Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so, Wii ist bei amazon.de wieder ausverkauft :D
mein Wii wurde gestern abend verschickt und wird morgen bei mir sein^^ Zelda wird dann wohl heute verschickt und wohl am freitag bei mir sein.

Xee schrieb:
Das ist eh keine gute Farbe für ne Konsole. und beim Wii ist es sogar noch schlimmer weil ja sogar die Sensorleiste Weiß ist und die muss man auch noch am Fernseher fest machen !
Na das sieht ja bekloppt aus sonn ne weise leiste überm Fernseher würg ! ne ne die sollten im eigenem Interesse das ding möglichst schnell in schwarz bringen. Wen sie wie sie ja sagen Interesse an einer älteren käuferschlicht haben also den ab 30iger in ner schicken Designer Wohnung wie er in den DS Werbespot zu sehen ist. Sollten sie ziemlich schnell auch den schwarzen Wii bringen den wer nagelt sich schon freiwillig ne weiße leiste übers Fernsehgerät !

eeehm...jaaa...du hast keine Ahnung... :lol:

Die Sensor-Leiste ist nicht weiß, wo hast den Schwachsinn her? Sie ist schwarz/silber, aber siehst ja selber...

SensorController1.jpg

@Qooby
na dann ebent silber grau ist trozdem sher auffallig wieso nicht einfach schwarz. einfach nur ganz normal schwarz

Xee schrieb:
@Qooby
na dann ebent silber grau ist trozdem sher auffallig wieso nicht einfach schwarz. einfach nur ganz normal schwarz

Schaust du von oben auf deinen TV drauf? Wenn man ganz normal draufschaut sieht man das silberne jedenfalls net. Zumal die Sensorleiste sowieso kleiner ist, als die Bilder propagieren wollen.

Sooo ein kleiner rumour fuer die leutz hier ;)
es geht das gerücht um das Big-N, im Amiland über Weihnachten "konstenlose" VC-Titel online stellen wird.

Dieses geht aus der VC-Shop Channel heraus, wenn man ihn mit dem Firefox besucht und bisschen mit den Hexadezimal und Oktalsystemen auskennt.

So is man auf "wii-shop-bilder" gestossen.

super-mario.JPG

Das ist eins von 6 Spielen, die fuer "Free" angeboten werden.

Die anderen sind:

R-Type[TurboGfx]
Baseball[NES]
DungeonExplorer[TurboGfx]
UrbanChampion[NES]

und
Toejam&Earl[SegaGenesis]
[/img]

imo realistisch, da es sich bei den spielen um sehr alte spiele handelt und es soll ja nur während weihnachten gelten, könnte ich mir durchaus vorstellen.

@Phytagoras
Glaub mir ich sehe das !
Wieso machen die nicht alles schwarz und wen sie das haben können die zusätzlich ja gern auch noch andere Farben machen ! aber erstmal sollten die doch einfach schwarz anbieten. Das ist zur zeit so als geht man in ein Restaurant bestellt sich was bekommt es dann auch und alles ist perfekt und dann spuckt der Kellner aus vollem hals ein mal drauf !
Ungefähr so sehe ich den Weißen Wii zur zeit alles wunderbar nur leider wegen einer total unnötigen Kleinigkeit absolut nicht genießbar !

Also denke das wir aufjeden Fall zu Weihnachten irgend ne Überraschung per WC24 bekommen...nur was es ist mussm an abwarten - vll. ein komplett neuer und unangekündigter Channel :blushed:

Sasuke schrieb:
Also denke das wir aufjeden Fall zu Weihnachten irgend ne Überraschung per WC24 bekommen...nur was es ist mussm an abwarten - vll. ein komplett neuer und unangekündigter Channel :blushed:

[gebet] bitte ein chatkanal, bitte ein chatkanal, bitte ein chatkanal [/gebet] ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom