verplant
Gesperrt
gEist schrieb:Dieses geht aus der VC-Shop Channel heraus, wenn man ihn mit dem Firefox besucht und bisschen mit den Hexadezimal und Oktalsystemen auskennt.
Wie kann man diesen Channel mit dem Firefox besuchen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gEist schrieb:Dieses geht aus der VC-Shop Channel heraus, wenn man ihn mit dem Firefox besucht und bisschen mit den Hexadezimal und Oktalsystemen auskennt.
Leon.S.Kennedy schrieb:super mario bros. umsonst :o hoffe das man es sich auch in deutschland dann runterladen kann!
Gehe zu about:config (in Adreszeile eingeben) und ändere den Wert von general.useragent.extra.firefox in:verplant schrieb:gEist schrieb:Dieses geht aus der VC-Shop Channel heraus, wenn man ihn mit dem Firefox besucht und bisschen mit den Hexadezimal und Oktalsystemen auskennt.
Wie kann man diesen Channel mit dem Firefox besuchen?
SilentSin schrieb:wenn es wirklich ein weihnachtsgeschenk gibt, meint ihr, dass man es sich auch im nachhinein noch runterladen kann? also wenn man erst im januar oder so online ist?
da ich noch keine Antwort erhalten habe hier einfach nochmal der ganze TextSardello schrieb:Wurden die überhaupt genannt? Wie funktioniert es den nun wirklich? Bei Galileo kam es so rüber als würde die Sensorbar die Wiimote im Raum erkennen, egal wo sie sich befindet. Das ist ja quatsch. Sie ist ja nur für die Zeigerfunktion von Nöten.Master H schrieb:Wackelpudding schrieb:naja der bericht war jetzt nicht wirklich umfangreich, allerdings wurde nochmal schön erklärt, wie die technik des Wiis funktioniert!
Leider aber dabei falschIn Wirklichkeit sind bei WiiSports nur oder vor allem die Bewegungssensoren verwantwortlich
![]()
Wie siehts aber mit der Entfernung aus? Wenn ich ein Foto bearbeite und das Werkzeug vergrößere und verkleinere durch "zum Fernseher hinbewegen" und "vom Fernseher wegbewegen" dann scheinen da die Beschleunigungssensoren keine Rolle zu spielen! Denn egal wie schnell oder wie langsam ich die Wiimote bewege es hat bei z.B. 2 m immer die gleiche Größe
In der Sensorleiste ist an beiden Enden eine Infrarot Lampe. Der Wii-Mote kann diese erkennen.Sardello schrieb:Wurden die überhaupt genannt? Wie funktioniert es den nun wirklich? Bei Galileo kam es so rüber als würde die Sensorbar die Wiimote im Raum erkennen, egal wo sie sich befindet. Das ist ja quatsch. Sie ist ja nur für die Zeigerfunktion von Nöten.Master H schrieb:Wackelpudding schrieb:naja der bericht war jetzt nicht wirklich umfangreich, allerdings wurde nochmal schön erklärt, wie die technik des Wiis funktioniert!
Leider aber dabei falschIn Wirklichkeit sind bei WiiSports nur oder vor allem die Bewegungssensoren verwantwortlich
![]()
Wie siehts aber mit der Entfernung aus? Wenn ich ein Foto bearbeite und das Werkzeug vergrößere und verkleinere durch "zum Fernseher hinbewegen" und "vom Fernseher wegbewegen" dann scheinen da die Beschleunigungssensoren keine Rolle zu spielen! Denn egal wie schnell oder wie langsam ich die Wiimote bewege es hat bei z.B. 2 m immer die gleiche Größe
Xee schrieb:@Sardello
Also so wie ich es verstanden habe funktioniert das einfach nach dem Sterio System (Also wie wir mit den augen etwas im raum wahr nehmen).
Die leiste hat 2 empfenger und kann somit ein Dreieck berechnen somit weiß es wo sich der Wii mode im raum befindet.
Angaben ohne gewähr !
Xee schrieb:@Sardello
Also so wie ich es verstanden habe funktioniert das einfach nach dem Sterio System (Also wie wir mit den augen etwas im raum wahr nehmen).
Die leiste hat 2 empfenger und kann somit ein Dreieck berechnen somit weiß es wo sich der Wii mode im raum befindet.
Die IR-Lamen brauchen auch Strom...SilentSin schrieb:und warum ist die sensorleiste dann über ein kabel mit dem wii verbunden?
dachte immer, dass über dieses kabel die informationen an den wii geshcickt werden...
SilentSin schrieb:und warum ist die sensorleiste dann über ein kabel mit dem wii verbunden?
dachte immer, dass über dieses kabel die informationen an den wii geshcickt werden...
strom?SilentSin schrieb:und warum ist die sensorleiste dann über ein kabel mit dem wii verbunden?
Die IR-Lamen brauchen auch Strom...SilentSin schrieb:und warum ist die sensorleiste dann über ein kabel mit dem wii verbunden?