B
Benny
Guest
Auf Wunsch von Benny wurde dieser Post geloescht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Wetterkanal war schon einige Zeit vorher zum download frei, bevor die Mails rausgingen (logischerweise ;])Benny schrieb:emse88 schrieb:also bis jetzt ist der Internetchannel noch nicht verfügbar, werde ab und zu mal immer reinschauen.
Es wird doch eh eine Bulk-E-Mail an alle verschickt. Dann beginnt die Konsole zu leuchten und schon weißte, was geht![]()
Nein, leuchtet nur im Standby.s4scha schrieb:naja, ich bin noch ein paar stunden wach, habe bis neujahr erstmal frei und da wird eh nicht so früh geschlafenvielleicht leuchtet mein slot ja bald mal blau! tut er das auch, wenn ich beim zelda spielen bin? habs bisher nur gesehen, wenn die console im standby war.
Oder auch im Menue.Nagut schrieb:Nein, leuchtet nur im Standby.
Kantholz schrieb:CubeRevolution hat Folgendes geschrieben:
Wie ich heute von einem Mitarbeiter von Eidos erfahren habe, ist ein exklusives Spiel für Wii von IO Interactive in entwicklung, den Namen des Spiel durfte er mir nicht nennen, leider durfte er mir nicht einmal das Genre nennen! Laut ihm soll es im 1.Quartal 2008 für Wii erscheinen und im nächsten Jahr, so um die E3 Zeit herum, bekanntgegeben werden. Er hat das Spiel schon in einem sehr frühen Satdium gespielt und meint das es sehr Innovativ werden wird! Die Grafik soll sich momentan auf XBox Niveau befinden.
Außerdem sagte er mir das insgesamt drei Titel für Wii von Eidos in Entwicklung wären.
Nur rein aus Neugierde, woher kennst du einen Mitarbeiter eines ausländischen Entwickler so gut, dass er dir anvertraut was bisher keiner wusste?
mmhh ich denke einfach mal das ein adm der firma eidos bei ihm war um ihm neue prospekte oder so zu bringen
denn auch adm´s(aussendienstmitarbeiter)sind Mitarbeiter![]()
Siskarad schrieb:500 für Opera find ich ok!
Ich hoffe diese testversionen kommen für alle neuen Entwicklungen!
Horny2k6 schrieb:10 Minuten gebe ich Nintendo noch, dann geh ich pennen![]()
januars4scha schrieb:Horny2k6 schrieb:10 Minuten gebe ich Nintendo noch, dann geh ich pennen![]()
feigling?wann kommt der nachrichten-kanal?
![]()
Quentin schrieb:januars4scha schrieb:Horny2k6 schrieb:10 Minuten gebe ich Nintendo noch, dann geh ich pennen![]()
feigling?wann kommt der nachrichten-kanal?
![]()