Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jaru schrieb:
Momentan nur Zelda, das einzig wahre ;)

Wenn ich mit dem Wii klar komme, wird wohl relativ fix Red Steel + Wii Play dazu kommen, mal abwarten.

Empfehle dir neben Zelda auch ein RGB-Kabel (z. B. beim Media Markt)
zu kaufen. Das bringt einiges! Für Wii-Sports ist auch ein zweiter Con-
troller zu empfehlen. Den gibt´s bei amazon auch ohne Wii-Play, denn
das Game kann man sich echt schenken. :(

Huchuu habt ihr gehört es könnte sein das es ab Anfang nächsten Jahres den Wii in schwarz für 200€ geben soll !
Ein Glück wen er nicht schon überall weg wäre hätte ich ihm mir gekauft aber jetzt warte ich natürlich den ich wollte ihn ja von Anfang an in schwarz haben. zum Glück kamm die Meldung jetzt sonst hätte ich mir den weißen sobald es ihn gegeben hätte gekauft da die Versuchung zu groß ist !

@Raphael
Wegen RGB kabel ! hat der Wii wieder den standat Nintendo anschluß ? dan könnte man doch das GC kabel verwenden !?

Pit schrieb:
@Ezekiel
Nur bei amazon hätte es dann wieder eine Woche gedauert bis er hier wär. Der Versand dauert da bei mir normalerweise drei, vier Tage. Wäre also ganz, ganz knapp geworden um ihn am Freitag zu bekommen. Und dann kommt Wochenende mit den Feiertagen. Das wär mir dann doch zu lang geworden.

Ausserdem hab ich am 16. September 2005 angefangen zu sparen, das mit dem Geld war also kein so grosses Problem, da hatte ich mir genug zur Seite gelegt. Ausserdem müsste jetzt in der nächsten Zeit noch genügend zusammenkommen um irgendwann Red Steel zu kaufen und dann kommt eh lange nichts mehr.
Hauptsache ich hab jetzt meinen Wii :)

Hehe. Ok. Hab nicht gewusst, dass du der Krösus bist. :)
Nein im Ernst. Mir persönlich wären die 60€ es schon wert gewesen noch 4 Tage zu warten. Hättest ja bei Amazon Overnight-Versand wählen können, denn dann wärst du immer noch billiger davon gekommen und hättest ihn früher gehabt. Aber egal.
Wünsch dir viel Spass mit deinem Wii.
PM an mich mit der Wii Nummer nicht vergessen. :)

Xee schrieb:
Huchuu habt ihr gehört es könnte sein das es ab Anfang nächsten Jahres den Wii in schwarz für 200€ geben soll !
Ein Glück wen er nicht schon überall weg wäre hätte ich ihm mir gekauft aber jetzt warte ich natürlich den ich wollte ihn ja von Anfang an in schwarz haben. zum Glück kamm die Meldung jetzt sonst hätte ich mir den weißen sobald es ihn gegeben hätte gekauft da die Versuchung zu groß ist !

@Raphael
Wegen RGB kabel ! hat der Wii wieder den standat Nintendo anschluß ? dan könnte man doch das GC kabel verwenden !?

Und genau aus diesem Grund hab ich das hier ne Seite vorher geschrieben! -.-

Sven schrieb:
Sorry... muss mich mal kurz über CW beschweren, ist ja echt unter aller Kanone was man hier als News serviert bekommt... da werden Gerüchte, die nicht mal Hand und Fuß haben als Tatsachen dargestellt und gleich in der News muss man lesen das es beschlossene Sache ist, das nächstes Jahr gleich zu Beginn der Wii in neuen Farben erscheint und der Preis gesenkt wird! Wow... das ist Journalismus wie ich ihn liebe! -.- Kleiner Tipp... erst denken, dann schreiben! Wii wird nächstes Jahr nicht im Preis gesenkt und es werden so schnell auch keine neuen Farben erscheinen... vielleicht im Sommer. Wenn ein Preis gesenkt wird, dann sehr wahrscheinlich nur, wenn Microsoft den Preis für seine Xbox 360 senkt, und dann werden es wohl 200 Euro für den Wii ohne Wii Sports! Wann das sein wird hängt dann aber wie schon erwähnt sehr wahrscheinlich von Microsofts Preispolitik ab. Es gibt derzeit keinen logischen Grund, weswegen Nintendo den Preis senken sollte. Wii verkauft sich weltweit wie doof, keine Firma der Welt würde jetzt auf die Idee kommen den Preis zu senken wenn die Nachfrage größer ist als die Liefermenge! Ihr könnt also alle in Ruhe Wii kaufen, wer noch keinen hat.

@Sven
Also erstmal schreibst du das der Wii im preis gesenkt wird ? die stelle muss ich wohl überlesen haben ! davon ist nie die rede gewesen nur das die den wii auch ohne sport anbieten wollen und dann kostet er halt 200€ ist doch klar ist ja auch weniger im paket !

Und wieso sollten nicht neue Farben kommen die PSP gab es doch auch schnell in weiß. und den DS Light gab es auch ziemlich schnell in anderen Farben ! Was ist daran so unrealistisch !

Ich schreibe, das der Wii im Preis NICHT gesenkt wird und neue Farben sehr wahrscheinlich frühestens im Sommer kommen werden und wenn eine Preissenkung frühzeitig kommen sollte, dann nur weil Microsoft den Preis der 360 gesenkt hat.

@Sven
Keine Ahnung was du die ganze zeit mit Preissenkung meinst der einzige der davon spricht bist du ??
Sven schrieb:
Sorry... muss mich mal kurz über CW beschweren, ist ja echt unter aller Kanone was man hier als News serviert bekommt... da werden Gerüchte, die nicht mal Hand und Fuß haben als Tatsachen dargestellt und gleich in der News muss man lesen das es beschlossene Sache ist, das nächstes Jahr gleich zu Beginn der Wii in neuen Farben erscheint und der Preis gesenkt wird!
Aber er wird doch garnicht im preis gesenkt es gibt ihn dan halt auch ohne bundel für 200€ !

Und das mit den Farben ist nun wirklich nicht so unwahrscheinlich nintendo hat von Anfang an auch die anderen Farben gezeigt. und es war ja eher überraschend das es dann doch nur eine zum launch gab als denke ich schon das die schnell kommen werden !

CW spricht von einer Preissenkung auf 200 Euro.

Ja, es werden neue Farben kommen, aber nicht so früh.

PS: Nein, Wii kommt ohne Wii Sports nicht so schnell auf den Markt, jedenfalls nicht so lange sich das aktuelle Paket so gut verkauft!

Xee schrieb:
@Sven
Keine Ahnung was du die ganze zeit mit Preissenkung meinst der einzige der davon spricht bist du ??
Sven schrieb:
Sorry... muss mich mal kurz über CW beschweren, ist ja echt unter aller Kanone was man hier als News serviert bekommt... da werden Gerüchte, die nicht mal Hand und Fuß haben als Tatsachen dargestellt und gleich in der News muss man lesen das es beschlossene Sache ist, das nächstes Jahr gleich zu Beginn der Wii in neuen Farben erscheint und der Preis gesenkt wird!
Aber er wird doch garnicht im preis gesenkt es gibt ihn dan halt auch ohne bundel für 200€ !

Und das mit den Farben ist nun wirklich nicht so unwahrscheinlich nintendo hat von Anfang an auch die anderen Farben gezeigt. und es war ja eher überraschend das es dann doch nur eine zum launch gab als denke ich schon das die schnell kommen werden !
Ich glaube du bekommst einiges nicht mit :lol:
Zu deiner Frage mit dem GC-Kabel: Nein das geht nicht, ist ein völlig anderer Anschluss.

Sven schrieb:
Ne sie reden davon das es den Wii ohne Sport für 200€ geben soll das ist keine Preissenkung. es gibt ihn dann halt auch einzelnd wie in Japan halt !

Xee schrieb:
Sven schrieb:
Ne sie reden davon das es den Wii ohne Sport für 200€ geben soll das ist keine Preissenkung. es gibt ihn dann halt auch einzelnd wie in Japan halt !
Nein, was ihn sicher nicht zu unrecht aufregt, ist dass hier ein Gerücht als Fakt dargestellt wird. Noch hat Nintendo nichts offizielles dazu verlauten lassen. Und das sollte man vielleicht erstmal abwarten.

@Nagut
Oh echt wieso die haben den anschluß doch seit SNES zeiten gehabt !
Was nen mist !

PS:
Was habe ich nicht mitbekommen ist das gerücht von Nintendo schon aufgeklärt worden ?

@Calvin
Hä verstehe ich nicht der Text reded doch ganz klar davon das es sein könnte und nicht davon das es sein wird ! auserdem wird desweiteren darauf verwiesen das es nur ein bericht über einen bericht ist (von der DPAD) !
Also beim besten willen kan ich nicht feststellen das CW in irgenteiner form gesagt hat das der Wii nächstes jahr auf alle fälle in farbe und für 200€ kommt !

gute morge^^

und zwwar hab ich nen prob, gerade vorhin ging der wiimote net richtig, der gibg nur auf der rehcten seite des fernsehs... was ist da los?

dann hab ich sensor bar geputzt dann gings, aber imemr no net gescheit?! batterie leer?

Xee schrieb:
@Nagut
Oh echt wieso die haben den anschluß doch seit SNES zeiten gehabt !
Was nen mist !
Weil gerade beim Cube kritisiert wurde, dass dieser in die Jahre gekommene Anschluss nicht das beste Bildsignal abgibt.

Xee schrieb:
PS:
Was habe ich nicht mitbekommen ist das gerücht von Nintendo schon aufgeklärt worden ?
Nein, eben noch nicht. Und die werden jetzt auch erstmal einen Teufel tun jetzt schon von einer Preissenkung zu reden. ;-)

Calvin schrieb:
Weil gerade beim Cube kritisiert wurde, dass dieser in die Jahre gekommene Anschluss nicht das beste Bildsignal abgibt.

Xee schrieb:
PS:
Nein, eben noch nicht. Und die werden jetzt auch erstmal einen Teufel tun jetzt schon von einer Preissenkung zu reden. ;-)
Ah das wuste ich garnicht !

zu 2 wieso wen nix dran ist können sie es doch dementieren ist das schon passiert ?

In der Überschrift bei CW wird es als Fakt dargestellt und an den Reaktionen der User kann man deutlich erkennen das es alle als Fakt aufnehmen! -.-'

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom