Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crash schrieb:
Glaub ich dir nicht ^^

Musst du mir ja nicht glauben aber ich habe schon öfters mit ihm gesprochen, der ist ein sehr netter Kerl und spielt momentan Zelda:TP für Wii und ist begeistert! Mit dem Typen von Eidos kann man sehr gut über die Videospielwelt bzw. den Markt drumherum reden. Ich für meinen Teil bin gespannt was Eidos für Spiele für Wii abliefern wird.

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass der Internetkanal direkt um 0 Uhr zum Download bereit steht? War beim Wetterkanal ja auch so.

CubeRevolution schrieb:
Wie ich heute von einem Mitarbeiter von Eidos erfahren habe, ist ein exklusives Spiel für Wii von IO Interactive in entwicklung, den Namen des Spiel durfte er mir nicht nennen, leider durfte er mir nicht einmal das Genre nennen! Laut ihm soll es im 1.Quartal 2008 für Wii erscheinen und im nächsten Jahr, so um die E3 Zeit herum, bekanntgegeben werden. Er hat das Spiel schon in einem sehr frühen Satdium gespielt und meint das es sehr Innovativ werden wird! Die Grafik soll sich momentan auf XBox Niveau befinden.

Außerdem sagte er mir das insgesamt drei Titel für Wii von Eidos in Entwicklung wären.

Tomb Raider Wii !!!! :o lol

zerphet schrieb:
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass der Internetkanal direkt um 0 Uhr zum Download bereit steht? War beim Wetterkanal ja auch so.

Auf jeden Fall werde ich nach Mitternacht mal gucken, obs schon drin ist, entweder es ist da oder nicht. Wenn ja, könnte es ne lange Nacht werden xD :P

emse88 schrieb:
zerphet schrieb:

Auf jeden Fall werde ich nach Mitternacht mal gucken, obs schon drin ist, entweder es ist da oder nicht. Wenn ja, könnte es ne lange Nacht werden xD :P

Ich freu mich schon darauf, einen Comment hier im Forum mit der Wii Tastatur zu schreiben xD

Ich hab da noch ne Frage: Bei den Wii Bildschirmeinstellungen kann man ja unter anderem zwischen 50 und 60 Hertz wählen, wobei bei 50 Hertz irgend was mit 500i steht, es bei 60 aber nur 480i sind. Ist de Auflösung also 50 Hertz größer? Ich dachte aber immer im 60 Hertz Modus sei das Bild besser?! :-? :suprised:

MfG

geil mit internet kanal macht wii gleich doppelt spass

Mal schauen vll wird der internet Kanal auch in Spiele einbezogen.
z.B.
Wenn man Fifa spielt werden gleich zeitig Ergebnis von Spielen eingeblendet, je nach wunsch einstellbar, oder man kann Websiten ins Spiel einfügen und die dann besser nutzen...?

Ich habe endlich Wii!!! :aargh: :aargh: :aargh: Das Teil ist einfach der Hammer... Wii hat meinem Leben wieder einen Sinn gegeben! :D

also bis jetzt ist der Internetchannel noch nicht verfügbar, werde ab und zu mal immer reinschauen.

CubeRevolution schrieb:
Wie ich heute von einem Mitarbeiter von Eidos erfahren habe, ist ein exklusives Spiel für Wii von IO Interactive in entwicklung, den Namen des Spiel durfte er mir nicht nennen, leider durfte er mir nicht einmal das Genre nennen! Laut ihm soll es im 1.Quartal 2008 für Wii erscheinen und im nächsten Jahr, so um die E3 Zeit herum, bekanntgegeben werden. Er hat das Spiel schon in einem sehr frühen Satdium gespielt und meint das es sehr Innovativ werden wird! Die Grafik soll sich momentan auf XBox Niveau befinden.

Außerdem sagte er mir das insgesamt drei Titel für Wii von Eidos in Entwicklung wären.

Nur rein aus Neugierde, woher kennst du einen Mitarbeiter eines ausländischen Entwickler so gut, dass er dir anvertraut was bisher keiner wusste? ;)

was labert ihr hier???

Opera soll doch erst am 23.Dezember kommen, also kommt es morgen, oder habt ihr nicht aufgepasst!

gamecubehocker schrieb:
was labert ihr hier???

:rolleyes:

Opera Browser in Europa ab 22.12.06

19.12.06 - Nintendo hat bestätigt, dass eine 'Trial Version' des Opera Web Browsers ab dem 22.12.06 in Europa erhältlich sein wird.

Die finale Version soll im März 2007 angeboten werden; sie kann bis Juni 2007 von jedem Wii-Besitzer kostenlos heruntergeladen werden, danach kostet sie 500 Wii-Punkte.

gamefront.de

gamecubehocker schrieb:
was labert ihr hier???

Opera soll doch erst am 23.Dezember kommen, also kommt es morgen, oder habt ihr nicht aufgepasst!

Der Wetterkanal kam auch einen Tag früher als angekündigt^^

Aber was ich ganz ehrlich sagen muss, bisher hab ich überhaupt noch nicht die nützlichen Aspekte solcher Gimmicks in Spielen gesehen.

Wenn wie bei Madden das Wetter im Spiel immer dem gleicht, was gerade auch bei mir ist, ist das schon recht geil imo :)

Über den Opera Browser freue ich mich auch, gerade weil man mit dem Wii Controller die ganzen Flash Games spielen kann

gamecubehocker schrieb:
was labert ihr hier???

Jojojo, mal ganz ruhig hier ;]

Das ist aus den News von Nintendo.de:

Nintendos kürzlich erschienene, neue Heimkonsole Wii ebnet nicht nur neue Wege in die Welt des Videospiels, sondern auch in die des Internets. Ab dem 22. Dezember bieten Nintendo und Opera Software eine kostenlose Testversion des Opera Web Browsers an. Alle Wii-Besitzer mit Highspeed-Internetzugang können ihn auf ihre Konsole laden und damit den Internetkanal im Wii-Menü aktivieren. Dann heißt es: nach Herzenslust vom Sofa aus durchs World Wide Web surfen.

CubeRevolution hat Folgendes geschrieben:

Nur rein aus Neugierde, woher kennst du einen Mitarbeiter eines ausländischen Entwickler so gut, dass er dir anvertraut was bisher keiner wusste?

mmhh ich denke einfach mal das ein adm der firma eidos bei ihm war um ihm neue prospekte oder so zu bringen;)
denn auch adm´s(aussendienstmitarbeiter)sind Mitarbeiter ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom