Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii Sports 2 in Entwicklung?
Nach der Begeisterung vieler Wii Sports-Spieler werden erste Gerüchte über einen möglichen Nachfolger laut.

So soll das Spiel offenbar über Sportarten wie Hockey, Volleyball, Schwimmen, Pferderennen aber auch wieder Tennis verfügen. Als eine große Neuerung ist von einem Onlinemodus die Rede, über diesen soll man gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten können.

Ob letztendlich wirklich ein Nachfolger erscheinen wird, ist offiziell noch nicht bestätigt. Meiner Meinung nach aber relativ wahrscheinlich, nicht zuletzt wegen der großen Zugänglichkeit für Casual Gamer

Quelle: miiwii.de

Ich hoffe das Bowling drin bleibt, das online wäre der Hammer.....

boah richtig geiel sportarten, auser reiten :D

Unnnnnnndddd das beste wäre ja ein online modus, würde ich sogar 60€ dafür ausgeben:D

Meiner Meinung nach sollten sie Wiinter Sports als nächstes releasen. Eishockey, Biathlon, Curling, Skifahren, Slalom, Eiskunstlauf. Kann ich mir alles supergeil vorstellen :D

Für 60 Euro können se gerne an die 15-20 Sportarten einbauen ^^ Zeit haben se ja jetzt und Erfahrung sicherlich auch einiges mehr. Aber bitte die vorhandenen Sportarten drin lassen, man kann se ja vielleicht noch ein wenig erweitern.
Und Online Modus mit Voice Chat wär geil ^^ Ich hör mich schon schrein "sssssttrrrrrrriiike!" :P

TheCandyMan666 schrieb:
Für 60 Euro können se gerne an die 15-20 Sportarten einbauen ^^ Zeit haben se ja jetzt und Erfahrung sicherlich auch einiges mehr. Aber bitte die vorhandenen Sportarten drin lassen, man kann se ja vielleicht noch ein wenig erweitern.
Und Online Modus mit Voice Chat wär geil ^^ Ich hör mich schon schrein "sssssttrrrrrrriiike!" :P

dito. Voice Chat mit einem Headset.....ein oder zwei Bierchen dabei und man kann sich die 20 Euro für die Bowlingbahn sparen.....oder die Miete für den Tennisplatz im Sommer.....oh man ich glaube ich verlasse im nächsten Jahr fast nie die Bude :lol:

Ok, danke an alle ^^
Jetzt hats geklappt. Ich sollte auch mal richtig nachlesen wo die Nummer stehen soll...

@Wiisports2
Wäre richtig fett.
Würde ich mir auf jedenfall holen.

CubeMeister82 schrieb:
So soll das Spiel offenbar über Sportarten wie Hockey, Volleyball, Schwimmen, Pferderennen aber auch wieder Tennis verfügen. Als eine große Neuerung ist von einem Onlinemodus die Rede, über diesen soll man gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten können.

Au ja. Gerade Volleyball stelle ich mir mit Wiimote und Nunchuck sehr lustig vor - könnte eine echte Multiplayer Bombe werden.

Was ich mir noch wünschen würde... fechten, vielleicht ein etwas umfangreicheres Billard als bei WiiPlay (Snooker?).. und Dodgeball :)

so auf die News habe ich eben WiiSports angemacht und direkt eine sehr gute Bowlingrunde hingelegt (238 Pins) ;-)
Und nebenbei mein WiiFitness-Alter auf 23 gedrückt.....also fast perfekt.
Jetzt noch ein zwei Runden Golf dann fällt mir der Arm ab. habe immer noch leichten Muskelkater von einer 6 Stunden WiiSports Session mit einem Kumpel....

Vor ca. 15 Minuten habe ich mir überlegt, wie geil ein "Wii Wintergames", "Wii Summergames" oder so wäre und jetzt kommt diese Meldung :D

Knolli schrieb:
orbit schrieb:
kurze Frage:

muss man mit dem Wii online sein um VC-Games auch zu spielen oder reicht ein Onlinezugang zum Zeitpunkt des Kaufes und Runterladens?

du kannst die games selbstverständlich offline spielen, wird ja auf dem interen flashspeicher des wii's bzw. auf sd-karte gespeichert

danke! das ist erfreulich. Dann kann ich mir die Sachen bei nächster Gelegenheit vom Wiishop herunterladen :) dachte die Spiele werden nur gestreamt oder sonst irgendein dämlicher Kopierschutz!

orbit schrieb:
danke! das ist erfreulich. Dann kann ich mir die Sachen bei nächster Gelegenheit vom Wiishop herunterladen :) dachte die Spiele werden nur gestreamt oder sonst irgendein dämlicher Kopierschutz!
Natürlich gibt es einen Kopierschutz (DRM). Du kannst ein Spiel nur auf dem Wii spielen, auf dem es gekauft wurde. Nur die Savegames sind System-unabhängig.

Horny2k6 schrieb:
Vor ca. 15 Minuten habe ich mir überlegt, wie geil ein "Wii Wintergames", "Wii Summergames" oder so wäre und jetzt kommt diese Meldung :D

jap ich auch :D

Hab da an track and field gedacht wie geil das mit Wiimote kommen würde auch wenn ich mich für diese serie nicht sonderlich begeistern kann.

Mein wii-code 1803 1907 9517 7505 ab heute bin ich online weil ich doch umgezogen bin,und der wii ist geil!

Morgen kommt doch der Wii Browser?

wer noch einen Wii braucht. Gerade eben in Bobingen bei Augsburg noch einen im Drogeriemarkt gesichtet ( 14:45 Uhr ) Könnte aber schon sein das er Weg ist. Ich habe mich auch grad noch zurück halten können und das Baby im Regal gelassen.

Alternative wäre mittlerweile bei ebay, da gehen manche sogar unter den 250 Euro weg. Die Nachfrage wegen nem Weihnachtsgeschenk ist logischerweise nicht mehr gegeben, würde ja nicht mehr rechtzeitig kommen.

Hi Leute,
habe mal eine Frage:
Kann man bei in Deutschland gekauften Wii games die Sprache auch auf english umstellen?
Bei der xbox360 geht das ja bei den allermeisten Spielen indem man seine dashboard sprache auf englisch stellt.
gibt es das auch beim Wii?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom