Bewegungssensoren verwantwortlich :D

Master H schrieb:
Wackelpudding schrieb:

Leider aber dabei falsch ;) In Wirklichkeit sind bei WiiSports nur oder vor allem die Bewegungssensoren verwantwortlich :D
Falsch, bei Baseball und beim Boxen sind auch IR Technik von Nöten.
Beim Baseball kannst du die Schlaghöhe beeinflussen. Beim Boxen kannst du zu Kopf und in den Magen schlagen.
:)

Nagut schrieb:
Master H schrieb:
Wackelpudding schrieb:

Falsch, bei Baseball und beim Boxen sind auch IR Technik von Nöten.
Beim Baseball kannst du die Schlaghöhe beeinflussen. Beim Boxen kannst du zu Kopf und in den Magen schlagen.
:)

Man kann bis ins Zentralmassiv treffen, versucht mal damit ein K.O. zu schaffen! :lol:

Ich will jetzt auch mit meinem Wii Mote ein Wildschwein jagen und eine Jacke daraus machen :D

Wäre eine Idee für das nächste Zelda :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom