DarkUser089
L13: Maniac
Habe nen Shirt von wog.ch bekommen weil ich unter den ersten 100 Vorbestellern war.
Shirt: fotos gerade eben gemacht
Shirt: fotos gerade eben gemacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mischler schrieb:Hab gerade bei golem.de gelesen, dass der Browser ab Mitte 2007 für alle Wii Nutzer Geld kostet (einmalig ca. 500 Wii Points). Man muss auch dann bezahlen wenn man den Browser vorher schon kostenlos heruntergeladen hat und ihn weiterhin nutzen möchte.
The final version of the Opera browser will be available at the end of March 2007, and will be free for all Wii owners to download through the end of June 2007. After June, users who havent already downloaded the Opera browser can go to the Wii Shop Channel to download it for 500 Wii Points.
nasagoal schrieb:geiles Shirt wenn nicht Red Steel hinten drauf wär imo![]()
Ja danke Nintendo,domidomek schrieb:Heute hat mir meine Mutter gesagt, dass recht viele Leute sie bei der Arbeit über Wii fragen, weil sie mitbekommen haben, dass ich einen habe.
Nun hat sie alle eingeladen, um Wii zu testen![]()
![]()
Teils wollen sie ihn einfach testen, teils für ihre Kinder kaufen.
Dann werde ich ihnen den Foto, Wetter, Nachrichten und Internet-Kanal zeigen (natürlich nach Wii Sports) und sie werden ihn sich selber kaufen wollen.
Sehr gut, Nintendo.
TSC_Rigid schrieb:Ja danke Nintendo,domidomek schrieb:Heute hat mir meine Mutter gesagt, dass recht viele Leute sie bei der Arbeit über Wii fragen, weil sie mitbekommen haben, dass ich einen habe.
![]()
Dann werde ich ihnen den Foto, Wetter, Nachrichten und Internet-Kanal zeigen (natürlich nach Wii Sports) und sie werden ihn sich selber kaufen wollen.
Sehr gut, Nintendo.
endlich bekommt domidomek auch mal Besuch
![]()
Wurden die überhaupt genannt? Wie funktioniert es den nun wirklich? Bei Galileo kam es so rüber als würde die Sensorbar die Wiimote im Raum erkennen, egal wo sie sich befindet. Das ist ja quatsch. Sie ist ja nur für die Zeigerfunktion von Nöten.Master H schrieb:Wackelpudding schrieb:naja der bericht war jetzt nicht wirklich umfangreich, allerdings wurde nochmal schön erklärt, wie die technik des Wiis funktioniert!
Leider aber dabei falschIn Wirklichkeit sind bei WiiSports nur oder vor allem die Bewegungssensoren verwantwortlich
![]()
Ist was Wahres dran. Ich habe leider immer mehr das Gefühl, dass CW ne Sammelstelle für im Internet verbreitete Gerüchte ist. Mit Journalismus hat das allerdings herzlich wenig zu tun, falls es sowas bei unseren Newspostern überhaupt geben sollte. Mir kommt es im Moment eher so vor als würde man täglich die News bei Gamefront.de abschreiben.Sven schrieb:Sorry... muss mich mal kurz über CW beschweren, ist ja echt unter aller Kanone was man hier als News serviert bekommt... da werden Gerüchte, die nicht mal Hand und Fuß haben als Tatsachen dargestellt und gleich in der News muss man lesen das es beschlossene Sache ist, das nächstes Jahr gleich zu Beginn der Wii in neuen Farben erscheint und der Preis gesenkt wird! Wow... das ist Journalismus wie ich ihn liebe! -.- Kleiner Tipp... erst denken, dann schreiben! Wii wird nächstes Jahr nicht im Preis gesenkt und es werden so schnell auch keine neuen Farben erscheinen... vielleicht im Sommer. Wenn ein Preis gesenkt wird, dann sehr wahrscheinlich nur, wenn Microsoft den Preis für seine Xbox 360 senkt, und dann werden es wohl 200 Euro für den Wii ohne Wii Sports! Wann das sein wird hängt dann aber wie schon erwähnt sehr wahrscheinlich von Microsofts Preispolitik ab. Es gibt derzeit keinen logischen Grund, weswegen Nintendo den Preis senken sollte. Wii verkauft sich weltweit wie doof, keine Firma der Welt würde jetzt auf die Idee kommen den Preis zu senken wenn die Nachfrage größer ist als die Liefermenge! Ihr könnt also alle in Ruhe Wii kaufen, wer noch keinen hat.
Pit schrieb:Gestern (also der 19.12.2006) war mein Wii-Day![]()
War schon ganz verzweifelt, da die Ferien begonnen hatten und es stand noch immer kein Wii neben den anderen Konsolen. Doch jetzt hab ich ihn endlich. Mein Händler hat irgendwie über Kontakt zu einem Grosshändler ein paar bekommen und ich hab einen davon erwischt. Kostete leider 370 Euro inklusivem ein Spiel nach Wahl, doch die ist er mir wert.
Wer weiss, wann endlich die nächste Lieferung uns hier erreicht. Hab bei mehreren Händlern nachgefragt. Die sollten alle letzte Woche welche bekommen, doch keiner kriegte eine Lieferung. Jetzt wollte ich nicht das Risiko eingehen, dass Ende dieser Woche wieder keine geliefert werden. Jedenfalls waren die Wiis trotz des höheren Preises sofort weg. Doch die Lieferschwierigkeiten brauchen mich jetzt glücklicherweise nicht mehr zu kümmern.
TSC_Rigid schrieb:Ja danke Nintendo,domidomek schrieb:Heute hat mir meine Mutter gesagt, dass recht viele Leute sie bei der Arbeit über Wii fragen, weil sie mitbekommen haben, dass ich einen habe.
![]()
Sehr gut, Nintendo.
endlich bekommt domidomek auch mal Besuch
![]()