Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zaphod schrieb:
Nasg1 schrieb:
Gerade an line rider sieht man wie simple games mega fun machen können. :)

Jup! Aber die Hersteller sollten es ja nicht wagen das Game ernsthaft auf eine DVD zu pressen :lol:

Wofür gibts die VC :)

Die VC-Channels sind super für's "mal kurz zwischendurch spielen" geeignet. Überlegt mal, man müsste jedesmal eine DVD einschieben dafür. Deswegen hoffe ich auch auf ein VC-Release.

Genauso wie für Mariopaint.

kurze Frage:

muss man mit dem Wii online sein um VC-Games auch zu spielen oder reicht ein Onlinezugang zum Zeitpunkt des Kaufes und Runterladens?

orbit schrieb:
kurze Frage:

muss man mit dem Wii online sein um VC-Games auch zu spielen oder reicht ein Onlinezugang zum Zeitpunkt des Kaufes und Runterladens?

soweit ich informiert bin , musst du nur online sein um das spiel zu kaufen und auf deine wii zu downloaden. ums zu spielen musst du nicht online sein.

orbit schrieb:
kurze Frage:

Musst für das zocken nicht extra Online sein....einmal herunterladen und gut is.

yeah, bin jetz acuh online mit dem wii :)

Wann kommt denn in Europa der Wetterchannel raus?

Wolski schrieb:
leuchtet das blaue licht an der cd lade jetzt eigentlich immer nach dem update?

nein, tut es nicht. im nachhinein will ich das auch gar nicht mehr. das würde beim spielen sowieso irgendwann stören, denn man möchte nicht das zimmer blau erleuchtet haben, sondern ein spiel spielen.

Das leuchtet bei mir mittlerweile sowiso fast jeden morgen und wenn ich von der Arbeit zurück komme. Kein Bedarf auf deuerleuchten, das würde ja nur ablenken.

Ich hab gestern schon grim damit mitten in der Nacht geweckt! Nochmal ein dickes SORRY! dafür. :)

Sardello schrieb:
http://www.amazon.de/gp/product//B000KB8HHM/303-7866780-9345000
ist das ein Scherz :lol:
Wer holt sich sowas? :oops:

*ironievorschlaghammerraushol*
Ja.....sehr sinnige ergänzung des Controllers! Und so praktisch und günstig! :rolleyes:

Schrott!

Ich würde unheimlich gerne mal die Produktbeschreibung lesen, die mir den tieferen nutzen erklärt. "Dieses Produkt....naja....also...damit können sie.....ähhhh.....ES fühlt sich viiieeel realistischer an!"

Zumal der Tennisschläger eigentlich um 90° gedreht sein müsste...
So verzieht man doch jeden Ball, wenn man den Controller dreht... Super, Big Ben!

Motorbass schrieb:
So verzieht man doch jeden Ball, wenn man den Controller dreht... Super, Big Ben!

ne ne ne, das ist schon richtig so!

bauchladen schrieb:
Guten Morgen zusammen,

bin grade auf einen wansinnisch wizischen Thread gestoßen, indem die Warnhinweis-Piktogramme aus dem japanischen Wii Manual kreativ nachbearbeitet wurden. Selten so gelacht... (schaut euch unbedingt auch die Folgeseiten des Threads an, da gehts erst richtig los).

:P http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=132168

lol die sind echt geil :lol: :rofl3:

neogaf ftw :lol: :D

gt231 schrieb:
Motorbass schrieb:

ne ne ne, das ist schon richtig so!
doch doch doch, ich bin mir 100%ig sicher, dass das so aussehen müsste um mit Wiitennis übereinzustimmen :] :

wiitennishk9.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom