nintendo666 schrieb:ja (also zumindest bei einem österr. wii)
einfach im menü.
ok, danke für die Antwort.
Amazon hat meinen Wii gestern abgeschickt.
Hoffe er ist morgen bei mir.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo666 schrieb:ja (also zumindest bei einem österr. wii)
einfach im menü.
seba-san schrieb:nintendo666 schrieb:ja (also zumindest bei einem österr. wii)
einfach im menü.
ok, danke für die Antwort.
Amazon hat meinen Wii gestern abgeschickt.
Hoffe er ist morgen bei mir.
![]()
|Nico| schrieb:@Solid2snake:
Freut mich für dich! Fand die erste Begegnung imt Wii auch genial
Für mich fangen heute die Ferien an, werde nicht für ein Frühstück mit meiner TG um 6 aufstehen^^
Wenn dann endlich Heiligabend ist, herrscht Ausnahmezustand!! aah, endlich Wii+Zelda![]()
@Solid2snake:
Freut mich für dich! Fand die erste Begegnung imt Wii auch genial![]()
Die Meldungen bezüglich der Steuerung waren bereits kurz vor der NDS Präsentation sehr undurchsichtig. Es wurden die wildesten Spekulationen angestellt�
Beim Nintendo Revolution dürfte dies jetzt auch der Fall sein, denn wie die japanische Wirschaftszeitung �The Diamond Weekly� meldet, wird es beim Nintendo Revolution kein Steuerkreuz und keine AB Tasten geben.
Nintendo hat sich zu dieser Meldung noch nicht geäußert und weitere Infos gibt es nicht. Spätestens zur E3 2005 werden wir es genau wissen.
Blackvirus schrieb:Die Meldungen bezüglich der Steuerung waren bereits kurz vor der NDS Präsentation sehr undurchsichtig. Es wurden die wildesten Spekulationen angestellt�
Beim Nintendo Revolution dürfte dies jetzt auch der Fall sein, denn wie die japanische Wirschaftszeitung �The Diamond Weekly� meldet, wird es beim Nintendo Revolution kein Steuerkreuz und keine AB Tasten geben.
Nintendo hat sich zu dieser Meldung noch nicht geäußert und weitere Infos gibt es nicht. Spätestens zur E3 2005 werden wir es genau wissen.
Ist ne News von vor 2 Jahren. Das imo witzige dran ist, das es zwar eine revolutionäre Steuerung gibt, aber mit Digikreuz und AB![]()
Im Wii im Adressbuch die Mail-Adresse eintragen, dann schickt Wii eine Mail und auf die musst du antworten als Bestätigung, dann gehts.solid2snake schrieb:wie kann ich eigentlich meinem Wii per Mac eine email schicken? :-?
gt231 schrieb:sagt mal, ist bei euch im wetterkanal beim globus auch plötzlich eine andere musik? seit gestern abend läuft da bei mir eine andere melodie. bei meinem bruder lief vorhin aber die alte. hängt das mit der uhrzeit zusammen? hat da schonmal jemand drauf geachtet?
Zeldafanat schrieb:gt231 schrieb:sagt mal, ist bei euch im wetterkanal beim globus auch plötzlich eine andere musik? seit gestern abend läuft da bei mir eine andere melodie. bei meinem bruder lief vorhin aber die alte. hängt das mit der uhrzeit zusammen? hat da schonmal jemand drauf geachtet?
Ja je nach Tageszeit läuft eine andere Musik.
KlapTrap schrieb:@Solid2snake:
Freut mich für dich! Fand die erste Begegnung imt Wii auch genial![]()
Erste Begegnung ?!
Wenn ich ehrlich sein soll,bin ich seit gut einer Woche dauergeflasht.
Ich glaub ich muß bis zum SNES zurückdenken,um mich an eine ähnliche Reaktion meinerseits, über eine Konsole zu erinnern.
|Nico| schrieb:(0 weihnachtsstimmung irgendwie, geht euch das auch so?^^)
Die Geräusche im Hintergrund ändern sich auch, je nachdem, ob es regnet oder heiter ist.gt231 schrieb:sagt mal, ist bei euch im wetterkanal beim globus auch plötzlich eine andere musik? seit gestern abend läuft da bei mir eine andere melodie. bei meinem bruder lief vorhin aber die alte. hängt das mit der uhrzeit zusammen? hat da schonmal jemand drauf geachtet?
Zeldafanat schrieb:Im Wii im Adressbuch die Mail-Adresse eintragen, dann schickt Wii eine Mail und auf die musst du antworten als Bestätigung, dann gehts.solid2snake schrieb:wie kann ich eigentlich meinem Wii per Mac eine email schicken? :-?