Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
muhahaha, mein Wii ist heute angekommen :D
habe gerade meinen Mii "Ryo" erstellt und mal ein paar runden Wii Sports gespielt, gar nicht schlecht. und das tolle ist, dass das bild vom Wii auf meinem Toshiba selbst in AV noch gut aussieht, wie da wohl 480p am ende aussehen mag?^^
morgen kommt endlich Zelda und dann können die ferien beginnen. ach ja, bin gerade, meinen Wii online anzumelden, müsste heute abend dann meinen code posten können.

@Solid2snake:
Freut mich für dich! Fand die erste Begegnung imt Wii auch genial =)

Für mich fangen heute die Ferien an, werde nicht für ein Frühstück mit meiner TG um 6 aufstehen^^
Wenn dann endlich Heiligabend ist, herrscht Ausnahmezustand!! aah, endlich Wii+Zelda =)

|Nico| schrieb:
@Solid2snake:

Für mich fangen heute die Ferien an, werde nicht für ein Frühstück mit meiner TG um 6 aufstehen^^
Wenn dann endlich Heiligabend ist, herrscht Ausnahmezustand!! aah, endlich Wii+Zelda =)

TG? ich muss morgen auch nochma früh aufstehen nur um mit meiner klasse zu frühstücken. find das zwar total unsinnig aber wenn ich nicht komme krieg ich nen eintrag ins klassenbuch -.-
naja bei mir gehts nach heiligabend dann auch richtig los ^^ zelda wird sooo geil !

@Solid2snake:

Erste Begegnung ?!

Wenn ich ehrlich sein soll,bin ich seit gut einer Woche dauergeflasht.
Ich glaub ich muß bis zum SNES zurückdenken,um mich an eine ähnliche Reaktion meinerseits, über eine Konsole zu erinnern.

so, Wii ist online, ohne probleme :)
Updates werden gerade runtergeladen, bis jetzt ist das Wii konzept wirklich erste klasse :goodwork:
fehlt nur noch Shenmue III und F-Zero RX^^

Die Meldungen bezüglich der Steuerung waren bereits kurz vor der NDS Präsentation sehr undurchsichtig. Es wurden die wildesten Spekulationen angestellt�

Beim Nintendo Revolution dürfte dies jetzt auch der Fall sein, denn wie die japanische Wirschaftszeitung �The Diamond Weekly� meldet, wird es beim Nintendo Revolution kein Steuerkreuz und keine AB Tasten geben.

Nintendo hat sich zu dieser Meldung noch nicht geäußert und weitere Infos gibt es nicht. Spätestens zur E3 2005 werden wir es genau wissen.

Ist ne News von vor 2 Jahren. Das imo witzige dran ist, das es zwar eine revolutionäre Steuerung gibt, aber mit Digikreuz und AB :D

lol

Ich geh grad an den PC um den Wii für WLAN freizuschalten (MAC Filter) und schon sitzen meine Mutter und mein Bruder vor dem Wii und ich komm nicht mehr dran :lol:

Blackvirus schrieb:
Die Meldungen bezüglich der Steuerung waren bereits kurz vor der NDS Präsentation sehr undurchsichtig. Es wurden die wildesten Spekulationen angestellt�

Beim Nintendo Revolution dürfte dies jetzt auch der Fall sein, denn wie die japanische Wirschaftszeitung �The Diamond Weekly� meldet, wird es beim Nintendo Revolution kein Steuerkreuz und keine AB Tasten geben.

Nintendo hat sich zu dieser Meldung noch nicht geäußert und weitere Infos gibt es nicht. Spätestens zur E3 2005 werden wir es genau wissen.

Ist ne News von vor 2 Jahren. Das imo witzige dran ist, das es zwar eine revolutionäre Steuerung gibt, aber mit Digikreuz und AB :D

lol jo, eigentlich sind nur Digikreuz und AB klassisch. Der Rest nicht. Bewegung, Speaker, +-home. Ist sogar die erste Nintendokonsole ohne Startknopf :O

solid2snake schrieb:
wie kann ich eigentlich meinem Wii per Mac eine email schicken? :-?
Im Wii im Adressbuch die Mail-Adresse eintragen, dann schickt Wii eine Mail und auf die musst du antworten als Bestätigung, dann gehts.

sagt mal, ist bei euch im wetterkanal beim globus auch plötzlich eine andere musik? seit gestern abend läuft da bei mir eine andere melodie. bei meinem bruder lief vorhin aber die alte. hängt das mit der uhrzeit zusammen? hat da schonmal jemand drauf geachtet?

gt231 schrieb:
sagt mal, ist bei euch im wetterkanal beim globus auch plötzlich eine andere musik? seit gestern abend läuft da bei mir eine andere melodie. bei meinem bruder lief vorhin aber die alte. hängt das mit der uhrzeit zusammen? hat da schonmal jemand drauf geachtet?

Ja je nach Tageszeit läuft eine andere Musik.

Zeldafanat schrieb:
gt231 schrieb:

Ja je nach Tageszeit läuft eine andere Musik.

aso, hab ich schon gewundert. die andere musik, die nachmittags läuft, finde ich nämlich so extrem entspannend :)

KlapTrap schrieb:
@Solid2snake:

Erste Begegnung ?!

Wenn ich ehrlich sein soll,bin ich seit gut einer Woche dauergeflasht.
Ich glaub ich muß bis zum SNES zurückdenken,um mich an eine ähnliche Reaktion meinerseits, über eine Konsole zu erinnern.

"erste Begegnung", weil ein Freund mit seinem Wii hier war und am nächsten TAg wieder gegangen ist um Zelda zu spielen :( Meinen bekomme ich "erst" (NUR NOCH 3 TAGE :D) an Weihnachten. (0 weihnachtsstimmung irgendwie, geht euch das auch so?^^)

und @eLmo:
TG steht für Tutandengruppe und ist sozusagen die "Klasse" der Oberstufe.
Der Komplette Jahrgang mit allen 5 oder mehr klassen wird in jeweils 12-15 Schüler große TGs aufgeteilt, mti einem Lehrer jeweils als Tutor.
Jedenfalls isses in Hessen so.

|Nico| schrieb:
(0 weihnachtsstimmung irgendwie, geht euch das auch so?^^)

100% Wii-nachts Stimmung :D

man ich kanns kaum erwarten xD ... das wird das erste weihnachten seit 6 jahren seien, wo ich zielstrebig auf ein Geschenk zulaufen werde und das auch gleich ausprobieren werde xD

R!bo freut sich auch

WII-Nachten

gt231 schrieb:
Die Geräusche im Hintergrund ändern sich auch, je nachdem, ob es regnet oder heiter ist. :)

Leute? Was ist mit euch los? Bisher wollte mir hier aus dem Forum nur einer seinen Freundschaftscode geben... wollt ihr mich beleidigen? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom