Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
tweaker06 schrieb:
Sonic to Himitsu Ring mit AGEIA PhysX-Unterstützung

22.12.06 - Sega gibt bekannt, dass man für das Actionspiel Sonic to Himitsu Ring Click Picture (engl. 'Sonic and the Secret Rings') die Physik-Engine AGEIA PhysX lizenziert hat. Release: 15.03.07 (Japan)

lol das spiel hat mir bisher nicht den eindruck gemacht als ob es irgendwelche physik-spielereien enthalten wird. bin mal gespannt inwieweit physik in dem spiel ne rolle spielen wird :-?

Dito - überrascht mich jetzt auch - aber wir haben ja länger nichts mehr neues von dem Spiel gesehen.... mal schauen womit Sega uns überraschen wird.

Vielleicht für die fetten Boss-Battles, die uns alle umhauen werden mit ihren physikalischen Spielereien *hoff*

Ich muss hier jetzt mal echt meinen Frust ablassen.

Wenn ich solche SSX Blur Bilder sehe
http://www.jeux-france.com/news18570_ssx-blur-too-schuss.html
bekomm ich langsam echt zu viel.
Der Wii soll eine stärkere Hardware haben als die Xbox?
Never!
Das da oben ist nicht mal Gamecube Grafik.
Da sieht SSX3 doppelt so gut aus.
Nur wisst ihr was mich am meisten stört?
Das Spiel kommt erst im März 2007 raus.
Und trotzdem sieht es aus wie dahingerotzt.
Bringt der Wii bis Mitte 2007 nicht zumindest Gamecube Grafik auf die Beine verkaufe ich den Wii wieder.
Geniale Steuerung hin oder her, aber dann fühl ich mich wirklich verarscht.
Publisher wie Ubi Soft scheinen uns ja auch deutlich genug mitzuteilen wie ihre Ambitionen auf dem Wii aussehen. :evil:
Sorry, aber da helfen mir auch wenige Spiele wie MP oder SMG nicht über dieses Übel hinweg.
Im moment bin ich ziemlich angepisst. :hmpf:

Liquaron schrieb:
Ich muss hier jetzt mal echt meinen Frust ablassen.

Wenn ich solche SSX Blur Bilder sehe
http://www.jeux-france.com/news18570_ssx-blur-too-schuss.html
bekomm ich langsam echt zu viel.
Der Wii soll eine stärkere Hardware haben als die Xbox?
Never!
Das da oben ist nicht mal Gamecube Grafik.
Da sieht SSX3 doppelt so gut aus.
Nur wisst ihr was mich am meisten stört?
Das Spiel kommt erst im März 2007 raus.
Und trotzdem sieht es aus wie dahingerotzt.
Bringt der Wii bis Mitte 2007 nicht zumindest Gamecube Grafik auf die Beine verkaufe ich den Wii wieder.
Geniale Steuerung hin oder her, aber dann fühl ich mich wirklich verarscht.
Publisher wie Ubi Soft scheinen uns ja auch deutlich genug mitzuteilen wie ihre Ambitionen auf dem Wii aussehen. :evil:
Sorry, aber da helfen mir auch wenige Spiele wie MP oder SMG nicht über dieses Übel hinweg.
Im moment bin ich ziemlich angepisst. :hmpf:

Vielleicht solltest du das den Entwicklern sagen... eine Konsole kann noch so viel Können, wenn die Entwickler es nicht ausnutzen hilft das nix....

Chad schrieb:
Vielleicht solltest du das den Entwicklern sagen... eine Konsole kann noch so viel Können, wenn die Entwickler es nicht ausnutzen hilft das nix....

Ich verstehe das trotzdem alles nicht.
Diese Entwickler haben auch schon auf dem Gamecube entwickelt.
Dann sollten sie doch mit stärkerer Hardware zumindest last gen Optik hinbekommen oder?

Mit Zelda TP haben sie doch bewiesen, dass es geht! Und jetzt sollte man keine Panik bekommen!
Ausserdem...
....wer kauft einen Wii wegen der Grafik??? :oops: ...

Junkman schrieb:
Mit Zelda TP haben sie doch bewiesen, dass es geht! Und jetzt sollte man keine Panik bekommen!
Ausserdem...

Ich habe ihn nicht wegen der Grafik gekauft.
Aber wenn ich 250€ investiere kann ich zumindest last gen Optik erwarten oder?

Zelda ist im moment das grafisch beste Spiel.
Und wurde auf dem Gamecube entwickelt........moahhh...

Liquaron schrieb:
Chad schrieb:

Ich verstehe das trotzdem alles nicht.
Diese Entwickler haben auch schon auf dem Gamecube entwickelt.
Dann sollten sie doch mit stärkerer Hardware zumindest last gen Optik hinbekommen oder?

Ich denke mal im Moment sind die Entwickler eher dabei Spiele zu basteln, die eine "tolle" Steuerung haben und sowas... Die Stärke die immer in den Vordergrund gestellt wird ist nunmal die Steuerung und deshalb stürzen sich die Teams darauf... leider bleibt die Grafik da außen vor.

Früher oder später werden hoffentlich auch grafisch anspruchsvollere Titel erscheinen...

Junkman schrieb:
Ausserdem.......wer kauft einen Wii wegen der Grafik??? :oops: ...

:)

Zelda TP ist das Mindeste, was der Wii darstellen kann. Wenn dann im nächsten Jahr Spiele wie Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy kommen, kann man schon eher die Grafikfähigkeiten des Wii bewerten.

Ich für meinen Teil habe da keinerlei Angst 8-).

Liquaron schrieb:
Junkman schrieb:
Ausserdem...

Zelda ist im moment das grafisch beste Spiel.
Und wurde auf dem Gamecube entwickelt........moahhh...

Wenns so abläuft wie mitm DS kannst in 1 Jahr dann Spiele finden, die deine grafischen Anforderungen entsprechen^^

Liquaron schrieb:
Junkman schrieb:
Ausserdem...

warum hast dann nicht gewartet bis spiele erscheinen die deinen ansprüchen genügen? :-? ist ja nicht so das es vor dem release keine bilder zu den spielen gab. jeder wusste wie die spiele aussehen werden (ich gehe mal davon aus das du es auch wusstest) und nun ärgerst dich darüber?

in deinem fall wäre es besser gewesen zu warten bis die ersten grafisch starken spiele erscheinen und bis dahin hättest ja mit der 360 genug zum zocken gehabt

Ich kann Liquaron voll verstehen. Dann mach' ich es einfach wie beim DS: Diesen dahingerotzten Dreck einfachnicht kaufen. Die 3rd Parties werden schons ehen, dass eine pseudoinnovative Steuerung alleine einach nicht reicht :hmpf:

tweaker06 schrieb:
Liquaron schrieb:
Junkman schrieb:
Ausserdem...

warum hast dann nicht gewartet bis spiele erscheinen die deinen ansprüchen genügen? :-? ist ja nicht so das es vor dem release keine bilder zu den spielen gab. jeder wusste wie die spiele aussehen werden (ich gehe mal davon aus das du es auch wusstest) und nun ärgerst dich darüber?

in deinem fall wäre es besser gewesen zu warten bis die ersten grafisch starken spiele erscheinen und bis dahin hättest ja mit der 360 genug zum zocken gehabt

Ich habe erwartet, dass Spiele die Mitte 2007 erscheinen zumindest Gamecube Grafik liefern.
Ich denke das war eine Hoffnung die ich mit 250€ vereinbaren konnte.
Nun werde ich nach und nach mit solchen Screens da oben entäuscht.
Ich liebe Spiele wie Wii Sports und die Grafik reicht auch für den Anfang.
Aber ein halbes Jahr nach dem Release einer Konsole kann man wohl etwas mehr erwarten.
Besonders wo die Hardware ja dazu in der Lage sein sollte.

Mein Gott der DS brauchte auch gut ein Jahr,um die LAwine ins Rollen zu bringen,die wir heute sehen.

Und nach einem wirklich guten Line-Up,wars für die 360 auch eher ruhig das Jahr über.Geht ja jetzt erst gerade ab.

Also wer eine Konsole gut eine Woche nach Launch schon so abschreibt hat wohl leichte Wahrnehmungsverzerrung.

KlapTrap schrieb:
Mein Gott der DS brauchte auch gut ein Jahr,um die LAwine ins Rollen zu bringen,die wir heute sehen.

Und nach einem wirklich guten Line-Up,wars für die 360 auch eher ruhig das Jahr über.Geht ja jetzt erst gerade ab.

Also wer eine Konsole gut eine Woche nach Launch schon so abschreibt hat wohl leichte Wahrnehmungsverzerrung.

KlapTrap. Es sind zwei Wochen. Die zwei Wochen sollten es eigentlich legitimieren... ;)

KlapTrap schrieb:
Mein Gott der DS braucht auch gut ein Jahr,um die LAwine ins Rollen zu bringen,die wir heute sehen.

Es geht hier gar nicht um abschreiben.
Aber wenn man mehr und mehr wahrnimmt wie die Publisher ihre Spiele auf den Wii rotzen ist das nicht gerade motivierend.
Wird wohl dich wieder eine reine First Party Konsole?
Das fände ich ziemlich entäsuchend.

Phytagoras schrieb:
KlapTrap. Es sind zwei Wochen. Die zwei Wochen sollten es eigentlich legitimieren... ;)

Oh Kacke....wir sind im Arsch............

*ausdem Fensterspring*

@Liquaron:

Es ist nur so,sowohl die Grafik- als auch die Softwarediskussion erinnert 1:1 an die Launch-Diskussionen des DS.

Sogar das Port-Gebrüll das TP jetzt begleitet,lief Mario64 hinterher....und außer MKart gab es keine nennenswerte Ankündigung.

Es ist viel zu früh für Schlußfolgerungen,2 Wochen im Vergleich zu geschätzten 4-5 JAhren Lebenszyklus...unter Berücksichtigung der DAuer einer Softwarentwicklung.....das ist,gelinde gesagt,Schwachsinn.

Liquaron schrieb:
KlapTrap schrieb:
Mein Gott der DS braucht auch gut ein Jahr,um die LAwine ins Rollen zu bringen,die wir heute sehen.

Es geht hier gar nicht um abschreiben.
Aber wenn man mehr und mehr wahrnimmt wie die Publisher ihre Spiele auf den Wii rotzen ist das nicht gerade motivierend.
Wird wohl dich wieder eine reine First Party Konsole?
Das fände ich ziemlich entäsuchend.

Mein Tipp: Abwarten! :smoker2:
Ich denk mal früher oder später wird es zu diversen Games Demos geben und bis März is nochn paar Tage hin... davon mal abgesehen sagen Screenshots ja auch nicht 100% aus was am Ende bei rauskommt.

Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Dafür finde ich die Steuerung auch einfach zu geil.
Aber ich musste jetzt hier einfach mal Frust ablassen.
Time will tell.......

Ich hoffe die Publisher geben sich jetzt mal etwas mehr Mühe :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom