Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich frag mich nur, ob das für die mote so gut ist, wenn da so n ding vorne dran is. ich mein, mit viel schwung und so, kommt da unter umständen schon ne schöne krafteinwirkung zusammen. oder? :-?

ich muß mal nintendo loben. die wiimote ist wirklich sehr stabil!

gestern hat die freundin von einem kumpel von mir das ding mit voller wucht gegen die wand geschmissen. sie hatte das armband nicht dran....:rolleyes:

ich hab mich erst tierisch aufgeregt weil ich dachte das ding ist jetzt schrott aber dem war nicht so. es ist ne kleine macke im plastik zu sehen aber ansonsten funktioniert sie noch tadellos.

tweaker06 schrieb:
ich muß mal nintendo loben. die wiimote ist wirklich sehr stabil!

gestern hat die freundin von einem kumpel von mir das ding mit voller wucht gegen die wand geschmissen. sie hatte das armband nicht dran....:rolleyes:

ich hab mich erst tierisch aufgeregt weil ich dachte das ding ist jetzt schrott aber dem war nicht so. es ist ne kleine macke im plastik zu sehen aber ansonsten funktioniert sie noch tadellos.

Kann ich nur bestätigen - ist mir am erstem Tag auch bei WiiTennis passiert , hab einfach zusehr übertrieben und das Teil voll gegen die Wand geknallt... aber zum Glück nichts passiert :D

Hier, kam grad von Amazon

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im
Betreff).

In dieser Bestellung war eine Wii-Fernbedienung enthalten. Wir weisen
auf ein moegliches Sicherheitsrisiko hin: Einige Handschlaufen fuer
die ueber Bewegungen gesteuerte Wii-Remote sind bei Gebrauch gerissen,
sodass die kabellose Fernbedienung, der Contoller, aus der Hand
rutschen und Verletzungen oder Schaeden verursachen kann.

Nintendo bietet Ihnen an, die Original-Version der Handgelenksschlaufe
fuer die Wii-Fernbedienungen gegen eine neuere Version auszutauschen.

Genauere Informationen dazu finden Sie hier:

http://wii.nintendo.de/6328.html

Sollten Sie die Konsole weitergeschenkt haben, bitten wir Sie, den
Geschenkempfaenger zu kontaktieren und ihn auf die
Umtauschmoeglichkeit aufmerksam zu machen.

Wir hoffen, wir konnten mit diesen Informationen weiterhelfen, und
danken fuer Ihren Einkauf bei Amazon.de.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie
nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

;)

also nach eienr 4 Stündigen Spielesession gestern bin ich recht überzeugt von der QUalität unserer Bändel :D

Der Wii rockt so!
Die 360 und andere Konsolen sind nun schon mehrere tage aus ;)

So ein käse, ich habe die dünne version :hmpf:

Tauscht Ninendo die Dinger nun doch einfach so aus? :-?

Kann ich mir eigenlich da jetzt gleich noch ein paar Ersatzschlaufen bestellen oder muss ich alle Alten da einschicken? was kostet denn der Spaß :-?

Yaku schrieb:
HiPhish schrieb:
Sven schrieb:
Über das Formular von Nintendo kostenlos! Musst nichts einschicken! Bekommst einfach die Schlaufen, kannst auch vier gleichzeitig bestellen:

http://wii.nintendo.de/6328.html
Auch keinen Versand oder so? :eek3:

Das nenne ich mal Service :goodwork:
Klappt bei mir nicht :hmpf:
Sagt mir mal wo genau die Seriennummer steht...
Unter der Konsole auf einem Aufkleber. bei mir war am Ende so eine Komische Null in einem Kästchen, die muss man als ganz normale Null schreiben.
beispiel:
ABC1234567[0]
schreibt man als
ABC12345670

Klappt wirklich nicht.
Da seht bei mir als erstes so ein R in Klammern... hab es mit dem und ohne probiert...
und es ist die Nummer ganz oben auf dem Aufkleber der hinter den Batterien ist richtig?

Yaku schrieb:
Klappt wirklich nicht.
Da seht bei mir als erstes so ein R in Klammern... hab es mit dem und ohne probiert...
und es ist die Nummer ganz oben auf dem Aufkleber der hinter den Batterien ist richtig?
Ja, der Aufkleber. Schreb einfach ein normales R

habe habe es nicht mehr genau im Kopf, aber ich meine vor der Nummer steht auch "Serial" oder soetwas....kannst du eigentlich nicht übersehen, ist eine fett geschriebene Nummer halt.

Yaku schrieb:
Klappt wirklich nicht.

Batterien? Der Aufkleber auf der Wii Konsole ist gemeint, nicht der auf dem Controller...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom