Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe nen Shirt von wog.ch bekommen weil ich unter den ersten 100 Vorbestellern war.

Shirt: fotos gerade eben gemacht

rs1if1.jpg

rs2mb1.jpg

Mischler schrieb:
Hab gerade bei golem.de gelesen, dass der Browser ab Mitte 2007 für alle Wii Nutzer Geld kostet (einmalig ca. 500 Wii Points). Man muss auch dann bezahlen wenn man den Browser vorher schon kostenlos heruntergeladen hat und ihn weiterhin nutzen möchte.

Nein,

The final version of the Opera browser will be available at the end of March 2007, and will be free for all Wii owners to download through the end of June 2007. After June, users who haven’t already downloaded the Opera browser can go to the Wii Shop Channel to download it for 500 Wii Points.

Aus der NoE PM...

@DUser

Cooles Shirt 8-)

Heute hat mir meine Mutter gesagt, dass recht viele Leute sie bei der Arbeit über Wii fragen, weil sie mitbekommen haben, dass ich einen habe.
Nun hat sie alle eingeladen, um Wii zu testen :D :lol:
Teils wollen sie ihn einfach testen, teils für ihre Kinder kaufen.

Dann werde ich ihnen den Foto, Wetter, Nachrichten und Internet-Kanal zeigen (natürlich nach Wii Sports ;) ) und sie werden ihn sich selber kaufen wollen.

Sehr gut, Nintendo.

domidomek schrieb:
Heute hat mir meine Mutter gesagt, dass recht viele Leute sie bei der Arbeit über Wii fragen, weil sie mitbekommen haben, dass ich einen habe.

Dann werde ich ihnen den Foto, Wetter, Nachrichten und Internet-Kanal zeigen (natürlich nach Wii Sports ;) ) und sie werden ihn sich selber kaufen wollen.

Sehr gut, Nintendo.
Ja danke Nintendo,
endlich bekommt domidomek auch mal Besuch

;)

TSC_Rigid schrieb:
domidomek schrieb:

Sehr gut, Nintendo.
Ja danke Nintendo,

;)

Der war fies :cry:

;)

Sorry... muss mich mal kurz über CW beschweren, ist ja echt unter aller Kanone was man hier als News serviert bekommt... da werden Gerüchte, die nicht mal Hand und Fuß haben als Tatsachen dargestellt und gleich in der News muss man lesen das es beschlossene Sache ist, das nächstes Jahr gleich zu Beginn der Wii in neuen Farben erscheint und der Preis gesenkt wird! Wow... das ist Journalismus wie ich ihn liebe! -.- Kleiner Tipp... erst denken, dann schreiben! Wii wird nächstes Jahr nicht im Preis gesenkt und es werden so schnell auch keine neuen Farben erscheinen... vielleicht im Sommer. Wenn ein Preis gesenkt wird, dann sehr wahrscheinlich nur, wenn Microsoft den Preis für seine Xbox 360 senkt, und dann werden es wohl 200 Euro für den Wii ohne Wii Sports! Wann das sein wird hängt dann aber wie schon erwähnt sehr wahrscheinlich von Microsofts Preispolitik ab. Es gibt derzeit keinen logischen Grund, weswegen Nintendo den Preis senken sollte. Wii verkauft sich weltweit wie doof, keine Firma der Welt würde jetzt auf die Idee kommen den Preis zu senken wenn die Nachfrage größer ist als die Liefermenge! Ihr könnt also alle in Ruhe Wii kaufen, wer noch keinen hat.

Master H schrieb:
Wackelpudding schrieb:
naja der bericht war jetzt nicht wirklich umfangreich, allerdings wurde nochmal schön erklärt, wie die technik des Wiis funktioniert!

Leider aber dabei falsch ;) In Wirklichkeit sind bei WiiSports nur oder vor allem die Bewegungssensoren verwantwortlich :D
Wurden die überhaupt genannt? Wie funktioniert es den nun wirklich? Bei Galileo kam es so rüber als würde die Sensorbar die Wiimote im Raum erkennen, egal wo sie sich befindet. Das ist ja quatsch. Sie ist ja nur für die Zeigerfunktion von Nöten.
Wie siehts aber mit der Entfernung aus? Wenn ich ein Foto bearbeite und das Werkzeug vergrößere und verkleinere durch "zum Fernseher hinbewegen" und "vom Fernseher wegbewegen" dann scheinen da die Beschleunigungssensoren keine Rolle zu spielen! Denn egal wie schnell oder wie langsam ich die Wiimote bewege es hat bei z.B. 2 m immer die gleiche Größe

Sven schrieb:
Sorry... muss mich mal kurz über CW beschweren, ist ja echt unter aller Kanone was man hier als News serviert bekommt... da werden Gerüchte, die nicht mal Hand und Fuß haben als Tatsachen dargestellt und gleich in der News muss man lesen das es beschlossene Sache ist, das nächstes Jahr gleich zu Beginn der Wii in neuen Farben erscheint und der Preis gesenkt wird! Wow... das ist Journalismus wie ich ihn liebe! -.- Kleiner Tipp... erst denken, dann schreiben! Wii wird nächstes Jahr nicht im Preis gesenkt und es werden so schnell auch keine neuen Farben erscheinen... vielleicht im Sommer. Wenn ein Preis gesenkt wird, dann sehr wahrscheinlich nur, wenn Microsoft den Preis für seine Xbox 360 senkt, und dann werden es wohl 200 Euro für den Wii ohne Wii Sports! Wann das sein wird hängt dann aber wie schon erwähnt sehr wahrscheinlich von Microsofts Preispolitik ab. Es gibt derzeit keinen logischen Grund, weswegen Nintendo den Preis senken sollte. Wii verkauft sich weltweit wie doof, keine Firma der Welt würde jetzt auf die Idee kommen den Preis zu senken wenn die Nachfrage größer ist als die Liefermenge! Ihr könnt also alle in Ruhe Wii kaufen, wer noch keinen hat.
Ist was Wahres dran. Ich habe leider immer mehr das Gefühl, dass CW ne Sammelstelle für im Internet verbreitete Gerüchte ist. Mit Journalismus hat das allerdings herzlich wenig zu tun, falls es sowas bei unseren Newspostern überhaupt geben sollte. Mir kommt es im Moment eher so vor als würde man täglich die News bei Gamefront.de abschreiben. :rolleyes:

Naja, egal. Die News nehme ich seit einiger Zeit nicht mehr für voll.

Gestern (also der 19.12.2006) war mein Wii-Day :)

War schon ganz verzweifelt, da die Ferien begonnen hatten und es stand noch immer kein Wii neben den anderen Konsolen. Doch jetzt hab ich ihn endlich. Mein Händler hat irgendwie über Kontakt zu einem Grosshändler ein paar bekommen und ich hab einen davon erwischt. Kostete leider 370 Euro inklusivem ein Spiel nach Wahl, doch die ist er mir wert.

Wer weiss, wann endlich die nächste Lieferung uns hier erreicht. Hab bei mehreren Händlern nachgefragt. Die sollten alle letzte Woche welche bekommen, doch keiner kriegte eine Lieferung. Jetzt wollte ich nicht das Risiko eingehen, dass Ende dieser Woche wieder keine geliefert werden. Jedenfalls waren die Wiis trotz des höheren Preises sofort weg. Doch die Lieferschwierigkeiten brauchen mich jetzt glücklicherweise nicht mehr zu kümmern.

hab heute entspannt einen wii ausm Kaufhof im Main Taunus Zentrum bei Frankfurt tragen können, war für nen freund bestimmt, händler meinte er hätte heute 15 stück bekommen und die 2min vor meinem erscheinen eingeräumt :P

Pit schrieb:
Gestern (also der 19.12.2006) war mein Wii-Day :)

War schon ganz verzweifelt, da die Ferien begonnen hatten und es stand noch immer kein Wii neben den anderen Konsolen. Doch jetzt hab ich ihn endlich. Mein Händler hat irgendwie über Kontakt zu einem Grosshändler ein paar bekommen und ich hab einen davon erwischt. Kostete leider 370 Euro inklusivem ein Spiel nach Wahl, doch die ist er mir wert.

Wer weiss, wann endlich die nächste Lieferung uns hier erreicht. Hab bei mehreren Händlern nachgefragt. Die sollten alle letzte Woche welche bekommen, doch keiner kriegte eine Lieferung. Jetzt wollte ich nicht das Risiko eingehen, dass Ende dieser Woche wieder keine geliefert werden. Jedenfalls waren die Wiis trotz des höheren Preises sofort weg. Doch die Lieferschwierigkeiten brauchen mich jetzt glücklicherweise nicht mehr zu kümmern.

http://www.amazon.de/gp/product/B0009PRCNE/ref=pd_rvi_gw_2/028-0482610-1640520

Amazon hat ihn wieder auf Lager. Hättest ihn also da für 250€ kaufen können und dann 60€ für ein Spiel.
An deiner Stelle würd ich den zurückgeben und mir den von Amazon holen, denn so sparst du dir 60€ und kannst dir nochmal ein spiel kaufen. :)

Für Stuttgarter: Karstadt Sport an der Königsstraße hatte gestern 3 Wiis vorrätig. Wer noch sucht, sollte sich dort mal umsehen.

Viel Glück für die noch Wartenden :)

Glaube kaum, das er das noch umtauschen kann! ;) Aber wünsch dir dennoch viel glück! Beim nächsten mal einfach etwas mehr geduld! ;)

Wie gut das ich gestern nicht bei amazon bestellt hab.
...ICH HAB IHN :>:>:> undzwar seit jestern abend... ich bin so hin und weg von dem teil :>::>:>:>

Edit: Media Markt Weiterstadt hat noch ca. 100 Geräte im freien verkauf gehabt gestern abend!!!!!

TSC_Rigid schrieb:
domidomek schrieb:

Sehr gut, Nintendo.
Ja danke Nintendo,

;)

:lol: geil rigid :)

@Ezekiel
Nur bei amazon hätte es dann wieder eine Woche gedauert bis er hier wär. Der Versand dauert da bei mir normalerweise drei, vier Tage. Wäre also ganz, ganz knapp geworden um ihn am Freitag zu bekommen. Und dann kommt Wochenende mit den Feiertagen. Das wär mir dann doch zu lang geworden.

Ausserdem hab ich am 16. September 2005 angefangen zu sparen, das mit dem Geld war also kein so grosses Problem, da hatte ich mir genug zur Seite gelegt. Ausserdem müsste jetzt in der nächsten Zeit noch genügend zusammenkommen um irgendwann Red Steel zu kaufen und dann kommt eh lange nichts mehr.
Hauptsache ich hab jetzt meinen Wii :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom